Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest King_36

Was kann den Vodafone dafür, dass HTC hinterher ''hinkt''...

Also ob Vodafone die Handys Produziert. :haha2::haha2:

Ich kann dich verstehen...du hast sehr lange gewartet, es geht dir langsam auf den Sack usw.

Trz. kann Vodafone nicht wirklich was dafür als ob sich Vodafone freut, wenn ihre Handy Lieferung zuspät kommt und sie dadurch möglicherweise einige Kunden verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

gebe ich dir Recht, kann nur der Zulieferer was dafür, will VF jetzt nicht in Schutz nehmen, hasse die eher, lange Geschichte, aber die können nun auch nichts dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

vodafone kann mmn. etwas dafür, dass sie einem KONKRETE LIEFERTERMINE nennen, diese dann nicht einhalten, erneut irgendwelche fiktiven liefertermine nennen und man so immer wieder von woche zu woche vertröstet wird.

hätten sie mir direkt gesagt "hören sie, herr xxx, das kann durchaus 3-4 wochen dauern, wir kriegen seitens htc die geräte nicht ran", wäre das für mich ja gar nicht das problem gewesen.

so fühle ich mich aber verarscht, da mir immer wieder ein konkretes lieferdatum aufgetischt wurde, man sich von tag zu tag mehr auf das gerät freut, um dann wieder enttäuscht zu werden...

war heute nachmittag bei uns im vodafone shop und dort habe ich das erste mal innerhalb von einer woche 'ne ehrliche aussage zum lieferstatus bekommen, das sagt glaube ich alles...

insgesamt wurden mir 4 konkrete liefertermine genannt und zugesagt, der letzte wich um geschlagene 6 wochen zu dem vorherigen ab...

in der kw11 heißt es dann wahrscheinlich kw20 oder so.

das vertrauen ist somit dahin und mit leuten, denen ich nicht vertraue, mache ich auch keine geschäfte.

mal abgesehen davon, dass beim abschluss der internet/telefonflat für die neue wohnung vor 4 wochen schon alles erdenklich mögliche daneben ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hi,

ich verstehe Dich. Bis Mitte März würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr warten.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

in der kw11 heißt es dann wahrscheinlich kw20 oder so.

Die aktuelle Lieferung sollte ursprünglich KW7 erfolgen. Blättere 5 Seiten zurück und du wirst feststellen, dass alle die KW7-SMS bekommen haben. Geliefert wurde letztendlich KW5 (ich hatte meins letzten Freitag bekommen).

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/113303-verarsche_hd2_vodafone_lieferung-21.html

Wenn Vodafone von HTC definitive Zusagen bekommt, dann kann VF auch nichts dafür, wenn HTC nur 2 Geräte liefert. Das kann VF nun mal nicht wissen. Oder denkst du sie verarschen dich gerne?

Die durchschnittliche Wartzeit betrug bis jetzt 2-4 Wochen. Die Verfügbarkeit wird sich eher leicht verbessern, als verschlechtern. Daher gebe ich 80% darauf, dass das Handy deutlich früher als KW11 geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nougat1992

Hallo,

hab letzte woche am montag den vertrag gemacht (superflat internet) bei vdf natürlich (-.-) mir wurde auch gesagt so 2 tage und????

Heute Mittwoch über 1 woche später.......nix!!!!!!!!!!!

Werden alles handys von vdf von ups versendet weiss des jemand???

MfG Nougat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Marc3914

Hallo,

So, bin zwar neu hier, werd aber trotzdem mein Senf dazugeben.

Ich hab vor über 3 Jahren ein Motorola Handy mit einer Vodafone CallYa (Prepaid) Karte gekauft. Zwischenzeitlich hatte ich dann auch mal ein anderes und das Motorola lag halt Zuhause rum.

Vor kurzem hab ich dan unabsichtlich mein anderes Handy in der Waschmaschine gewaschen. :haha2: Kann ja mal passieren...

Dachte mir jd. das nach so einer langen Zeit ein neues Handy nicht schlecht wäre. Hab ich dann letzendlich im Internet bestellt.

Nun wollte ich ein Handy für den Übergang und hab das Motorola rausgekrammt. Hatte leider die Vodafone karte nicht mehr. Hab mir also den Entsperrcode aus dem Internet geholt und versucht das Handy zu entsperren.

Leider ohne Erfolg. Also zum Vodafone Shop und fragen was los ist.

Der Mitarbeiter ruft bei der Vodafone Hotline an und meint das die behaupten das ich denn Code bereits 5 mal Falsch eingegeben habe??? Bitte was?

Ich habe in das Handy bis vor kurzem nie eine andere Karte reingetan, geschweige den das Handy jm. anders gegeben. Was soll das also bitte?

Die sind dan Stur darauf sitzen geblieben und nach einer halben Stunde bin ich dann weg; das war mir dann doch ein bisschen blöd.

Ich möchte hier keine falschen Behauptungen oder so etwas ähnliches Sagen, aber da ich mir sicher bin das ich denn Entspercode nie falsch eingegeben habe; muss das Handy doch schon vom Werk aus nicht entsperrbar gewesen sein?

Das war zwar ein altes Handy, aber ich fand das ganze doch sehr enttäuschend. Ich werde es dann woll wegschmeißen müssen.

Da meinten die noch ich soll das Handy einschicken, zur Reparatur. :klatsch:

Tooooooooll. 33 Euro, und für 60 habs ich damals gekauft. :haha2:

Ich glaub der Beitrag ist etwas länger geworden. :sleeping: Sry, aber das musste ich einfach loswerden. Uns sry wegen Schreibfehler.

Habe jetzt endlich ein LG GW520 und ne Blau.de Karte dazu.

Jd. nie wieder Vodafone für mich...

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

Die aktuelle Lieferung sollte ursprünglich KW7 erfolgen. Blättere 5 Seiten zurück und du wirst feststellen, dass alle die KW7-SMS bekommen haben. Geliefert wurde letztendlich KW5 (ich hatte meins letzten Freitag bekommen).

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/113303-verarsche_hd2_vodafone_lieferung-21.html

Wenn Vodafone von HTC definitive Zusagen bekommt, dann kann VF auch nichts dafür, wenn HTC nur 2 Geräte liefert. Das kann VF nun mal nicht wissen. Oder denkst du sie verarschen dich gerne?

Die durchschnittliche Wartzeit betrug bis jetzt 2-4 Wochen. Die Verfügbarkeit wird sich eher leicht verbessern, als verschlechtern. Daher gebe ich 80% darauf, dass das Handy deutlich früher als KW11 geliefert wird.

ich habe gar keine sms mit irgendeiner KW angabe bekommen.

letzter stand war frühestens (!!!) kw 11.

einige anbieter hier in der stadt haben das handy gar schon komplett aus dem programm genommen!

ich hols mir jedenfalls morgen im saturn, dann hab ich meine ruhe :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kr.barth

vetrag am sa unterschrieben, handy wäre heute gekommen, war aber leider nicht zu hause:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

vetrag am sa unterschrieben, handy wäre heute gekommen, war aber leider nicht zu hause:(

auch wieder so 'ne verarsche.

ich verlänger meinen vertrag um weitere zwei jahre und das auch noch vorher und ein user der nach mir 'nen neuvertrag abschließt, bekommt sein handy schon jetzt, merkwürdig !!!

ihr seht, langsam fang ich an vdf zu hassen :D.

war jetzt nichts gegen dich aber dem wollte ich nochmal luft machen ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kr.barth

jaa..kann dich schon verstehn..

kann vllt dran liegen, dass meine familie schon 7 verträge bei vodafone hat und des auch schon seit ewigkeiten, dementsprechend kennen uns halt die leutz von vodafone auch schon;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

jaa..kann dich schon verstehn..

kann vllt dran liegen, dass meine familie schon 7 verträge bei vodafone hat und des auch schon seit ewigkeiten, dementsprechend kennen uns halt die leutz von vodafone auch schon;)

mein vater ist businesskunde bei vodafone, hat seine ganze firma dadrüber angemeldet, daran kanns also eigentlich nicht liegen (obwohl, wer weiß, er hat 'nen anderen familienname als ich) ;).

und privat haben wir auch insgesamt vier stück am laufen.

werd jetzt einfach von der vertragsverlängerung zurücktreten und gut ist, bin mit dem laden ja nicht verheiratet :P.

sorry an all die, die von meinen posts ein bissl genervt waren, aber ich musste meinen frust mal rauslassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Du kannst natürlich tun, was du willst. Wenn du allerdings deinen Anbieter wechselst, nur weil die Verfügbarkeit von HD2 momentan schlecht ist, wirst du mit einem anderen Anbieter ziemlich sicher nicht glücklicher.

Die gleiche Geschichte könnte dir auch mit T-Mobile, E-Plus, O2 und allen anderen passieren. Sie haben auch nicht die Lager voll. Manchmal hat man Glück, manchmal pech. Und der Service ist bei den anderen Gewiss nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

also mal kurz vom Thema abschwelgen... netcologne hat Geräte vorrätig und lieferbar und die gehören zu EPlus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannoveraner8

Also ich wurde auch bis zur KW 11 vertröstet. Ist mir ehrlichgesagt doch etwas zu nervig, noch 5 Wochen auf ein Handy zu warten. Überlege deshalb, die VVL zu widerrufen. Allerdings sehe ich derzeit auch keine Alternative zum HD2... Aber ob das in 5 Wochen immernoch so ist weiß ich bei der Schnelllebigkeit im Mobilfunkmarkt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unfor

im vodafone forum schreibt einer, ihm hätten sie gesagt, dass die geräte vorrätig wären und er seines auch diese woche noch bekommt und gar nichts von einer verzögerung bis zur 11. kw wüssten, lol......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannoveraner8

Auf der Vodafone-Homepage steht auch immernoch, das HD2 sei voraussichtlich Mitte Februar lieferbar^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jjs19896

Hallo HTC HD2 freunde,

ich habe meinen Vertrag am Montag verlängert und heute ist das Gerät bei mir eingetroffen. Mir wurde seitens Vodafone auch gesagt das Geräte auf Lager wären, zwar nicht soviel wie erwartet aber das fast Täglich neue eintreffen. Das gibt doch für diejenigen die noch warten Hoffnung.

Gruß

jjs19896

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scaniakarsten

Moin bei VDF steht MITTE MÄRZ LIEVERUNG!!!!!!!!!!

Bei mir ging es zügig 3oder 4 Tage. Es ist nun mal das zur Zeit gefragteste Handy!!!

Immer mit der Ruhe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nougat1992

so cih tele heute mit meim kundenberater....der sagt ab kalenderwoche 11 lieferbar...aber er hatt mir woanders eins bestellt:danke: ein völlig neues und ungebrandetes hd2......von vodafone aber hal doch nicht von denen kann es morgen holen :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.