Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Cyberlex

Ja Ich hoffe das heute das handy kommt ^^

denn so langsam ist das echt nervig die versprechen und versprechen ...

aber nichts passiert dann hätten die gleich sagen sollen das es länger dauert und nicht sagen das es 1-2 tage dauert ..

denn nun sind es schon 8 Tage ist zwar noch nicht so lange aber immerhin ^^

Greetz Cyberlex

LOL ,

Ich war eben beim vodafone shop wo ich das handy bestellt habe ....

und habe darauf hingewiesen das es doch angeblich nur 2 tage dauern soll und ich seit dem 16.02.10 den vertrag habe aber den nicht nutzen kann da mein handy ja nicht da ist ^^.......

Vodafone mitarbeiter sagte : Das es leider auf grund liefer schwierigkeiten zu erheblichen verzögerrungen kommt .....

und zu ihrem vertrag sie können den doch nutzen mit einem anderen handy

eine gutschrift der vergangenen zeit wo das handy nicht da ist , ist leider nicht möglich, und sie melden sich sobald es da ist ......

ICH KÖNNTE ****** LOL

ne aber mal im ernst wie kann ich nun weiter handeln denn ich habe den vertrag ja MIT vergünstigten handy gekauft...

Greetz Cyberlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
speeddemon

ruf die kundenbetreuung an, wenn das gerät da ist und schildere den fall, ich denke, die werden sich da was einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
speeddemon

------------------------

bearbeitet von speeddemon
doppelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acuity

Und habt ihr heute schon was bekommen?

Ich habe noch nichts erhalten.... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Walle1988

Meins ist heute gekommen:rockout::rockout: einfach der wahnsinn das teil! die vorfreude hat sich gelohtn!!! Bin gerade mit dem gedanken am spielen das vodafone rom runterzuschmeißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cyberlex

Und habt ihr heute schon was bekommen?

Ich habe noch nichts erhalten.... :/

Leider hab ich auch noch nichts erhalten .....:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcat0205

Leider hab ich auch noch nichts erhalten .....:-(

... Ich gehe mal gnaz stark davon aus, dass wir es wirklich nächsten Dienstag oder Mittwoch erhalten werden. !!! BITTE !!! :eusa_danc

...hier steht so viel im Forum und es gibt sooo viel proggies hier, da weiss ich gar nicht mehr was ich alles ziehen soll bis ich es habe :icon_bigg

Naja ich hoffe mal das beste und immer dran denken: "Es gibt schlimmeres!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jan Cux

Habe meins heute auch bekommen:eusa_danc:eusa_danc Das warten hat sich wirklich gelohnt. Eure Handys kommen mit sicherheit auch bald.Ok gibt jetzt eine menge zu tun. Bis Bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marthaz89

also ich habe gestern eine sms bekommen, dass das handy vorgestern verschickt wurde, also hoffe ich mal, dass es HEUTE endlich kommt...

ich hoffe nur, dass mein gerät dann auch makellos und einwandfrei funktionsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vaioooo

anscheinend verschickt htc nun wieder ein paar handys, denn auch bei o2 steht das hd2 seit heute nicht mehr auf "vormerken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cyberlex

na also ^^^^

Nach viel nachfragen und druck machen hat sich was getan ^^

nun steht im onlineportal (vodafone)

Auftragsnummer: 1030XXXXXX

Datum: 19.01.2010

Artikel (Menge): (1x)

Status: Erledigt

Lieferung

Artikel (Menge): HTC HD2 (1x)

Lieferscheinnummer: 7043XXXXXX

Lieferscheindatum: 24.02.2010

Logistikpartner/Frachtführer: General Logistic Systems

Warenausgang am: 24.02.2010

Lieferstatus: In Auslieferung seit 25.02.2010

Rechnung

Nummer: 4417XXXXXX

Datum: 24.02.2010

Das würde ja heissen das es bald da ist ^^

Greetz Cyberlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Streetfight

Oh mann, könnte mir grad echt innen ***** beißen dass ich das HD nicht schon früher bestellt habe ! Hab gerade mal bei o2 angerufen und en bissle genervt... nun heißt es 2. März Woche, is doch echt zum Ko.... !

Was ich nicht verstehe ist warum die Hd´s bei Vodafon lieferbar sind und bei o2 nicht ! An HTC kann es dann ja eigentlich nicht liegen oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
affi

@Cyberlex

Deine Probleme mit Vodafone hatte ich auch. Bestellt und Vertragsänderung auf Internet Flat im Shop am 16.1.10, sollte das HD2 innerhalb der nächsten 2 bis 3 Werktage geliefert werden. Geliefert wurde es schließlich am 05.02. aber erst nach dem dem ich mehrere male bei der Kundenhotline angerufen habe. Da ich die Flat in der Zeit vom 16.01. - 05.02. nicht nutzen konnte habe ich eine Gutschrift über 20 EUR bekommen und eine weitere 50 EUR Gutschrift wegen der nicht eingehaltenen und fest zugesagten Lieferung innerhalb der 2 bis 3 Werktage. Allerdings habe ich mich zusätzlich auch per Mail an die Kundenhotline gewandt, die dann mit einer persönlichen Mail mit Angabe der Gutschriften geantwortet haben. Es folgte sogar noch ein Anruf von Vodafone mit der Bitte um Entschuldigung für die Verzögerung und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannoveraner8

Ich hatte mein HD2 am 8.2. bestellt... Hab es gestern bekommen. Insgesamt macht das Gerät einen ganz soliden Eindruck, aber so richtig überspringen will der Funke noch nicht... Bin insgesamt von der Performance noch nicht so mega angetan.. Die Surf-Geschwindigkeit mit Opera hat mich leider nicht wirklich umgehauen. Ich hoffe mal, Vodafone bringt bald das neue ROM...

LG und viel Ausdauer beim Warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hannoveraner8

So... Ich habe soeben versucht, bei der Hotline eine Gutschrift wegen der Lieferzeit und der damit verbundenen Nicht-Nutzbarkeit der Internetflat herauszuhandeln. Man zeigte sich an der Hotline leider sehr wenig kooperativ... Das Maximum, das man mir anbieten wollte war nach Rückfrage des Servicemitarbeiters eine Vodafone-Tasse im Wert von 10,- €. Ich bin absolut begeistert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dagampam

also zu den gutschriften kann ich nur sagen, dass ihr da scheinbar nicht viel verhandlungsgeschick an den tag legt.

diejenigen, die in den callcentern arbeiten müssen sich den ganzen tag mit irgendwelchen DAU´s rumschlagen und unzufriedenen leuten, die ihre laune an ihnen auslassen, wobei sie direkt nix dafür können(natürlich, jeder mitarbeiter von vodafone steht für komplett vodafone).

aber wenn ihr ne gutschrift von denen haben wollt, seid doch einfach mal von euch aus ganz nett zu denen. bissl smalltalk hilft da auch. lockert auch denen ihren arbeitstag auf und wie gesagt, es sind nicht die telefontanten, die euch das handy aufgeschwatzt haben.

ich hatte damals bisschen mit ihr gequatscht und am ende ne gutschrift von 30 euro bekommen, dafür, dass ich 3 wochen warten musste. war echt sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cyberlex

... Ich gehe mal gnaz stark davon aus, dass wir es wirklich nächsten Dienstag oder Mittwoch erhalten werden. !!! BITTE !!! :eusa_danc

...hier steht so viel im Forum und es gibt sooo viel proggies hier, da weiss ich gar nicht mehr was ich alles ziehen soll bis ich es habe :icon_bigg

Naja ich hoffe mal das beste und immer dran denken: "Es gibt schlimmeres!"

So habe endlich mein handy erhalten ^^

nun wollte ich endlich ne firmware runterladen und siehe da

traffic und überlastung bei rapidshare ^^

gibt es noch eine andere möglichkeit es runterzuladen von anderen servern ?

Greetz Cyberlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-devil89

hi, ich hatte mein handy am 13.02. bestellt. mir wurde im shop dass es mitte märz komme und mittwoch kam die erfreuliche nachricht dass es am mittwoch in den versand gegeben wurde und donnerstag war dann das tolle handy da und icjbin noch vollzufrieden damit. mal sehen wann ich die ersten probleme damit habe. ich hoffe nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.