Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jen-

naja ich finds halt einfach ne frechheit dass vodafone keine konkreten aussagen machen kann. beim bestellen wurde mir gesagt montag oder dienstag nächste woche (also gestern oder heute). am gleichen tag wo ich bestellt hab, habe ich nochmal angerufen und nachgefragt um sicher sein zu können wann mein hd2 da ist. wieder wurde mir gesagt montag oder dienstag.

also hab ich mein omnia bei ebay reingeknallt und was ist nun? auktion läuft bis nächste woche montag und dann schick ich mein omnia an seinen besitzer und ich steh ohne telefon da. frechheit sowas. und das nachdem man seit 10 jahren bei dem verein ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kfztalk

Hi Leute,

ich bin auch einer derjenigen, der auf diese Verarsche bei Vodafone reingefallen ist. Habe das HD2 vor 1,5 Wochen bei Vodafone bestellt. Ich lies den Kundenberater extra nochmal nachsehen ob das Handy lieferbar sei, bevor ich den Vertrag abschloss. Dieser Kunden-"berater" (-verarscher) versicherte mir eine Lieferzeit von 48 Std. :crazy:

Nunja, nun sitze ich da und mein Vertrag ist unter "Mein Vodafone" schon komplett freigeschalten und somit schon aktiv, nur vom Handy ist bis heute keien Spur. Ein Anruf bei der 1212 ergab die Aussage das ich frühestens mit der Lieferrung am 11.2. rechnen hann!!!! Hallo, wo sind wir denn bitte?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

was soll ich sagen...ich tippe diese antwort gerade über meinen neuen :blob:

ach der status bei vf ist auf grün gewechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octopus209

Ich sollte mein Gerät Mitte dieser Woche bekommen. Heutige telefonische Nachfrage: Anfang 2. KW. Ich glaub´s erst, wenn ich`s habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Aaaaaarrrrggggghhhhh... Hab grad bei Vodafone angerufen! Bla bla lieferschwierigkeiten bla bla nächste Woche ''VORAUSSICHTLICH'', dann soll es gleich zu mir raus gehen! Ich könnt ******! Hab ich jetzt eigentlich noch irgendeine Rechtliche Grundlage den Vertrag zu stornieren??? Denn MEINE bedingung war ja das Handy und nicht NUR eine dumme Simkarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich hab vorhin die sms bekommen dass mein gerät AB der 2. kalenderwoche ausgeliefert wird. wer weiß wann ich das ding da in er hand halte...unverschämt sowas. wenn das nächste woche ni kommt mach ich stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BustedFly

Hab ich jetzt eigentlich noch irgendeine Rechtliche Grundlage den Vertrag zu stornieren??? Denn MEINE bedingung war ja das Handy und nicht NUR eine dumme Simkarte!

Hast du das online abgeschlossen oder im Laden?

Wenn du es im Laden abgeschlossen hast siehts schlecht aus. Wäre nur Möglich wenn du eine angemessene Frist (14 Tage) stellst zu Lieferung ansonsten storno vom Vertrag. Aber bis dahin sollte das Gerät bei Dir sein.

wenn du online abgeschlossen hast beginnt das Widerrufsrecht erst wenn das Gerät bei Dir angekommen ist!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Gespräch gestern mit 1212:

zu 100% 2.KW zwischen dem 11.02. und dem 15.02. ist das HD2 bei mir!

Wenn das nicht so sein sollte, plazt mir der....

lg an alle "Mitwartenden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Ich rufe immer auf der 1234 an. da kommt man schneller dran und irgendwie wird einem da auch besser geholfen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

ich muss vodafone in schutz nehmen:

habe mein hd2 online durch vertragsverlängerung am 24.12.09 bestellt. ich hab dann angerufen und nach dem liefertermin gefragt. mir wurde gesagt in der ersten kw im neuen jahr. siehe da, es war noch vor silvester bei mir.

und das hd2 ist super!

leider kommt vodafone mit den rom updates nicht hinterher und wenn ich es selber flashe, erlischt die garantie (sagt vodafone).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Bei mir war es so, das ich das HTC-HD2 am 23.12 bestellt habe,

im VF-Shop über eine Vertragsverlängerung. Hat mich 112 Euro gekostet!

Der Verkäufer im Shop meinte 2.Werktage Lieferzeit also der 27.12 wegen Weihnachten...Dann habe ich am 27.12. bei der 1212 angerufen um mich nach der GLS-Paketnummer zu erkundigen...doch es gab keine weil das Handy angeblich erst anfang Januar lieferbar sein sollte.

Vor lauter Aufregung habe ich nochmal bei der Hotline angerufen...nächste Aussage war Lieferbar ab Februar...Da platzte mir der Kragen!!!

Ich fuhr wieder in die Stadt zum Shop, der nette Verkäufer telefonierte kurz und meinte zu mir das es am 30.12 verschickt wird...Und komischerweise brachte mir GLS das Paket am 30.12 und ich nahm mein HD2 entgegen!!!

Mit viel Theater hat es trotz Weihnachten NUR 7.Tage (3.Werktage) gedauert bis ich es hatte. Aber an den Lieferteminen bzw. Aussagen zu den Kunden müsste VF noch arbeiten...

Jetzt bin ich froh das ich das hammerteil habe und freue mich hier so ein tolles Forum zu haben;-)

Mfg

Rafioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okokur

ich muss vodafone in schutz nehmen:

habe mein hd2 online durch vertragsverlängerung am 24.12.09 bestellt. ich hab dann angerufen und nach dem liefertermin gefragt. mir wurde gesagt in der ersten kw im neuen jahr. siehe da, es war noch vor silvester bei mir.

und das hd2 ist super!

leider kommt vodafone mit den rom updates nicht hinterher und wenn ich es selber flashe, erlischt die garantie (sagt vodafone).

warum mußt du vodafone in schutz nehmen? nur weil einer von vielen (in diesem fall du) das teil "rechtzeitig/zügig" bekommen hat?

mich würde in diesem zusammenhang interessieren, wann denn dein vertrag abgelaufen bzw. viel wichtiger, ob du noch im kündigungszeitraum warst, als du deinen hd2 bestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

warum mußt du vodafone in schutz nehmen? nur weil einer von vielen (in diesem fall du) das teil "rechtzeitig/zügig" bekommen hat?

mich würde in diesem zusammenhang interessieren, wann denn dein vertrag abgelaufen bzw. viel wichtiger, ob du noch im kündigungszeitraum warst, als du deinen hd2 bestellt hast.

mein vertrag lief am 11.01.2010 aus. habe den vertrag online am 24.12.2009 verlängert und das hd2 bestellt.

habe dann bei der 1212 nachgefragt ob es schon einen genauen termin gibt weil auf der hp "lieferbar anfang januar" stand. der typ da meinte in der ersten kw 2010 wird verschickt.

am 27.12.2009 kam eine sms das mein handy verschickt wurde.

am 30. war es da.

scheint wohl glück gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okokur

mein vertrag lief am 11.01.2010 aus. habe den vertrag online am 24.12.2009 verlängert und das hd2 bestellt.

habe dann bei der 1212 nachgefragt ob es schon einen genauen termin gibt weil auf der hp "lieferbar anfang januar" stand. der typ da meinte in der ersten kw 2010 wird verschickt.

am 27.12.2009 kam eine sms das mein handy verschickt wurde.

am 30. war es da.

scheint wohl glück gewesen zu sein

ich könnte schwören, dass du deinen hd2 priorisiert bekommen hast, weil du ein "wackel-kandidat/kunde" bist/warst.

also, nach dem motto:

"wir haben 14 geräte, aber 23 wollen es haben.

wie gehen wir vor?

bevor ein neukunde, der kaum telefoniert, das teil bekommt, soll es lieber einer bekommen, den wir kennen, der nie oder selten unter einem bestimmten betrag telefoniert !!!"

aber egal, letztendlich zählt nur eins: du hast es (endlich) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

ich könnte schwören, dass du deinen hd2 priorisiert bekommen hast, weil du ein "wackel-kandidat/kunde" bist/warst.

also, nach dem motto:

"wir haben 14 geräte, aber 23 wollen es haben.

wie gehen wir vor?

bevor ein neukunde, der kaum telefoniert, das teil bekommt, soll es lieber einer bekommen, den wir kennen, der nie oder selten unter einem bestimmten betrag telefoniert !!!"

aber egal, letztendlich zählt nur eins: du hast es (endlich) :-)

hm das kann sein. hab gold status da ich schon 8jahre da kunde bin.

ich hab es und geb es nicht mehr her!

aber hey: je größer ist doch eure freude wenn ihr es habt! :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okokur

hm das kann sein. hab gold status da ich schon 8jahre da kunde bin.

ich hab es und geb es nicht mehr her!

aber hey: je größer ist doch eure freude wenn ihr es habt! :haha2:

ich weiß, ich hatte es vor dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qaschi

Hi,

was soll ich denn sagen...

Ich hatte Anfang Dezember zwei Handys bestellt!

Ein Nokia 5800 Express Musik füe meine holde Maid und für mich ein HD2!

Eine Vertragsverlängerung über einen Buisness Partner, weil unsere Firma ein seeeehr großer Kunde von VF ist.

Am 23 Dezember kam das GLS Paket!

War sehr leicht!

Ich mach es auf - zwei Handys drin - freu!

Es kamen das Nokia und ein Touch Diamond 2.

Seit dem, spiele ich mit dem Handy meiner Maid rum.

Lieferterim nach unzähligen Mails und der SMS von VF: Ab 2.KW....

Also warten... wie ihr auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

also auf weihnachten hab ich mich nicht mal annähernd so sehr gefreut wie auf das HD2 jetzt :-) naja leute, nächste woche is es soweit. ich werd die postfrau abknutschen...ich weiß es :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

Irgendwie hat es den anschein, daß alle, die um den Dezember bestellt haben, sehr lange warten und es wohl nach den verträgen geht... ich hab meins 1 tag nach vertragsverlängerung gehabt...business internet flat und gold-kunde :icon_wink

da geht es wohl doch am ende nur um die kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deagle

Nö, aber der Business Kunde wird bei VF im Allgemeinen bevorzugt... meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.