Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shadowtako

Verbesserungsvorschlag an Samsung

Frage

shadowtako

Mal ne Frage wie kann ich samsung eigentlich ne email schreiben um nen verbesserungsvorschlag zu machen ???

hab nämlich folgendes

Die Downloads die ich per Handy gemacht werden könnten ja mit Kies Synchronisiert werden ...

weil mich nervt es, das hier mal ein paar downloads stehen , mal da ...

mein vorschlag wäre also folgendes Prinzip:

z.b. Handy = Remember it, Little Sailor, Weamo cam usw

Kies= Busgeldrechner

das dann Kies sagt eh Rememberit little sailor und das cam programm fehlen mir geb mal her damit ^^

und beim handy dann es selbe ^^ wäre echt ne schicke sache ^^

oder geht das vllt schon ?? wenn ja dann sagt mir bitte wie ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Ich sehe in Kies, wenn ich angemeldet bin, auch die auf dem Handy heruntergeladenen Apps in der Kaufhistorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

hmmm komisch ich kann die leider nicht sehen .. wo siehst du die denn ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Nachdem du dich, links oben, angemeldet hast gehst du auf "Meine Downloads". Dann rechts auf "Kaufhistorie ansehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

also ich kann die apps nur in meinem handy finden allerdings tauchen diese nicht in der kaufhistorie auf oder in kies... find das sehr sehr schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eldron

@idm

Das funktioniert aber nur bei gekauften Apps, ich glaube shadowtako bezieht sich auch auf gratis Apps. Diese koennen auch unangemeldet im Appstore heruntergeladen werden, also kann Samsung da nicht wirklich abgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Gratisapps sind bei mir ebenfalls aufgeführt. Das letzte z.B. war TuneIn 1.1. Ich habe es mit dem Telefon geladen und es steht auch in Kies aufgeführt. Keine Ahnung, was bei euch schief läuft, aber es funktioniert, zumindest bei mir, definitiv.

Zur Anmeldung kann ich nur sagen, dass ich im Appstore des Handys immer angemeldet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Das kommt auch nen stück weit drauf an ob man angemeldet die Apps läd oder nicht angemeldet.

Ich meine kostenlose Apps ebenfalls in der Historie sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Wenn man sich unangemeldet die Apps herunterlädt, was bei gratis Apps halt möglich ist, werden diese natürlich nicht in der Kaufhistorie angezeigt.

Für shadowtako heisst das halt, dass er sich im Appstore auf dem Handy einloggen muss, bevor er apps herunterlädt, dann sieht er sie später auch in der Kaufhistorie in Kies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.