Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxfalkenauge

Verbindung für Netzdienste festlegen

Frage

maxfalkenauge

Hilfe,ich habe mein erstes Handy bekommen ,ich habe keine internet flat ,ist aber auch egal den ich geh mit Wlan rein.Doch das einzige problem ist ich kann nicht samsung apps benutzen denn wenn ich es benutze kommt eine felermeldung "Verbindung für netzdienste festlegen".Ich habe probiert ein profil festzulegen doch auf meinem handy ging das nicht . Ich brauche dringend hilfe :bang::frown::frown::frown::frown:noch eine frage kann ich auch apps über etwas anderem herunterladen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Dimple

Prinzipiell kann man mit SamsungApps auf dem Handy auch über WLAN Apps installieren.

Keine Ahnung, warum das sich bei Dir beschwert.

Was Du mal versuchen könntest ist folgendes:

Erstelle ein leeres Profil für den Netzzugriff (Menü - Einstellungen - Netz - Verbindungen - Neu und dann alles leer lassen, evtl auch als "leer" o.ä. benennen).

Unter Menü - Einstellungen - Netz - Anwendungsprofile klickst Du dann auf Samsung Apps und setzt das Häkchen bei dem leeren Profil. (oder hast Du das scon versucht?)

Damit hat Samsung Apps ein Profil zugewiesen bekommen und jammert vielleicht schon nicht mehr...

Ansonsten kannst Du Dir auf Deinem PC auch Kies installieren. Damit kannst Du dann unter anderem auch Apps vom PC aus installieren.

edit: Die Beschreibung ist für Bada 2.0. Falls Du ein anderes Betriebssystem auf Deinem Wave hast, sieht das natürlich wieder anders aus. Für die Zukunft kannst Du das in Deinem Profil eintragen, dann kann Dir leichter und schneller geholfen werden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxfalkenauge

danke das hat mir ein bisschen weitergeholfen . Nur wie instaliert man kies????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxfalkenauge

Danke du bist der beste wäre ich schwul dann würde ich sagen :ich liebe dich.

:respekt: ich werde versuchen jede frage und jedes thema zu beantwort aber ich bin nicht so schlau .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Du hast XP als OS angegeben, wenn es eine 32-bit-Version ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das es funktioniert, mit der 64Bit-Version gibt es immer mal wieder Probleme - im Zweifelsfall versuche einen anderen USB-Port, das ist oft eine schnelle Lösung (also nur, wenn das Gerät nicht gefunden wird)

Was Wlan/GSM angeht - dir ist schon klar, das du vlt. 'nur' im Wlan surfen WILLST, aber das alle möglichen APPs ständig Zugang zum Netz wollen/brauchen? (Email/ICQ & Co aber auch Spiele oder Routing-GPS-Info-Tools/APPs).

Sobald du den Wlan-Bereich verläßt, wird das normalerweise über GSM (und die hoffentlich vorhandene Flatrate - kostet ja 'nur' noch um die 8-10 Euro) gemacht.

Und die Datenmenge kann schon für einen 'Nicht-Daten-Vertrag' recht teuer werden... also VORSICHT!

Was die Identifizierung im Shop angeht - oft geht es darum, das der Endkunde 'richtig' identifiziert werden soll, was über ein Wlan halt nur 'bedingt' vernünftig funktioniert - das Bezahlen ging zumindest bei mir bisher immer nur dann, wenn ich per GSM 'eingeloggt' war, Name+PW reicht den Shops anscheinend (manchmal) nicht aus.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxfalkenauge

gibt es über kies andere apps oder ist es das selbe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Es gibt nur einen APP-Shop - das ist vom Smartphone der selbe wie von Kies.

Tommi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.