Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kollos

ich hab gerade eine sms bekommen das es an ups gegangen ist !!

jetzt liegt es an dem dunkel braunen auto und an meinen homie von ups !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mo87

Jippppppppppiee!!!!!!!!!!

Hab auch gerade eine SMS bekommen, dass das Paket heute an UPS ging:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jackhard

jap. bei mir genauso. ich hoffe jetzt nur noch dass nix mehr schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

hab die sms auch bekommen und gleich mal bei UPS geschaut. 300km is es noch von mir entfernt. will aber gar nicht groß hoffen dass es morgen schon da ist, denn bei meinem glück kommts sowieso nicht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Na dann drücke ich mal die Daumen, das die Handys alle schnell ankommen und das warten endlich nen Ende hat. :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

So Leute, kann mich nur anschließen- hab auch eine mail bekommen das es heute verschickt wurde! Laut UPS Seite ist es noch in Langenhagen! Naja sind fast 470 km, das arme Ding, hockt etz in so nem kalten dunklen Laster ohne Akku und nen Daumen mit dem es befummelt wird! Aber da steht das war der ''Abfahrtsscan'' Hoffe doch mal daß das heist daß die es über Nacht zu mir runter fahren! Grrr... Soll ich etz morgen früh daheim bleiben damit er es nicht wieder mit nimmt? Wisst ihr ob die nen Ausweiß brauchen wenn sie es bringen! Oder wie das ist wenn ich selber nicht zuhause bin (ich wohne in einer WG), am besten eine Vollmacht schreiben und den Ausweiß dazu heften? Oder geht das auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

nee ups will kein ausweis sehen. der hält dir sein gerät unter die nase und will ein autogramm. dann sagt der "schönen tag noch" und geht seines weges und lässt dir dein nagelneues HD2 da :icon_chee

EDIT:

mit "sein gerät" mein ich natürlich das teil auf dem ihr unterschreiben müsst. lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_77

Schönen Guten Abend,

auch ich gehöre zu den User die morgen / übermorgen noch mal Weihnachten erleben werden :-) Gleiche Situation wie bei den meisten: UPS ist unterwegs (Langenhagen Abfahrtsscan)... allerdings wundere ich mich etwas: Vor einer Stunde stand noch im Status: Geändertes Zustelldatum: 13.01 / geplant: 14.01. Jetzt ist es nur noch der 14.01 als geplantes Zustelldatum! Wie sieht es bei euch aus? Ich wohne im Raum Frankfurt - hoffe der UPS Mensch fährt nicht mit der Bahn :-)

Auf jeden Fall wünsche ich allen wartenden ein schönes kleines Weihnachtsfest (lach) und vorab viel Spaß mit dem kleinen "Fernseher" :-)

Viele Grüße,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Wo steht das mit dem ''geplantem Zustelldatum''? Muß man sich da bei UPS erst anmelden um das sehen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_77

jup, wenn du eine sms von vodafone bekommen hast ist eine Paket-Nr. mit dabei (ziemlich lange Nr). Die gibst du dann bei UPS unter "Sendungsverfolgung" in das große Kästchen ein.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Hey Hey Hey :-)

geht ja, bei mir steht bei ups 12.01.2010

aber wo habt ihr die entfernung her.meins liegt nähe Hanover,

aber wie soll das dann mor bei mir sein... und wann?!

kann der nich die Nacht durchfahren?! ich warte ja nun schon ne Weile!

:eusa_snoo

na dann wünsch ich allen noch ne angenehme und schnell vorbei gehende gute Nacht.

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

also ich hab meine entfernung nur ausm routenplaner weils mich einfach mal interessiert hat. der lkw wird auch die nacht durchfahren. ich denk mal schon, dass die handy morgen ankommen werden. ups ist da eigentlich schon ziemlich schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Der fährt die nacht durch! Denn genau vor ner Stunde kam er in Kassel an! Etz sind es nur noch 300km statt 420km! Die entfernung hab ich aus nem Routenplaner! Aber der is voll den Umweg gefahren, von Herzebrock richtung Norden nach Langenhagen und dann wieder richtung süden nach Kassel- so ein Depp Grrrr... Is schon klar das ich meine Paketnummer da eingebe! Aber trotzdem steht da nirgendswo ein vorraussichtlicher Liefertermin!

Wenn der fahrer wüßte wieviele Leute grad auf seine Lieferung warten! Und was wir uns da für Filme geben *Lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Ja nur bei mir steht da:

LANGENHAGEN, DE 12.01.2010 18:55 ANKUNFTSSCAN

d.h.: liegt da im Lager am ***** der Welt, zumindest kann man ihn von dort aus ganz gut sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

meins ist gerade in berlin angekommen. die chancen stehen gut, dass nachher bei mir eintrifft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Meiner ist da schon bischen weiter:

KASSEL, DE 13.01.2010 2:36 ABFAHRTSSCAN

KASSEL, DE 12.01.2010 23:45 ANKUNFTSSCAN

LANGENHAGEN, DE 12.01.2010 21:36 ABFAHRTSSCAN

Ich will das ****** ding etz endlich haben!!! Aber so wie ich mein Glück kenne, wird es unterwegs gestohlen oder beschädigt oder der fahrer baut einen Unfall! Aber jetzt steht des bei mir auch mit dem Zustelldatum- ''Aktualisiert: Heute'' Na dann... So ich hau mich etz ins Bett sonst verpenn ich morgen noch den UPS Lieferanten- und das wäre schon sehr ärgerlich!

Aber wünsche euch allen schon mal eine Frohe Weihnachten und eine schöne beschehrung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich frag mich echt wo du das zustelldatum liest. bei mir stehts nirgends zustelldatum :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_77

Lach, das mit dem "Film geben" stimmt schon... irgendwie hatte das die letzten Wochen schon fast Kultstatus! Und definitiv stimmt: Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Bezüglich dem Lieferstatus: Wenn ich mich nicht täusche waren bei einer anderen Lieferung per UPS die Daten im Internet auch nicht immer sooo genau (derzeitiger Standort)... also wir müssen uns halt noch ein wenig gedulden. Jedoch sind wir schon ein bißchen weiter als 2, 3 Seiten zuvor! :-)

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.