Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Schluffy

Mein letzter Beitrag war am 07.02.2010 Klick!(Einstellung der Bearbeitung)

Am Donnerstag, den 11.02.2010 erhielt ich dann einen Anruf von VF.

Die Ursache für die Einstellung meiner shop-Bestellung war ein zweiter Vorname,

der bei der Bestellung nicht mit angegeben wurde.

Nach telef. Datenabgleich, sollte dann meine Lieferung freigeschaltet werden.

Dazu musste ich dann noch beim Service anrufen.

Der hat dann noch mal alles geprüft und auf Nachfrage sogar festgestellt, dass

das HD2 sofort ausgeliefert werden kann, da es nur noch auf ein ok gewartet hat.

Am Freitag, den 12.02.2010 kamen dann auch gleich ein paar SMS, wonach mein Auftrag jetzt ausgeliefert

und dass eine Änderung in meinem Vertrag wirksam wird.

Ihr werdet es nicht glauben, am Mittwoch den 17.02.2010 war es soweit.:dankescho:dankescho

Da ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt hatte, fehlt mir jetzt natürlich noch eine micro SD-Karte.

In den vergangenen Tagen habe ich mich dann so langsam mit dem HD2 vertraut gemacht.

Ich kann Euch sagen, bis jetzt habe ich es nicht bereut. Ich bin total begeistert.klatsch1.gif:haha:

Schön, dass ich mich nicht wieder hinten am Ende der Warteschlange anstellen musste.

Ich verabschiede mich nun aus dem "...Verarsche.."-threat und sehe zu, dass

ich mit der Individualisierung weiter komme.

Bis bald, ....:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

Also irgendwie fühle ich mich verarscht! Wie kann das sein das ein Euronics Shop schneller an das Gerät kommt als alle anderen und jemand anderes das so oder so nach fünf Tagen kriegt? Ich werde nochmal anrufen und meinem Ärger Luft machen auch wenn ich das gleiche zu hören kriege!:icon_evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Also irgendwie fühle ich mich verarscht! Wie kann das sein das ein Euronics Shop schneller an das Gerät kommt als alle anderen und jemand anderes das so oder so nach fünf Tagen kriegt? Ich werde nochmal anrufen und meinem Ärger Luft machen auch wenn ich das gleiche zu hören kriege!:icon_evil

Z.B Euronics bestellt 100 Geräte und bekommt Teillieferungen von

25, 25, 25, 25 ... und es betellen 18 Kunden pro Lieferzyklus bei Euronics.

Vodafone bestellt 1000 Geräte und bekommt Teillieferung von 250,250,250,250 ... es bestellen aber 300 Kunden pro Lieferzyklus ...

Dann ist Klar ... Euronics kann liefern, Vodafone nicht.

Oder anders: Jeder von uns bekommt 5 Kisten Bier, zu dir kommen 10 Personen, Dir sollte das Bier nicht ausgehen. Zu mir kommen 1000 Personen, da wird das Bier eng ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

Also der Anruf hat nichts weiter ausser das übliche es tut uns leid, wir verstehen ihren Ärger und das das mit den Lieferungen eigentlich nicht sein kann bla bla bla... Nun ich frage mich nur wie Euronics trotzdem daran kommt denn die sagten wenn es eine Vertragsverlängerung ist wird das Handy übers Zentrallager geliefert da es halt ne Verlängerung ist und Vodafone das Handy besorgt bzw bezahlt... Wenn Euronics das auf eigene Faust woanders tut müssen die doch selber auf den Kosten sitzen bleiben da Vodafone ja sein Rabatt etc auf seine Bestellung bei Htc entgeht...

Ps: Der Biervergleich hat mir besser gefallen:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W.Veits

Also der Anruf hat nichts weiter ausser das übliche es tut uns leid, wir verstehen ihren Ärger und das das mit den Lieferungen eigentlich nicht sein kann bla bla bla... Nun ich frage mich nur wie Euronics trotzdem daran kommt denn die sagten wenn es eine Vertragsverlängerung ist wird das Handy übers Zentrallager geliefert da es halt ne Verlängerung ist und Vodafone das Handy besorgt bzw bezahlt... Wenn Euronics das auf eigene Faust woanders tut müssen die doch selber auf den Kosten sitzen bleiben da Vodafone ja sein Rabatt etc auf seine Bestellung bei Htc entgeht...

Ps: Der Biervergleich hat mir besser gefallen:icon_lol:

Sollte Euronics tatsächlich über Vodafone (Arvato) abwickeln, was ich nicht denke, dann könnten die eine Menge blocken.

Z.B. von den 20 Schnitzel reserviere ich 3 für mich (Euronics) 17 für Vodafone ... jetz werden 19 für Vodafone bestellt und 2 für Euronics, tja Euronics bekommt alles Vodafone Kunde muss warten ...

:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-devil89

Ich habe mein HD2 am 12.02.2010 bei Vodafone bestellt. Erst sagten sie mir dass es Verfügbar sei, dann fragte ich ob sie nochmal nachgucken könne wann es denn wirklich bei mir ankommt, da hat sie mir gesagt, dass das Handy erst am 12.03.2010 geliefert werden könne. DAs Handy ist dann natürlich gebrandet mir der Vodafone Rom. Soll ich die dann drauflassen,weil ich schon oft Probleme mit Vodafone Handys hatte (Softwarefehler etc.) oder soll ich mir gleich ne neue ROM drauf machen, oder soll ich erstmal nen paar Tage bis Wochen gucken und überprüfen ob die Vodafone ROm macken macht und überprüfen, ob das Gerät irgendwelche macken hat. Ach so mein Handy mit Vodafone ROM kostet 99 € ist das zu teuer für das Handy mit branding????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

Zu teuer für ein Handy dieses Formates würde ich nicht sagen und so wie ich informiert bin kannst du über ein paar Wege die Version ändern, allerdings verfällt dann die Garantie! Es gibt aber informationen über ein Rom Update von Vodafone was natürlich super wäre da man das installieren könnte und es dadurch nicht auffällt das man geflasht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-devil89

wann soll denn das vf ROM rauskommen???? Weiß das denn jemand? Damit ich weiß wann ich Updaten kann. Ich würde dann höchst wahrscheinlich auch flashen. Aber erst wenn ich sicher bin, dass ich damit meine Garantie behalte. Aber sonst mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cyberlex

Hallo Leute ,

ich habe mein vertrag nun verlängert am 16.02.2010

mit einem ^^vergünstigten^^ HTC HD2 für EUR 99.-

naja die meinen freitag sei es da (19.02.2010)

aber bissher ist nicht eingetroffen die meinen nun montag spätestens dienstag soll es eintreffen

Ich warte nun mal ab ^^

wie ist die lieferzeit normal so ?`

also ich lasse es zum shop senden da ich daneben gleich arbeite ^^

Greetz Cyberlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

wann soll denn das vf ROM rauskommen???? Weiß das denn jemand? Damit ich weiß wann ich Updaten kann. Ich würde dann höchst wahrscheinlich auch flashen. Aber erst wenn ich sicher bin, dass ich damit meine Garantie behalte. Aber sonst mal sehen.

Also die englische VF Rom Version 1.66 gibts neuerdings schon...https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=635533&page=3

Wann die deutsche released wird ist laut diesem Link Kw 12 https://www.vodafone.de/forum/posts/list/105/517.page

Ich hoffe mal das stimmt damit ich auch ins Vergnügen des flashens kommen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

Hallo Leute ,

ich habe mein vertrag nun verlängert am 16.02.2010

mit einem ^^vergünstigten^^ HTC HD2 für EUR 99.-

naja die meinen freitag sei es da (19.02.2010)

aber bissher ist nicht eingetroffen die meinen nun montag spätestens dienstag soll es eintreffen

Ich warte nun mal ab ^^

wie ist die lieferzeit normal so ?`

also ich lasse es zum shop senden da ich daneben gleich arbeite ^^

Greetz Cyberlex

Eigentlich KW9... Wo und in was für einen Shop hast du denn bestellt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cyberlex

Was ? 9KW ?

das ja märz ^^

Ich habe es im Vodafone Shop hamburg Bestellt

Vodafone-Shop Hamburg-Wandsbek

Friedrich-Ebert-Damm 130

22047 Hamburg

und mir wurde gesagt das die lieferrung schnell geht ^^

Greetz Cyberlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freezyboy

Ich glaube verglichen mit einigen Leuten hier bin ich ein richtiger glückspilz.

ich hab mein HD2 bei T-Mobile telefonisch bestellt am vorletzten wochenende (6.2.10) und die nette Dame meinte zu mir ich würde damit rechnen müssen, dass das Gerät in 4 Wochen geliefert wird aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Naja mit nem lauten Seufzer hatte ich wohl keine andere Wahl. Also am Sonntag wieder ab zur Bundeswehr und am Dienstag wieder zurück aufgrund von Urlaub :D Komm in mein Zimmer und was seh ich auf meinem Tisch: MEIN HD2. musste nur 3 Tage warten. Kaum zu glauben oder????? und was mit dem Gedanken mindestens 9x so lang warten zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ovo92

wow meine Mail wurde nach 5 tag nun doch mal beantwortet

"Momentan kommt es bei Ihrem Handymodell zu Lieferverzögerungen. Wir erhalten teilweise vorher schon Lieferungen, können aber nicht sagen, wann welcher Kunde beliefert wird. Ihr HTC HD2 wird Ihnen voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche zugestellt."

super hätte ich jetzt bestellt hätte ich 50 Euro gespart und müsst ne Woche länger warten !!! und auf die Woche kommt es jetzt auch nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jjs19896

@ovo92

nach Auskunft von Vodafone wird bei Lieferung der Preis berechnet der gerade aktuell ist d.h. bei Bestellung 149,- jetzt für 99,- werden auch nur 99,- berechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jjs19896

Da ist Vodafone ziemlich kulant, einfach anrufen und sagen das der Tarif schon gebucht ist und Du das Internet mit Deinem jetzigen Handy nicht nutzen kannst und schon bekommst Du eine Gutschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jjs19896

@ ovo92

dann würde ich anrufen und für diesen zeitraum keine gebühren bezahlen, falls welche berechnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.