Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jen-

bekommt man dann eigentlich nochmal ne sms von vodafone wenn das gerät verschickt wurde, damit ich nich jeden tag wie ein dummer drauf warte oder wie funktioniert das? bin ja mal gespannt wielange es nun noch dauert. und vor allem ob vodafone das handy mit dem kompletten zubehör liefert. die nehmen ja gern mal die speicherkarten raus oder solche späße. auf die pfoten sollte man den hauen :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Gute Frage... ich sitze jetzt auch schon die ganze Zeit wie ein Köter vor meiner Tür und warte auf dn Postboten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

HeHe, ich kenne das :-D

Habe genauso gewartet als das Handy von amazon am nächsten Tag kam :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

wenn ich das höre....am nächsten tag... xD ich warte seit 2 wochen :bang: meine freundin hält mich mittlerweile schon für total bescheuert wegen nem handy so am rad zu drehen. die betet schon jeden tag, dass es endlich kommt, damit das aufhört :D

aber ich weiß jetzt auch, dass das mein erstes und letztes handy war dass ich mir direkt bei vodafone geholt hab. hab bis jetzt meine handys trotz vertragsverlängerung immer unsubventioniert gekauft. dafür waren se immer original und brandingfrei.

diesmal wars mir nur zu teuer. der unterschied zwischen 112 euro vertragsverlängerung und keine ahnung 550 euro ohne vertrag im laden ist mir doch ne ecke zuviel. zumal das HTC ja kein vodafone logo aufm gehäuse hat sondern nur ein softwarebranding was man in paar minuten entfernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Ja, meine Freundin dreht auch schon total ab:)

Zum glück muß sie für's Studium lernen... da fällts ihr noch nich ganz so auf.

Schreibt mal bitte wenn das hd2 bei euch ist. oder jemand ne versand- mail/sms bekommt. THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ja mein mädel studiert auch. 2 1/2 stunden autofahrt von mir weg. sie erlebt es nur dadurch, dass ich mich abends immer über vodafone aufrege wenn wir telefonieren :icon_chee :icon_chee :icon_chee sie hofft auch dass es wenn anfang der woche kommt und nicht vorm wochenende, weil sie genau weiß dass sie sonst das wochenende mit mir nix anfangen kann weil ich nur am HD2 hänge :icon_chee

leute...wegen sowas gehen beziehungen in die brüche. lach :icon_chee

sobal ich was weiß werd ich es hier schreiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Ich kann das irgendwie net glauben! Habs irgendwie schon aufgegeben das Handy überhaupt noch zu bekommen! Hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir eins bei Amazon.de zu bestellen! Auf der Vodafone Seite unter ''Mein Vodafone'' mit meiner Belegnummer von der Handy bestellung steht immer noch das gleiche wie schon seit 3 Wochen der Status ''Offen''! Kotzt mich alles echt tierisch an! Mein neues Schlagzeug sollte auch schon gestern versendet werden- aber irgendwie tut sich da auch nix! Alles was ich bestelle und mich total drauf freue kommt einfach nicht! Aber das ist bei mir schon irgendwie immer so! Seit ich ein Kind bin hab ich da wirklich IMMEr voll des Pech! Naja halten uns auf dem laufende wenn ihr was neues wisst!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matten1987

ja mein mädel studiert auch. 2 1/2 stunden autofahrt von mir weg. sie erlebt es nur dadurch, dass ich mich abends immer über vodafone aufrege wenn wir telefonieren :icon_chee :icon_chee :icon_chee sie hofft auch dass es wenn anfang der woche kommt und nicht vorm wochenende, weil sie genau weiß dass sie sonst das wochenende mit mir nix anfangen kann weil ich nur am HD2 hänge :icon_chee

leute...wegen sowas gehen beziehungen in die brüche. lach :icon_chee

sobal ich was weiß werd ich es hier schreiben :-)

ja das kenne ich, meine Freundin mit der ich zusammen wohne, konnte mich auch eine Woche lang nicht ansprechen :) Ich musste sogar aufpassen, dass ich nicht verhungere xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Kühle

Mein HD2 habe Ende Dezember bei VF bestellt. Sollte lt. Hotline schnell gehen. Deswegen nahm ich letzte Woche meinen zweiwöchigen Jahresurlaub, um auf jeden Fall zuhause zu sein, wenn der Postmann zweimal klingelt.

Am Freitag verließ mich meine Freundin. Sie hielt es nicht mehr aus, neben einem im Bett zu liegen, der nachts ein gutes dutzend Mal hochschreckt und schreit "Der Bote hat geschellt. Es ist da, das HD2. Ja! Ja! Ja!

Ärger mit den Hausnachbarn habe ich jetzt auch. Sie dulden nicht mehr länger die offenen Türen im Haus und wollen morgen früh alle Pappppfeile (Aufschrift "Der liebe Vodafone-Bote mit dem HD2 bitte immer den roten Schildern nach, Wohnungstür ist offen!") im Treppenhaus entfernen.

Ab Donnerstag habe ich nichts mehr zu essen in der Hütte, Freundin ist ja weg, Nachbarn wollen auch nicht helfen 8-(( Ich glaube, ich fange an mit Heilfasten.

Uschi, meine engste Vertraute bei der VF-Hotline aus Sachsen (mit der ich seit dem 4. Januar 20-30 Mal am Tag telefoniere), will am kommenden Wochenende nach Düsseldorf kommen, damit ich mal eins in echt sehen und vor allen Dingen berühren, fühlen, anfassen kann, wenn meins bis dahin noch nicht da ist. Sie sagte, sie fühle mit mir, könne aber auch nur das weitergeben, was sie selbst an Informationen bekäme.

Ich muss jetzt wieder runter zur Straße, um mit heißem Tee und dicker Jacke vor der Tür zu warten. Die Nachbarn haben ihr Ultimatum nicht eingehalten und die Tür geschlossen. Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ Der Kühle

Erstmal hi und willkommen bei Handy-Faq.de... :-)

So gelacht habe ich ja schon lange nicht mehr... Aber zum Trost ich glaube 95% der HD2 Besitzer kennen das Gefühl. :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kfztalk

Ach du armer, es scheint du befindest dich schon im schlimmsten Stadium dieser Krankheit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Hoffe mal für dich das das mit deiner Freundin nur ein Gag war und die dich

deswegen nicht wirklich verlassen hat.

Ich konnts ja ende Dez auch nicht erwarten bis ichs bekomme obwohl das bei

mir nicht lange gedauert hat. Aber deine Geschichte ist ja so eindrucksvoll das

du mir echt leid tust und ich hoffe das du dein HD2 schnell bekommst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kollos

hab gerade mit der 1212 telefoniert und der sagt das die telefone diese woche lieferbar sind und das ich meins morgen donnerstag oder freitag aber spätestens montag bekommen würde da wohl sehr viele hd2 geräte rausgehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

sooo...

ich habe eben über 1212 mit VF gesprochen.

die handys sind devinitiv da. mir wurde versichert das es spätestens am donnerstag bei mir ist. der schnee und die verkehrsverhältnisse spielen uns ja leider nicht unbedingt positiv in die karten...

habe auch schon desöftern dieser geilen sau (HD2 xD) hinterher telefoniert und sie konnten mir nie einen termin sagen.

heute war es endlich soweit :)

ich freu mich wahnsinng

meine freundin ist nun auch beruhigt das es wohl nich nur ihr so geht und vorallem das es wohl bald soweit ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kollos

@kühler geh mal zum psychater wenn dein telefon da ist !!

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

am donnerstag? wow ich glaubs nicht. es gibt einen nennbaren und greifbaren termin. mein kleines, verkümmertes herz blüht gerade auf. freundentränen laufen an meinem gesicht runter =D wenns da ist machen wir ein HD2 treffen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jackhard

au ja! das wär mal was^^ hoffe mein hd2 kommt noch diese woche... was ich aber eher bezweifle ;)... ich hab zum glück noch mein touch pro. trotzdem eine schweinerei von vodafone ihre (zum teil treuen!) kunden warten zu lassen. bezahlt haben wir nunmal alle ganz ordnungsgemäß. wie die wohl gucken würden wenn ich sag... "ja... euros sind erst in 3 wochen lieferbar." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

joa das dacht ich mir au ^^

naja bei mir waren wenigsten 25€ gutschrift drinn :)

es ist wohl alles ziemlich ungünstig gelaufen bei VF... mir eigentlich auch latte solangs diese woche noch kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

packet ist raus... eben sms bekommen :) juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubby1111

Juhuuuuuuuuuuuuuu meins ist auch eben rausgegangen =) per UPS weiß jemand was die für lieferzeiten haben? kann man auch im internet gucken wo das paket ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.