Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
arre

Ich habe meins per Vertragsverlängerung am 11.03. bestellt und heute morgen eine SMS bekommen das sie vorr. ab KW 15 liefern.

Ich hoffe einfach mal das ich ähnliches Glück habe wie manch andere von euch und ich nicht noch einen Monat warten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeop

Auch ich habe gerade bescheid bekommen, das ich wohl noch bis mitte 15.Kw warten muss, bis es erst mal verschickt wird. Dann sind aus 2-3 Werktagen fast 6 Wochen geworden. Nicht mit mir!!!!!!!!!!!!!:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oali30

Soeben bei mir am Schreibtisch angekommen :icon_mrgr

Habe am 09.03. bestellt. Nachdem hier schon öfters was von Businesskunden

geschrieben wurde....ich bin auch einer, habe aber extra nochmals nachgefragt.

Das ändert gar nichts an der Lieferung, denn bei Privatkunden und Businesskunden

gibt es einen jeweils eigenen Vorrat an Handys, wenn der leer ist dann muss eben

gewartet werden.

Jetzt stecke ich in dem Zwiespalt das ich eigentlich nach dem Arbeiten ein wenig

sporteln wollte...ich glaube das fällt heute etwas kürzer aus :eusa_shif

Ich werde mich erstmal da reinspielen und danach anfangen ordentlich rumzubasteln.

Dem Forum hier sei Dank habe ich schon jede Menge Ordner angelegt.

viele Grüße

oali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjkboy

mein vater hat heute ne sms bekommen auf der steht ihr handy wird in der 15.KW geliefert.also dat ist einfach nur schrecklich.ich versteh nicht wieso die uns so verarschen.denn gestern hatte mein vater da angerufen und die hatten gesagt anfang april jetzt mitte april.und wenn es dan kommt haben wir für eine 3 werktägige lieferung mehr als 6-7 wochen gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tikki

Huchu...meins ist heute gekommen.

Ist ja echt der Knaller das Teil. Brauche bestimmt noch ein paar Tage bis ich es so habe wie ich´s will...

An die anderen, nur nicht den Kopf hängen lassen, bei mir ging´s viel schneller als Vodafone mir anfangs mittgeteilt hatte. Ich drück euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich habe gerade einen Newsletter gekommen, wonach man froh sein kann, dass das HD2 von Vodafone ohne SD-Karte geliefert wird:

Zitat:

Malware ab Werk

Wie die Online-Ausgabe der PC-Welt [https://www.pcwelt.de] berichtet,

sind auf Speicherkarten des HTC Magic Mobiltelefons von Vodafone

verschiedene Varianten von Schadsoftware gefunden worden. Zu der

entdeckten Malware gehoert der Conficker-Wurm, ein Trojanisches Pferd

sowie Schadcode, der Rechner an ein Botnetz anschliesst. Auf den Handys

selbst kann die Malware jedoch keinen Schaden anrichten, da es sich um

PC-Schadsoftware fuer Windows handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huysmann

Das sind ja Aussichten!:icon_roll Hab meins gestern zusammen mit Vertrag klar gemacht und es hieß, in 2-3 Werktagen wäre es da. Also spätstens Montag oder Dienstag. Bin mal gespannt, ob ich es dann auch im Vodafoneshop meines Vertrauens abholen kann. Übrigens: Echt super Forum, sehr informativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

habe es am 15.03.10 bestellt .. also vor einer woche.

handy ist verfügbar gewesen und sollte nach 2 tagen bei mir sein.

dann kam nichts und vodafone sagte 13. kalenderwoche.

jetzt habe ich eine mail bekommen das es vorraussichtlich 15.

kalenderwoche kommen soll... ich drehe durch.

bezahle bald 55€ im monat und habe kein handy^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murmel09

Also, ich warte auch schon lang genug darauf und zahle die Flat, welche ich mit einem alten Sony Walkman Handy ja schließlich auch nutzen kann.:banging::banging::banging:

Bin bald im Vodafone Laden, dann soll die nette Dame mir mal ihre Geduld zeigen und ein wenig mit meinem alten Handy im Internet surfen.

Zum Glück habe ich nichts unterschrieben wegen dem HD2, wenn es mir zu blöd wird, kaufe ich es mir ohne Vertrag.

Das ist abzocke von Vodafone, der Vetrag sollte erst umgestellt werden, wenn das HD2 in meiner Hand ist.

Aber so geht es ja vielen und viele sind sauer, sauer , sauer:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arre

ich habe eben die sms bekommen das mein HD2 versand worden ist. wie man ein paar posts weiter oben lesen kann, wurde mir vor 5 tagen gesagt das es bis KW15 dauern würde.

Laut GLS liegt es momentan in Bielefeld.

Also Kopf hoch an alle die noch warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven1991

Nabend zusammen,

les' schon seit dem 12.03. mit und hab mich dann auch mal angemeldet:)

meine Geschichte:

12.03: bestellt (2 tage Wartezeit wurde mir gesagt)

17.03: Anruf im Shop --> neues Lieferdatum 26.03.:blob:

18.03: SMS von Vodafone --> neues Lieferdatum KW15:blob:

19.03: Anruf bei Vodafone --> alles was ich bis zum eintreffen des Gerätes zahle wird mir gutgeschrieben, wenn ich den vertrag nicht nutze :blob:

da ich einen tag später als arre bestellt habe hoffe ich nun morgen auf die sms

ich kann euch nur raten bei vodafone anzurufen und euch zu beschweren. sagt denen ruhig, dass ihr nicht bereit seit zu zahlen. Die werden ganz schnell weich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dagampam

ich weis gar nicht, wo euer problem ist. ihr könnt doch wenn ihr den vertrag bucht sagen, dass ihr die sim karte erst aktiviert haben wollt, wenn auch das handy da ist.

das ist gar kein problem. und dann entstehen auch vorher gar keine kosten. zumal vodafone bei den gutschriften eh sehr kulant ist.

es ist ja nun bekannt, dass man auf sein hd2 n weilchen wartet. ich hab auch 3 wochen gewartet.

aber wenn es bekannt ist, ists einfach dumm, es zu bestellen und dann rumzujammern, dass es nicht gleich da ist.

wenn vodafone euch sofort beliefern könnte, würden die das schon machen. die finden es sich auch ni toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven1991

@dagampam kla, da hast du natürlich recht....mein Fehler war, dass ich mich vorher nicht informiert habe. aber ich hab dem mitarbeiter geglaubt, dass das ich das handy in 2 tagen hab.....

aber ich habs mitlerweile auch eingesehen, dass ich mich da nicht sooo schlau angestellt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

aber wenn es bekannt ist, ists einfach dumm, es zu bestellen und dann rumzujammern, dass es nicht gleich da ist.

wenn vodafone euch sofort beliefern könnte, würden die das schon machen. die finden es sich auch ni toll.

alles gut und schön ... wenn mir aber gesagt wird, das dass handy immer ausverkauft gewesen ist, und es jetzt aber verfügbar ist, und der berater mir sagt, das ich es in 2 tagen bekomme, da es auf lager ist, dann gehe ich davon aus, das es kommt und ich nicht die karte erst 4 wochen später aktivieren sollte, damit mir keine weiteren kosten entstehen.

Das vodafone mir die sachen erstatet, finde ich nicht kulant, sondern sowas

ist für mich standart. ich bin kunde und ich sollte könig sein.

so ist es in meinem betrieb wo ich arbeite auch(sollte so sein).

Das vodafone nichts für die versandzeiten kann, sehe ich ein und

ist mir völlig klar, aber das was die veranstalten ist nicht mehr normal.

erst wird gesagt ... 2 tage

dann 2 wochen und jetzt 4 wochen.

wenn die von anfang an sagen .... 4 wochen lieferzeit .... dann ist es ok, aber so nicht. :eusa_naug:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

@dagampam kla, da hast du natürlich recht....mein Fehler war, dass ich mich vorher nicht informiert habe. aber ich hab dem mitarbeiter geglaubt, dass das ich das handy in 2 tagen hab.....

aber ich habs mitlerweile auch eingesehen, dass ich mich da nicht sooo schlau angestellt habe ;)

verstehe ich nicht ... das ist nicht dein fehler ... du bist kunde, und solltest

davon ausgehen, das du zu 100% vernünftig beraten wirst.

der kunde sollte sich nicht immer einschüchtern lassen.

wer immer ja und armen sagt, wird auch nichts rauskriegen.

ich werde wenn ich das handy habe richtig druck machen,

wenn die mir nicht entgegen kommen, dann wird meine zahlung erstmal eingestellt.

dann sollen die man kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murmel09

hi,

also bei mir war es ja anders, ich wußte ja schon ,als ich im Vodafone Shop war, das ich warten muß.

Aber die Dame sagte mir, ich kann es nur bestellen, wenn ich gleich die Flat dazu buche, und das fand ich jetzt nicht so toll.

Hätte sie mir ja sagen können, das der Vertrag erst umgestellt wird, wenn ich das HD2 habe.

Aber das ging ja wohl nicht laut ihrer Aussage, also am 10.03 bestellt, und seitdem zahle ich die Flat und kann sie nicht nutzen.

Das ist schon ärgerlich, ich gehe seit Jahren in den Shop, da sehe ich aber keine Kulanz.:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjkboy

Ich war heute auf vodafone.de und da stand vorraus.verfüg.ab anfang April.Ist ja besser als mitte April hoffentlich kommt es dann in der nächsten oder übernächsten woche bei uns an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

ja sehr geil ... mir wurde 15 kalenderwoche gesagt ... denke auch das es durch den wechsel von mitte/anfang, jetzt eher kommen wird.:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enismurina

Wer ein HTC HD 2 haben möchte habe ich hier eins!

O2 Shop Witten!

Arbeite da, und habe heute eins bekommen!

Gruß

Enis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TN97

Wie u.a. WMPoweruser berichtet, ist der HTC HD2 in den USA (ist ja dort gerade erst erschienen) ein Megaseller. Das Gerät, welches dort bei T-Mobile erschienen ist was landesweit innerhalb von 4 Stunden ausverkauft.

Natürlich gibt’s auch Stimmen, die sagen, dass einfach zu wenig da waren, aber was solls. In Amerika gibts ja ungleich mehr T-Mobile Filialen als bei uns und jede Filiale hatte welche zum Verkauf. Der HTC HD2 ist einfach ein tolles Gerät und diejenigen, die in den USA gerade keinen ergattert haben, stehen nun wieder “in line” (Lieblingssport der Amerikaner).

Gratuliere HTC! Und nun bitte liefert denen wieder eine größere Menge – das “Geheule” der amerikanischen Webseiten ist ja kaum zu ertragen

Quelle: https://www.mobilitynews.net/?p=11033

Hehe,kein Wunder warum hier die Lieferzeiten so lang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.