Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hammers

Hat schon jemand irgendwelche neuen Info's?

Ich kanns einfach nicht mehr abwarten.... Grrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Wenn ich eure Erfahrungen mit VF hier lese kann ich nur Kopfschütteln.

Genau aus diesem Grund habe ich das Handy ohne Branding bei Amazon geordert. 21.12 bestellt und am 22.12. erhalten.

Hat zwar 590 EUR gekostet, aber habe kein Branding und konnte sicher sein das ich es vor Weihnachten noch bekomme.

Mein persönlicher Tipp an euch was VF betrifft.

Niemals einen Vertrag in einem Laden abschliessen. Da ist eine Abzocke vorprogrammiert oder das die etwas erzählen was nicht der Wahrheit entspricht.

Wurde selber schon mal von denen übers Ohr gehauen als ich vor 2 Jahren einen Vertrag für mich Privat abgeschlossen habe.

Nun werde ich nie wieder in einen Laden gehen, geweige davon dort irgendwas bestellen. Da ist die reinste abzocke und man wird nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jackhard

so. auf der VF seite steht jetzt "Vorrauss. verfügbar ab Mitte Januar"...

ich denke mal das wird diesen monat nichts mehr^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

da krieg ich doch hass bei sowas. wenn ich das ding die woche nicht krieg hat sich vodafone für mich erledigt. nee eh...da weiß ich gleich gar nicht was ich dazu sagen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kollos

also ich hab meins am samstag im shop bestellt und die sagten mir das es ab dienstag wieder lieferbar ist !!!

also ich rechne jetzt mir donnerstag aber wenn ich das hier so lese da geht mir echt der kakstift flöten !!!

will ich mal das beste hoffen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shinigami88

Huhu,

also ich hab mein hd2 seit 4 Tagen und bin überglücklich :D.

Kann euch logitel.de empfehlen.

0€ das handy mit einer Base student doppelflat monatlich 30€.

Billiger gehts nicht ;).

Wenn ich das Handy auf Raten wo anders gekauft hätte müsste ich ohne Flat auch knapp 27€ abzahlen... und das beste..kein Branding nix..:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich hätte einfach nur mein omnia nicht verkauft, wenn der typ von der hotline mir im letzten jahr ne ehrliche auskunft gegeben hätte. aber anscheinend interessiert dort niemanden was der kunde denkt oder davon hält wenn er verarscht wird.

ich werde mein omnia morgen zur post bringen und es seinem neuen besitzer zuschicken. und dann steh ich ohne telefon da. toll oder? laut vodafone is mein HD2 ja aber schon seit ner woche da :D wenn ich nicht hier andauernd im forum lesen würde wüßte ich noch nicht mal warum ich immernoch auf das ding warte :D denn vodafone kriegts ja nicht hin mich darüber mal zu informieren...

ich bin echt mal gespannt was die unter "mitte januar" verstehen. bei mir ist diese woche eigentlich "mitte januar". aber bei meinem glück ist an dem ding noch irgendwas wenns endlich da ist und ich muss es zurück schicken :D :D :D

p.s.: 170 euro hat das omnia bei ebay noch gebracht (falls es jemanden interessiert ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Falls jemand heute noch bei Vf anruft, bitte bescheid geben was die gesagt haben! Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kollos

also wenn ich meins am donnerstag nicht bekomme dann rufe ich auch mal an bis dahin werde ich mich noch gedulden denn habe meins ja erst samstag bestellt da sagten die ja das es dienstag liefervbar ist

@hammers ich sag dir bescheid falls du deins nicht auch schon dann hast !!

aber wir können mal im kontakt bleiben und uns austauschen denn wir haben beide vodafone und sind damit eine seltenheit also wenn du was neues findest dann informier mich ma !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

wieso seltenheit? alle hier in dem thread die sich aufregen/beschweren haben vodafone. deswegen heißt der thread ja auch "Verarsche HD2 Vodafone" :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Also, gester Abend wurde mit erkährt, dass htc nicht liefern könne und man nun auf mitte der Woche warte.

Da sollen dann die geliebten HD2's endlich an Vodafone geliefert werden um sie dann endlich, nach wochen langer Gedultsprobe, an uns ende dieser, anfang nächster Woche aus zu liefern.

Hab gestern noch eine Beschwerde an VF geschr. und auf die schlechte Informationspolitik hingewiesen.

Na ja bleibt uns weiterhin nur ... WARTEN!!!

Ps: Wenn ich Antwort erhalte schreibe ich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kollos

ich bin ja mal echt gespannt ob es kommen wird !!!

vielelicht hab ich auch glück und musste nur 1 woche warten das wöre der optimal fall !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joern1971

@hammers

ich habe vorhin (ca. 13 uhr) mit der 1212 gesprochen (habe meinen vertrag letzten dienstag verlängert), die dame meinte das mitte dieser woche eine lieferung kommen soll, die dann weiter ausgeliefert wird. ich denke mal das man es dann spätenstens anfang nächster woche haben müsste.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

ich bin leider normaler Weise unter der Woche nicht @home.

Hab nur grad die Woche frei und würde es haben!

wenn es anfang nächster woche kommt, bin ich also nich da und muß noch eine warten:( das halt ich nich aus!

sind ja jetzt auch schon 2 *** Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mo87

Hey Leutz...

ich reih mich mal ein zu den Verarschten. Hab meinen Vetrag am 30.12. verlängert und warte seitdem auf mein HD2. Da online kein Status angezeigt wurde, war ich mal so frei und hab letzte Woche Freitag mal bei der 1212 durchgeklingelt. Dort wurde dann gesagt "Ja, der Vertrag wurde zum 04.01. verlängert und das Handy ging am 05.01. raus, müsste also heute noch bei Ihnen ankommen, spätestens am Montag aber ich denk mal heute noch"... Toll dacht ich mir, aber nix da. Heute war (wie unerwartet;-) natürlich noch kein Paket da. Dafür kam heut früh eine SMS in der stand "Ihre Bestellung HTC HD2 wird ab der 2. KW ausgeliefert". Also gerade wieder die 1212 angerufen und Dampf abgelassen. Da wurde mir gesagt, dass noch kein Paket rausging, aber wenn ich die SMS bekommen hab würde es auf jeden Fall noch diese Woche kommen. Und dafür dass ich meinen Vertrag nicht komplett nutzen kann, wurde ich erstmal mit 10€ abgespeist...

Na mal schaun, ob's diese Woche noch kommt. Irgendwie glaub ich nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Tja, das ist Vodafone aber dafür haben die die beste Netzabdeckung in Deutschland, so heisst es zumindest auf vielen Seiten :)

Bei mir auf der Arbeit geht nichtmal 3G sondern nur EDGE :D

Naja, ich drück euch allen die Daumen das bald jeder Glücklich mit seinem neuen HD2 ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Choly77

habe auch am 30.12 eine VVL durchgeführt.....am 04.01 kam eine SMS von UPS....dachte supi^^...wie schnell.....aber dann hab ich nicht das HD2 sondern das Touch Diamond2 geliefert bekommen.

Falsch eingegeben in der software (denk ich mal) .....mit VF geklärt das es das HD2 sein soll und auch mir wurde mehrmals gesagt, das es am Dienstag (12.01) ankommen soll. sofern die handys am gleichen tag das haus verlassen bei Arvato, ist die Lieferung am nächsten Tag im Briefkasten^^

UPS ist da zumindestens sehr schnell....

am vorabend eine SMS bekommen und am nächsten Tag war das handy da (zwar das touch diamond2...aber immerhin schnell) ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Also... Hab grade noch einmal mit der 1212 telefoniert.

Die HD2's sind gestern und heute bei Vodafone angekommen:)

Sollen auch genug für alle sein, also ... müßte es ja heute, mor oder spätestens übermorgen bei uns sein.

:icon_chee

Na ja, da wir VF kennen, werd ichs einfach weiter abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kfztalk

Kann diese Aussage bestätigen. Geräte sind heute bei Vodafone angekommen.

Alle die noch im Dez. bestellt haben können diese Woche noch mit der Lieferrung rechnen.

Bin ja gespannt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.