Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammers

Verarsche HD2 Vodafone Lieferung

Frage

Hammers

Hey Leute,

erstmal muß ich sagen daß das hier ein echt gutes Forum ist! Wenn man hier nicht schlau wird, weis ich auch nicht weiter! Zu meinem Problem! Ich habe am Samstag einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem vergünstigten Handy HTC HD2! Mir wurde dort gesagt das es eine Lieferzeit von 2 Tagen hat, mir wurde versprochen das es am Dienstag da ist! Ich Depp hab das auch noch geglaubt... Mir wurde auch noch gesagt das wenn es nicht bis Dienstag da sein sollte, ich im Shop vorbei kommen soll und dann schauen sie ob sie es nicht von einem anderen Shop bekommen können! Am Dienstag (also gestern) war ich dann im Shop und wolte nach fragen was da los ist! Dort wurde mir dann gesagt daß es erstens: nicht mehr möglich sei es von einem anderen Shop zu beziehen, zweitens: sie nicht nachschauen können was da los ist- dies kann nur die Kundenhotline! Da war ich schon mal sehr sauer! Dann hab ich am Abend meine neue Vodafone Sim Karte in mein altes Handy eingelegt, wo ich erstmal enttäuscht war das ich nicht mal eine begrüßungsmail bekommen habe! Dann hab ich bei der Kundenhotline angerufen wo ich erstmal sehr unfreundlich von einer Dame darauf hingewießen wurde das mir im Shop falsche informationen gegeben wurde, und was ich mir da vorstelle von wegen 2 Tage Lieferzeit und daß das doch nie möglich seie! Da frag ich mich warum das dann überall steht mit den 48stunden Lieferzeit! Aber sie sieht im System noch nichts von einer Versendung der Ware und kann mir auch keine weiteren informationen geben, ich sollte doch wieder in diesen SHop gehen und da nochmal nachfragen! Aber an sich ist es Lieferbar sagte sie! Naja das Handy war mein eigenes Geschenk an mich selber, man gönnt sich ja sonst nichts! Aber das wars dann mal mit nem schönen Weihnachten! Hat mir voll die Laune verdorben! Meine frage an euch ist jetzt wie eure erfahrungen sind, auf Vodafone und das HD2 bezogen! Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich hatte noch nie einen Vodafone Vertrag, wollte mal etwas neues ausprobieren, aber einen guten eindruck bis jetzt hab ich nicht wirklich! Niemand kann einem etwas sagen, und jeder schickt mich wieder zum anderen! Des kann doch nicht sein! Wenn es am Montag noch nicht da ist, werde ich den Vertrag Stornieren und mir nen T-Mobile Vertrag machen (Die haben das Handy zumindest auf Lager). Es kann doch nicht sein das ich jetzt ne Vodafone Simkarte mit ner Internet Flat daheim liegen habe, aber kein Internet Handy! Wofür zahl ich jetzt diese ****** Grundgebühr???

Hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen!

MfG- David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
trimondo

@ BlackbirdSDH:

Nein ich habe mit Vodafone nichts zu tun, wie kommst du jetzt darauf?

Ich habe mein Gerät von NetCologne bezogen, und die arbeiten mit E-Plus zusammen, da ich aber meine alte Karte weiter benutzen möchte, habe ich diese ins Handy getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackbirdSDH

Ich komme darauf, weil es hier in diesem Post seit 9 Seiten um nichts anderes geht als Vodafone HD Handys und um die Lieferschwierigkeiten von Vodafone. ;)

Abgesehen davon hat der Verfasser des Posts, dem du geantwortet hast, sich auf die Lieferungen von Vodafone bezogen. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

ok, magst ja recht haben. Aber nicht nur Vodafone hat(tte) Lieferschwierigkeiten.

Da kommentiere ich lieber hier, als einen neuen Thread aufzumachen.

Hatte mir ja auf Grund meiner Familie zuerst das HD2 bei VF bestellt, aber nachdem wie man mich dort behandelt hat, die Bestellung storniert und bin zu meinem lokalen Anbiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackbirdSDH

Das halte ich für eine vernünftige Lösung, wenn du dort nicht zufrieden warst. Sei froh wenn deine Firmware wenigstens nicht gebranded ist, für mich ist dieser Sch... nämlich das absolute K.O., deswegen fliegt der Müll als erstes vom Handy runter, wenn es denn UPS schafft, mir das Gerät auszuliefern. :banging:

Ich verfolge die Route des Handys und nun fährt das Teil schon zum zweiten mal in der Nähe an mir vorbei zum nächsten Umschlagplatz, von dem es morgen dann hoffentlich zugestellt wird. Unfassbar, die fahren 3 km vor meiner Haustür vorbei um es zum Depot in knapp 90 km Entfernung dann wieder hierher zu kutschieren. Wenn ich das am Rechner mitverfolge, könnte ich :computer:

P.S. Sorry an alle, ich wollte hier nicht aggressiv schreiben, aber die Warterei macht einen langsam doch etwas wahnsinnig, wenn man auf das Handy angewiesen ist und das alte andauernd seine Macken auslebt. Werd mich erstmal beruhigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirch

hey leute =)

jetz hab ich mich extra hier angemeldet nur um hier mal ne frage stellen zu können, ich nutz den vertrag von meinem vater..und der läuft am 20.1 aus..da der aber schon länger bei vodafone is kann ich den jetz schon ändern bzw verlängern..zu kündigen hab ich leider verpasst^^

öhm ja ich wollt mir eigentlich des HD2 holen..

ihr habt ja geschrieben das vodafone jetz ne lieferung bekommen hatt

meine frage is wenn ich den vertrag heut im internet verlänger und mir praktisch des handy heut abend noch bestell..was glaubt ihr wie lang ich dann darauf warten muss ?

ich will nämlich den vertrag dann auch gleich nutzen können

ned das ich ne internet flat hab und ich bekomm mein handy dann erst in 4 oder 5 wochen..

würde mich freuen was ihr dazu jetz meints ?

oder soll ich die finger davon lassen und auf nummer sicher gehn und n anderes handy bestellen ? mir würd des schon gefallen..wüsst jetz auch kein vergleichbares was vodafone führt ? hätt da jemand ne idee ?

was würdet ihr an meiner stelle machen ?

danke schonmal im voraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

Ja die Warterei kenne ich. Lass dich jetzt nur nicht verrückt machen, wird schon gut gehen, vielleicht hast du es ja heute schon, wer weiß. Da hilft nur abwarten :-)

Mein Handy kam mit GLS, die haben es morgens um 9:42h bei mir zugestellt, just in diesem Moment war ich nicht da, sondern saß beim Onkel Doktor.

Wie ich dann nach Hause kam, sah ich die Karte. Also dort im Depot angerufen, die haben mir die Handynummer von dem Fahrer gegeben, er sagte mir, er würde zwischen 14:00 und 16:00 Uhr nochmal vorbeikommen, wollte auf keinem Fall so lange warten, und habe Ihn gefragt ob man sich nicht irgendwo treffen könnte, gesagt getan, also ich in die Stadt und direkt am Wagen mein Paket abgeholt, muss sagen, super Service von GLS.

Ich hätte es gerne von VF gehabt, schon alleine wegen meiner Familie, weil die alle VF haben und ich hätte Sie dann umsonst anrufen können, naja ist jetzt auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

...was glaubt ihr wie lang ich dann darauf warten muss ?

Also laut VF binnen 48 Stunden, würde mich aber weiß Gott nicht darauf verlassen. Lese mal hier die ganzen Einträge, dann siehst du, wie lange die Leute schon auf Ihr Handy warten. Am besten gehst du mit deinem Vater in einen VF Shop und holst es dir da, Vorteil: du hast es direkt, soweit Sie es auf Lager haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

jetzt ist meins auch endlich da. geiles teil eh mit ****** vodafone software drauf :icon_mrgr naja erstmal bisschen laden und dann fliegt der dreck runter:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

Na hat doch geklappt :-) Wünsche dir genauso wie allen anderen hier viel Spaß mit deinem neuen Handy. Kann ich mir gut vorstellen, das der Mist direkt runterfliegt. Da hatte ich ja Glück das ich eins ohne Branding bekommen habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackbirdSDH

jetzt ist meins auch endlich da.

Sag mal war bei dir eine Speicherkarte dabei oder wurden die komplett bei allen HDs von Vodafone wegrationalisiert? Headphones und Tasche sind aber noch dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

Also bei mir war Tasche, USB Kabel, eine 2 GB Micro SD sowie Headset mit dabei ( NetCologne - Eplus ).Ich denke aber, das die Zusammenstellung von dem Zubehör was dabei gelegt wird, Netzbetreiber abhängig gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirch

sorry das ich hier nochmal schreib

aber ich hab grad bei 2 vodafone läden bei mir in der umgebung angerufen

und gefragt ob die des HD2 auf lager haben, dann haben die gemeint ne des müssten se bestellen, dann haben se gefragt ob des dann mit vertrag wär..dann hab ich gesagt das ich ne vertragsverlängerung machen will mit dem handy halt..dann haben se gesagt ja des können se bestellen

dann hab ich gefragt wielang des dann dauern würde bis des handy da is dann haben se gesagt 2 tage..

die auskunft hab ich bei beiden läden bekommen..

is des jetz besser bei dem vodafone shop zu bestellen

oder übers internet ?

im internet bei vodafone würde es halt die sonderaktionen da geben..

wär echt nett wenn jmd ne antwort darauf hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

Sag mal war bei dir eine Speicherkarte dabei oder wurden die komplett bei allen HDs von Vodafone wegrationalisiert? Headphones und Tasche sind aber noch dabei oder?

also ich hatte keine speicherkarte im lieferumfang. aber das dachte ich mir schon, denn irgendwie ist das bei vodafone gang und gebe. entweder ganz rausnehmen oder gegen ne kleine tauschen. ich frag mich was die sich dabei denken. vor allem bei nem handy dessen interner speicher ein witz ist so wie beim HD2. deswegen hab ich mir vorher noch ne 8GB bei ebay bestellt.

ansonsten hatte ich haufen papiermist im karton, ein usb kabel, den ladeadapter für die steckdose, headphones und ne ledertasche die bissel eng sitzt, aber nen wertigen eindruck macht.

die headphones klingen allerdings sehr seeeeeeeehr mies. zum glück gibts nen 3,5mm klinken anschluss. da kann ich meine Sennheiser HD-25 anschließen...

@sirch

vorhin wurde hier gepostet dass die nächste lieferung der HD2s in der 5.KW rausgeht. also anfang februar. kommt nun drauf an ob du solange warten kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reaction

@sirch

Freut mich Jungs das eure HD2 da sind. Hab meins am 11.01 bestellt weil hieß ja ab Mitte Januar lieferbar, nun ruf ich grad bei VF an und da sagt die Gutste "zu ihrer Bestellnummer steht Lieferung ab KW 5". Das is im Februar ich könnt ******:eusa_doh:

hab ich heute erst gepostet, also geh indn laden und bete dases wirklich in 2tagen da is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kfztalk

Ich habe ein freies Gerät, sprich ohne Branding.

Rom Version 1.48.407.1 ( 71294 ) GER, Rom Datum 11/19/09

Habe zudem alle verfügbaren Updates installiert.

Wie?

... ohne Branding über Vodafone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

@ Kfztalk lese mal meinen obrigen Beitrag ( NR.164 ) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kfztalk

Ok, hatte ich übersehen...

In meiner Frage wurden ja eigentlich nur all die angesprochen, die das HD2 über Vodafone bezogen haben. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trimondo

@ Kfztalk steht ebenfalls in 164 ;-) aber wie gesagt, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ich es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Octopus209

Aaaalso: Gestern kam die SMS mit einer UPS Liefernr. - und heute isses da...!

Da ich absoluter HTC Neuling bin, werde ich mich wohl die nächsten Tage damit beschäftigen müssen; meine Frau ist vorgewarnt:icon_bigg

Mal sehen, ob ich das viel gelesene hier umsetzen kann!? Bestimmt frage ich noch einiges:icon_conf

Beste Grüße

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Kühle

Meines kam am Vormittag (Kreis Willich am Niederrhein) an. Der DHL-Bote verweigerte die Herausgabe, weil mein Personalausweis nicht mehr länger als sechs Wochen gültig sei. Und fuhr wieder.

Da ich das HD2 auch geschäftlich genutzt hätte, habe ich heute Nachmittag meine Kollegen und Freunde dringendst empfohlen, nicht mehr länger DHL als Geschäftpartner zu nutzen. Amateurhaftes Management bei DHL - Vodafone sollte sich von solche Dilletanten trennen. Ich bin mir ganz sicher, dass z. B. Gottschalks so eine Diffamierung nicht ertragen mussten!

Meinen Vertrag habe ich umgehend storniert. Neben VoFo gibt es übrigens günstigere Carrier, die das HD2 zu einem (VoFo!!!)-Tarif günstiger anbieten! Wurde schon zuvor hier genannt: https://www.logitel.de/

der Hitzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.