Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
unfor

na da habt ihr alle echt ein glück mit dem laden :)...

ich hing ca. eine woche durchgehend, mindestens zweimal am tag in der hotline und mir haben sie 'ne 20 euro gutschrift angeboten, dafür, dass ich es nun hinnehmen sollte, gut 7 wochen auf mein telefon zu warten und das, wo ich doch vorher 4 konkrete (!) liefertermine zugesagt bekommen habe...

selbst kunden, die 1-2 tage später ihren vertrag verlängert haben als ich, hatten ihr hd2 komischerweise gestern, bzw. heute in der post...

und das bei 100+ euro umsatz im monat und mittlerweile 4jährigem vertrag + dsl/festznetz...

hab' vorhin da angerufen und meine vertragsverlängerung storniert.

morgen geht die fristlose kündigung per einschreiben raus und dann ist das thema für mich durch.

bei debitel liegt mein hd2 schon bereit... kanns morgen abholen, hätte es auch heute schon mitbekommen, aber irgendwie waren heute nachmittag sämtliche debitel server überlastet, dass der neuvertrag nicht aus dem bearbeitungsstatus rausging.

na ja, immerhin hab ich es schon in der hand halten dürfen und morgen wird endlich alles gut (hoffentlich) ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acuity

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob schon jemand neue Infos über eine Lieferung hat. bzw einen neuen Termin genannt bekommen hat.

Ich habe meins Anfang Februar bestellt und habe einen Liefertermin Mitte Februar genannt bekommen, ich bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche wirklich kommt. Ich befürchte ja das es erst Mitte März kommt so wie einige hier sagten.

Aber vielleicht kann mich da jemand beruhigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ovo92

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob schon jemand neue Infos über eine Lieferung hat. bzw einen neuen Termin genannt bekommen hat.

Ich habe meins Anfang Februar bestellt und habe einen Liefertermin Mitte Februar genannt bekommen, ich bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche wirklich kommt. Ich befürchte ja das es erst Mitte März kommt so wie einige hier sagten.

Aber vielleicht kann mich da jemand beruhigen :)

Also Mitte März würde ich nicht einsehen weil es jetzt nur noch 99 Euro kostet

Muss wieso mal morgen anrufen meins ist auch noch nicht da aber meine Vertragszeit läuft schon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acuity

Meld dich doch mal nachdem du angerufen hast, vllt. bekommst du ja wieder einen Termin genannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marthaz89

also ich hatte vor 1min einen ehrlichen kundenberater am telefon und dieser sagte mir nach einem 36 minütigen gespräch, dass die nächste lieferung bis ca 12. märz kommt, ABER, dass oft auch 1-2 wochen eher geliefert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Hallo,

ich habe soeben für meine 2. Karte, auch Partnerkarte genannt, welche jedoch nur im Schubfach liegt und ich auch keine Grundgebühr dafür bezahle, auch das HD2 nochmal per Telefon bestellt.

Der Liefertermin wurde mir für die 11. KW bestätigt !

Na warten wir es mal ab !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jan Cux

Hallo bin neu hier im Forum,

ich habe mein HTC Hd2 07.02.10 bei vodafone bestellt.Nach langem hin und her ,habe ich gestern eine SMS vom vodafone bekommen das mein hd2 ab der 10Kw ausgeliefert wird.

Bin mal gespannt ob das klappt. Naja was ich hier alles im Forum so über das Handy gelesen habe, lohnt es sich zu Warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Railer

Nachdem ich am 19.01 meinen Vertrag verlängerte, am 05.02 mein HD2 erhielt und am Montag letzte Woche es zurückschickte, weil es defekt war, habe ich nun eine SMS bekommen, dass ein neues Gerät heute versand wurde.

Puuhh, ich dachte schon ich muss bis KW11 warten. Wäre echt heftig, 2 Monate Warezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abrissbirne

Hier warten viele noch auf ihre Handys und mir werden aus Versehen direkt zwei geschickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ovo92

Hier warten viele noch auf ihre Handys und mir werden aus Versehen direkt zwei geschickt :D

schick es mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jan Cux

Ich weiß nicht so genau.Aber ich glaube die Nummer ist umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Conny2604

Hallo Railer,

na dann viel Spaß morgen und viel Glück, daß diesmal alles in Ordnung ist.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

so cih tele heute mit meim kundenberater....der sagt ab kalenderwoche 11 lieferbar...aber er hatt mir woanders eins bestellt:danke: ein völlig neues und ungebrandetes hd2......von vodafone aber hal doch nicht von denen kann es morgen holen :icon_mrgr

Komisch wie kommt er denn daran? Die gehen doch alle über das Zentrallager, sonst muss er doch zahlen...

An alle die Kw 11 als möglichen Liefertermin im Kopf haben von Vodafone:

Letzte woche am 12.02 habe ich das Hd2 bestellt, Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein! Schön wärs, daraus wurde Kw 11... hatte gerade da nochmal angerufen um mich zu beschweren weil ich durch dieses Forum es kaum noch abwarten kann und siehe da, der Liefertermin ist auf Kw 9 reduziert worden mit Aussicht auf weitere Verkürzung!!! immerhin etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acuity

05.02. :) und es hieß ursprünglich Mitte Febuar und dann auf einmal KW 11.

Darum ist KW9 ja schonmal etwas besser :) Und wenn wir Glück haben kommt es ja vllt schon nächste Woche, wenn du sagst es gibt Aussicht auf weitere Verkürzung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

Ich hoffe auch)) Hatte mich sehr gewundert anstatt der üblich gennanten kw 11 das die kw 9 sagte... Frage mich nur wie die Schwankungen zustande kommen und auf einmal zwei Wochen weniger und die Aussicht das es dann nochmal ne Woche früher kommt! Wer weiß vielleicht klingelt nächste Woche Dhl dann mach ich drei Kreuze:icon_bigg Weiß eigentlich jemand welches Rom drauf sein könnte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hollholl

Mein Onkel hat seins gestern bei Euronics in Alsfeld bestellt für 59Euro.

Lieferzeit 24 Stunden, heute Morgen um 10Uhr hat er es abgeholt.

Mit Vodafone Vertragsverlängerung und ungebrandet.

Sowas nenn ich auf Zack!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.