Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dragon1975

also ich habe gerade nochmal mit dem kundenservice telefoniert. der typ hat mir gesagt das mitte bis ende der woche wieder eine neue lieferug kommt und das ich mein hd2 anfang nächster woche bzw. bis zu meinem geburtstag am 23.3 habe . bin ja mal gespannt ob das was wird.

ob es generell eine versandbestätigung per sms gibt kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeop

Wäre nur gerecht, wenn du dein Gerät vor mir bekommst.

Ich habe gelesen, das du dein HD2 Online bestellt hast. Mit oder Ohne "Cebit-Rabatt?" Ich habe durch Zufall im Shop am Freitag von dieser Aktion gehört und direkt zugeschlagen für 1 Euro mit dem Tarif Vodafone-SuperFlat-Internet. Im Onlineshop war es immer nur für 99€ zu haben. Leider ist diese Aktion am Samstag ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon1975

im internet gabs den cebit rabatt leider nicht. am 7.3 als ich es bestellt habe hat es aber"nur" 74,92 gekosten. hab aber,als ich das mit dem cebit rabatt von nem kumpel gehört habe, so lange mit der hotline telefoniert bis ich eine gutschrift von 50€ auf meine erste rechnung rausgeschlagen habe. und da ich ja über internet bestellt habe bekomme ich die ersten 3 monate einen aktionsrabatt von 10 euro + 24 monate 5€ rabatt auf die rechnung. dann nochmals 10 euro rabatt weil mein festnetz und dsl auch über vodafon läuft

so zahle ich dann also die ersten 3 monate 34,95 und danach jeden monat 44,95 anstatt 59,95. ich denke mal damit kann man leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murmel09

Hi,

also ich habe mein HD2 am 10.03.2010 im Vodafoneshop bestellt.

Antwort von der netten Dame: Da bin ich ja mal gespannt, wann dein Handy hier ist.

Laut Vodafone hieß es gestern noch ende März, jetzt heißt es schon mitte April.

Aber die Flat zahle ich auch schon.

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange ich mein Geld für die Flat aus dem Fenster werfe und sie nicht nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fjokerman

Woran auch immer es liegen mag, am 04.03. um 23 uhr im VF Onlineshop bestellt, am 05.03. an GLS übergeben und am 08.03. erhalten. Es hinterlässt den Eindruck das Business Kunden doch vorrangig beliefert werden, trotz immer wieder anders lautender Aussagen.

Für alle die, die noch warten müssen

Es lohnt sich! (auch wenn das jetzt kein Trost ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tikki

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte auch meine "HD2 Geschichte" loswerden.

Habe meins am 09.03.10 , online, im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Der Vertrag wurde inerhalb einer halben Stunde umgestellt, aber vom Versand bzw. vorauss. Liefertermin hatte ich dann erstmal nix gehört bzw. gelesen.

Am 12.03.10 war ich dann zufällig im Vodafoneshop und fragte dann den freundlichen Verkäufer ob er wüsste ob und wann das HD2 lieferbar wäre.

Er sagte mir dann das es noch 3 wochen dauern würde bis die nächste Lieferung ausgeliefert würde. "Na toll!!", dachte ich, aber was willst´e machen...warten ist angesagt.

Gestern nun, am 15.03.10, bekam ich eine SMS von Vodafone das ich mit meinem bestellten HD2 in der 13. KW rechnen könnte, also noch 2 Wochen. Da hatte der Verkäufer ja recht, dachte ich mir.

Gerade sitze ich an meinem Rechner, da bekomme ich erneut eine SMS von Vodafone, und siehe da.... das Paket mit meinem HD2 ist heute versandt worden, per GLS, mit Paketnummer...

Naja, will mich jetzt nicht noch unnötig über den Saftladen ärgern oder äußern, aber ist schon alles komisch...:crazy:

Bin jetzt mal gespannt ob das Paket tatsächlich morgen oder übermorgen kommt....werde dann wieder berichten.

Bis dann

Michael P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon1975

es gibt gute neuigkeiten.

hab gerade ne sms von vodafone bekommen das mein hd2 heute raus gegangen ist. hab gleich mal bei gls auf der hp die packetnummer gecheckt. kommt aus bielefeld. und

von bielefeld nach hannover dürfte es ja jetzt eigendlich recht schnell gehen. wenn ich glück habe ist es morgen, spätestens übermorgen da.

also ich kann euch nur raten macht einfach druck bei vodafone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeop

Nochmal Hallo

Leider ändert sich bei mir lt. Hotline nichts. Immer noch sagte mir die Mitarbeiterin (war übrigens sehr freundlich) das die nächste Lieferung erst in der 13. KW erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon1975

ist irgendwie schon alles recht merkwürdig was da momentan bei Vf so abgeht.

erst erzählen das die nächste lieferung erst in der 13. kw kommt. und kaum macht man mal ein wenig druck geht es plötzlich ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeop

Aber ich bezweifel schon ein wenig, das es helfen soll die Hotline mit nachfragen zu bombadieren. Kann mir nicht vorstellen, das die gute Frau am anderen Ende zu bestimmen hat wer, wann und wohin die nächste "Charge" geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeop

Ausserdem habe ich den Eindruck, das die Lieferschwierigkeiten seitens Vodafon schon ein wenig nachgelassen haben. Beobachtet man denn diesen Thread auf den ersten Seiten, stellt man fest, das sich nicht mehr so viele daran beteiligen. Seit einigen Tagen ist hier fast schon Ebbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tikki

Ich habe überhaupt keinen Druck gemacht...ich denke die liefern aus, wie die Lieferungen bei denen eintreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon1975

also der typ den ich gestern am telefon hatte, der meinte erst das er da auch nichts machen könne und als ich ihm dann erzählt habe das ich mir das handy am 23. zum geburtstag schenken will. meinte er plötzlich das ich ja schon so lange kunde bei vodafon bin und er die ganze sache jetzt mal etwas beschleunigen will. hat ja anscheinent was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tikki

Ich hatte auch letzte Woche mal sämtliche Online Shop´s durchstöbert, und dort hatten viele Shop´s noch tierische Lieferzeiten, und heute sieht das schon anders aus....ausser bei Vodafone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tiemon

Heute habe ich eine Versandbestätigung per SMS bekommen und auch bein Lieferanten (GLS) ist das Paket schon unterwegs.

Auf des Seite von Vodafone wird mir auch der Versand angezeigt, jetzt dauert es noch ca. 24 Stunden bis es kommt.

Ende letzter Woche musste ich die erste Lieferung zurück schicken und man sagte mir das eine neue Lieferung erst in KW 14-16 möglich wäre. Aber jetzt siehe da es kommt schon in dieser Woche.

Und zum Theme Vodafone kann ich nur sagen das ich seid über 6 Jahre dort Kunde bin und noch keine Probleme hatte. Weder mit einem Shop noch mit einem Kundenservic Mitarbeiter. Würde mich immer wieder für Vodafone entscheiden. Auch weil die Netztabdeckung einfach klasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjkboy

mein vater hat sich am 11.3.2010 das hd2 bestellt und die haben gesagt es dauert 3 werktage dann müsste es am 15.3.2010 da sein spätestens 1 oder 2 tage später.aber es kam nicht.auch nicht heute.heute nachmittag hat mein vater dort angerufen die haben gesagt es gibt nicht genug anzahl an handys und es solle lieferprobleme geben.und die haben gesagt die nähsten handys kommen in der KW 13-14 und die haben gesagt anfang april haben sie ihr gerät.bin mal gespannt ob es dann kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tikki

Also, bei mir steht schon seit über 25 Stunden, in der Sendungsverfolgung von GLS, der selbe Status. Nix tut sich. Kann doch nicht sein das das Paket immernoch im Einlieferungsdepot liegt.... Super GLS!!

Vielleicht hat Vodafone mein Paket garnicht weggeschickt...:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dragon1975

ich würde morgen früh einfach mal bei gls anrufen und fragen was da los ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tiemon

Also, bei mir steht schon seit über 25 Stunden, in der Sendungsverfolgung von GLS, der selbe Status. Nix tut sich. Kann doch nicht sein das das Paket immernoch im Einlieferungsdepot liegt.... Super GLS!!

Vielleicht hat Vodafone mein Paket garnicht weggeschickt...:banging:

Ich glaube du hast da ganz recht, bei mir sind es jetzt schon über 26 Stunden und immer noch keine änderung vom Status.

Ich werde da morgen früh mal anrufen, habe schon öffters was von GLS geliefert bekommen und das war dann noch keine 12 Stunden im Eingangslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tikki

Morgen,

habe gerade mal bei GLS angerufen, denn bis zum Telefonat hatte sich immer noch nichts getan in der Sendungsverfolgung. Die nette Dame meinte das es heute zugestellt wird.

Komischerweise änderte sich was in der Sendungsverfolgung nachdem ich mit GLS telefoniert hatte.....seltsam

Und laut Sendungsverfolgung macht das Paket gerade ´ne Megareise quer durch Deutschland....naja... Hauptsache es kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.