Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tomcat0205

... ich komme gerade vom Shop, weil ich erneut nachfragen wollte wo denn mein Handy bleibt. Der Shop hat direkt keine bekommen und ein mehrfacher Versuch vom Verkäufer einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen schlug auch fehl. Er will sich bei mir melden, wenn er etwas herausgefunden hat. *heul*

Ist das schlimm, wenn man auf etwas schönes neues warten muss und nicht weiss wann es geliefert wird... :huh:

Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück! Toi, toi, toi!

cu

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jupzup

Wir sind Business Kunden mit Rahmenvertrag bei VF und ich habe am Donnerstag es per email bestellt. Am Samstag wurde es per Express versendet und wird morgen ausgeliefert. Unser Ansprechpartner sagte mir aber auch das laut System am Donnerstag noch 2400 Stück im Rückstand sind !! Heftig da kommt HTC einfach nicht nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich habe es am 17.02. bestellt und soeben eine SMS über den Versand bekommen.

Habe auch einen Rahmenvertrag. Zwar nicht so schnell wie bei jupzup, aber ist nicht so schlimm, denn ich habe ja schon eins. Daher für mich OK und drücke den anderen die Daumen, dass es bald eintrifft !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koepy

hm.. Stand auf Vodafone.de nicht mal, dass das HD2 erst ab März wieder lieferbar ist?

Ich habe am 20.02. nen anruf bekommen, ich könnte mir nen neues Telefon holen.

(Knapp ein halbes Jahr bevor der Vertrag abgelaufen ist.. wow) Nunja.. da ich natürlich

wusste, welches ich haben möchte. Hab ich ihm gleich unterbrochen und gesagt, dass

ich das HD2 haben möchte. Nunja.. er sagte mir, es sei in 3-4 Tagen da. Donnerstag hab

ich dann bei 1212 angerufen. Die meinten Montag (also gestern) würde ne

Versandbestätigung kommen und Dienstag wäre es da. Jetzt bin ich mal gespannt.

Gestern kam die Bestätigung. Mal schauen was heute passiert. Boah.. ich hasse es

solange zu warten. *hibbel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luxusmaier

komisch ich hatte meins am 11.02. bestellt und es war letzte woche dienstag schon da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jupzup

meins ist gerade gekommen :biggrin:

so jetzt muss ich erstmal ne runde flashen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krishnas

Hi All,

ich habe die letzten Wochen das nette Thema hier mitverfolgt! Ich wusste einfach nicht, ob Iphone oder HTC. Habe mich dann aber für das wesentlich bessere HD2 entschieden und werde es niemals bereuen^^

Ich habe beim VF-Shop am 25.02 abends bestellt - Lieferbereitschaft war auf grün! Vor einigen Tagen sagte der Shop aber, dass diese erst Mitte März zur Verfügung ständen!

Na ja, ich dachte dann, es kann sicher dauern! Und zudem auch die unzähligen Post hier, die ebenfalls so manches aussagten. Aber!!! Ich bekam gestern Abend eine SMS, dass es an GLS übergeben wurde. Und heute morgen bekam ich von meiner Freundin ein Anruf - es ist da:-/ Ich bin Oberglücklich darüber, dass ich nicht die Wartezeit hatte.

Ich habe zudem keinen Rahmenvertrag, bin selbst nur Silberstatus. Wer weiß! Ich denke einfach, dass ab jetzt alle Ihre Smarts bekommen werden!

Achso, komisch fand ich, dass ich keine Micro-SD ( 2 GB ) dabei habe! Tasche und alles weitere ist dabei!

Na ja, die hätte sowieso nicht gereicht.

Wünsche allen eine kurze Wartezeit und happy smarting.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dagampam

Achso, komisch fand ich, dass ich keine Micro-SD ( 2 GB ) dabei habe! Tasche und alles weitere ist dabei!

vodafone vergreift sich doch immer am zubehör. als vodafonekunde musste dich da dran gewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
typisch_andy

Also ich muss sagen mir reichts langsam auch.

Bin zwar kein Vodafone Kunde, sondern bei O2, aber es ist egal wo man ist.

Ich weis, normalerweise können die Shops ja nichts für den Lieferstatus, aber irgendwie scheint mir das denen das auch am Ar*** vorbei geht.

3 Wochen hieß es, und zwar sehr optimistisch. Jetzt sinds schon über 4. Das wäre an sich vllt auch nicht so schlimm, wenn wenigstens mal was konkretes käme und nicht ständig neue Termine und Termine die nicht eingehalten werden. Da kriegen die nichtmal 1 HD2 rein, und gestern seh ich beim Saturn ne neue Lieferung von über 10 .... -.- Ich meine okay, die Shops kaufen auf Kunden und nicht vorrätig. Aber wenn dann Kunden da sind verstehe ich nicht das sies nicht gebacken kriegen. Denn Saturn als Bsp bekommt welche rein, sprich HTC hat welche rausgegeben. Am Ende liegts also atm an O2.... Oh man^^ Ich weis nörgeln hilft nichts, aber bissle Frust muss mal weg. Jetzt ists wieder Motorradsaison und Wetter ist immernoch nicht so toll... Wenigstens das HD2 hätte da sein können -.-

Fazit: Ich werde wohl demnächst mal zu O2 wieder hingehen und wirklich Druck machen. Zeigen das es so nicht geht ( auch wenn die im Shop nichts daran ändern können ), mal oben anrufen und sagen das die Kundschaft langsam die Geduld verliert kann schon helfen^^

Mal sehen was draus wird, im Notfall Storno und komplett Kaufen + Günstigen Vertrag. Tut mir leid, ich warte gerne auf so ein tolles Gerät. Aber bei dem Preis + Vertrag erwarte ich einfach etwas zack, vorallem wenn ich sehe das überall Lieferungen eingegangen sind und HTC also nicht im Rückstand mit der Lieferung diese Woche stand... Naja abwarten und Tee trinken heißt´s so schön oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcat0205

Hiho an alle die noch warten,

ich habe doch tatsächlich meins heute Mittag per GLS bekommen. Ist ein wahnsinns Gerät und unendlich viele Einstellmöglichkeiten... mir ist schon schwindelig ;)

Also für die wartenden: Es lohnt sich und ich wünschte Euch, dass Ihr euer eigenes noch diese Woche in Euren Händen halten dürft!

Good Luck!

cu

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Koepy

Yo.. es hat alles gepasst. Um 9 Uhr war UPS heute bei mir... *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D0wNuNd3R

@typisch_andy:

Also ich hab mir am 25.2, ebenfalls bei o2 das Hd2 bestellt im Inklusivpaket (HD2 für 0 euro ;) Dank Inet)

Freitags Vertragsdaten usw hingeschickt, Heute kam die Versandbestätigung (Wurde Gestern versendet).

Ich rechne Morgen oder Donnerstag mit dem Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
typisch_andy

@typisch_andy:

Also ich hab mir am 25.2, ebenfalls bei o2 das Hd2 bestellt im Inklusivpaket (HD2 für 0 euro ;) Dank Inet)

Freitags Vertragsdaten usw hingeschickt, Heute kam die Versandbestätigung (Wurde Gestern versendet).

Ich rechne Morgen oder Donnerstag mit dem Gerät.

Oh mann, du Glücklicher ! Ich beneide dich^^ 0 €, bei welchem Monatspreis is das dann ? Hmm, aber danke für die Info... jetzt bin ich derbe angepisst auf O2^^ Da gibts jetzt nen Einlauf wenn ich hinkomme xD Oh mann, vorallem deswegen gehe ich eig in nen Shop weil ich mir kompetentes Personal und besseren/schnelleren Service wünsche xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vaioooo

Oh mann, du Glücklicher ! Ich beneide dich^^ 0 €, bei welchem Monatspreis is das dann ? Hmm, aber danke für die Info... jetzt bin ich derbe angepisst auf O2^^ Da gibts jetzt nen Einlauf wenn ich hinkomme xD Oh mann, vorallem deswegen gehe ich eig in nen Shop weil ich mir kompetentes Personal und besseren/schnelleren Service wünsche xD

o2 online ist kein stück besser.

warte ebenfalls schon wochen auf mein Handy. Das alles wäre ja nicht so schlimm aber da manch anderer sein handy bereits 2-3 tage nach der Bestellung bekommt komm ich mir solangsam doch etwas veräppelt vor.

https://forum.o2online.de/forum/posts/list/3012.page

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D0wNuNd3R

Okay, ich muss dazu sagen, ich hab das Handy nicht direkt über o2 bestellt.

Allerdings kommt das alles in einem o2 Vertrag und mit o2 branding.

Kommt halt auch immer auf den Bestand des Shops an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon1975

Hallo,

also bei mir sieht es folgendermaßen aus. ich hab mein HD2 am 6.März per vertragsverlängerung über internet bestellt. da stand auf der vf hp das es verfügbar ist. Am 13. hab ich dann bei der kundenbetreuung angerufen und gefragt wann ich denn mit der lieferung rechnen kann. da sagte man mir das es am 11. raus gegangen ist. und nun hab ich vor paar minuten ne sms von der kundenbetreuung bekommen das es vorraussichtlich erst ab der 13. kw ausgeliefert wir.

wollte mir das handy eigentlich zum geburtstag am 23. schenken,aber das war wohl nichts. tolle soße.

aber einen vorteil hats ja. wenn ich glück habe ist dann schon das neue rom drauf was ja angeblich diese woche erscheinen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acuity

Ein Fünkchen Hoffnung gibt es ja schon noch, denn bis jetzt sind sie immer früher rausgegangen... :)

Also wirds vielleicht doch was mit dem Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
makumax

Meins sollte auch erst in dieser Woche kommen und es kam schon vor 2 Wochen.

Ich wünsche Dir viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeop

Mal eine Frage, bekommt man immer eine Versandbestätigung per SMS?

Auf der "Mein Vodafone"-Seite hat sich unter "Bestell- und Auftragstatus" noch gar nichts getan. ".......zu den eingegebenen Daten wurde leider kein Auftrag gefunden" heisst es da.

Besorgt rief ich bei der Hotline an. Dort wusste man beruhigender Weise dann doch von meinem Auftrag und meinte, das die nächsten Geräte erst wieder in der 13. KW verfügbar wären (also in 2 Wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.