Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Jen-

ich frag mich echt wo du das zustelldatum liest. bei mir stehts nirgends zustelldatum :/

EDIT:

aaaaaah jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

so'n mist, meins muß doch auch nach Berlin, was macht es in Langenhagen?

und warum is Deins unterwegs, meins aber nicht...?

ich blick das nicht,:crazy: haben doch den selben Start und das selbe Ziel...

oder verstehe ich da was nicht...

ach ja, wenn der Vahrer einen Unfall baut und das HD2 kaputt ist, sollte er auf jeden Fall lieber im Krankenhaus bleiben, bis ich ein neues han ;)

ich freu mich mit Euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

Bei mir steht des auch erst seit der letzten UPS Niederlassung dorten! Vielleicht müßen die erst schauen wie sie auf den Straßen so durch kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_77

Bei mir auf der UPS Seite sieht es so aus:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.01.2010.

Kontrollnummer: XXX

Status: Unterwegs / Pünktlich

Geplantes Zustelldatum: 14.01.2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

da steht:

Kontrollnummer: 1Z7115826809552xxx

Geplantes Zustelldatum: 13.01.2010 (Aktualisiert) / 14.01.2010 (Original)

BERLIN, DE......................13.01.2010 1:24 ANKUNFTSSCAN

LANGENHAGEN, DE............12.01.2010 21:50 ABFAHRTSSCAN

....................................12.01.2010 18:55 ANKUNFTSSCAN

HERZEBROCK-CLARH, DE....12.01.2010 17:00 ABFAHRTSSCAN

....................................12.01.2010 13:33 HERKUNFTSSCAN

DE.................................12.01.2010 14:22 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

toll wärs natürlich wenns heute ankommen würde. ich würde dem typen am liebesten entgegen fahren damit ich es schneller hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

bei mir steht bis langenhagen das selbe, selbe Zeit usw. aber aus Langenhage leider nicht os

ETA ist immer 13.01.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Was sagt mir das???:

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 12.01.2010 20:15 ET

steht drunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was dir das sagt bzw uns sagen soll... wichtig ist nur eine meldung und die heißt: WIRD ZUGESTELLT :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VizeU17

Stimmt :)

ich geh jetzt "heia bubu" machen, sonnst vergeht die Zeit nie....

also lg und meld mich mor, cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_77

Was sagt mir das???:

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 12.01.2010 20:15 ET

steht drunter...

Auch ich bin mir nicht sicher... jedoch ist die Tabelle darüber (Ort / Datum / Ortszeit / Beschreibung) viel interessanter... das ist sicher :-)

PS: Bei mir hat sich der Status zur des geplanten Zustelldatums geändert: Heute :-)

Schön das es jetzt doch so schnell geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

aber sind wir mal ehrlich. es wird ja auch zeit :icon_chee

und auch wenns jetzt schnell geht, entschädigt das trotzdem nicht das versagen von vodafone. es ist nicht mal so der punkt dass die keine handys mehr hatten. das passiert. aber man muss in so nem fall seine kunden einfach besser informieren. und in dem punkt ist vodafone bei mir durchgefallen....schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

So meins ist gerade in meiner Stadt angekommen (und ich kann nicht mehr schlafen) Hoffe nur daß die in der früh ausliefern- denn um 13uhr muß ich in die arbeit! Von 8 bis 18uhr liefern die aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

So ich hab grad mit UPS telefoniert! So ein ******- heute wird es nicht mehr kommen! Denn die ganzen Sachen kommen mit dem Container her, dann werden sie heute im Laufe des Tages sortiert und morgen erst ausgeliefert! Mal wieder warten- is echt zum ******...

Mein herzlichstes Beileid an alle denen es genauso geht... *schnief*

Doch leider zeigt mir das Internet an, das es schon in der Auslieferung ist (hat mir die nette Dame von UPS gschmarie erzählt???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammers

10:39 --> Glücklichster Mensch auf der Welt... habs *fettgrins* aaaaaaber ****** Vodafone

bearbeitet von Hammers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

or ihr schweine....ich hab meins noch nicht :eusa_eh: und wie is es? hat sich das tagelange warten gelohnt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_77

Jens, ich bin einfach zu müde zum schreiben (Nachtdienst)... ich muß ehrlich gestehen (was mir aber schon fast klar war): Ich bin etwas überfordert :-) Ich drücke dir fest die Daumen das auch du nicht mehr lange warten mußt - und dann hoffe ich auf Hilfe von dir / euch... :-)

Also, Kopf hoch, bis später und viel Spaß im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.