Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dana82

Verbindung mit Pc-Suite 3 oder 4 klappt nicht

Frage

dana82

ich wollte meine pc dateien mit der pc suite auf mein handy laden.

eine verbindung zwischen pc und handy besteht, da ich über usb auf das handy als festplatte zugreifen kann.

ich habs mit der suite 3+4 versucht, ich hab das handy auf pc suite gestellt, aber die software erkennt mein bl40 einfach nicht.

kann mir jemand einen tip geben und wenns kompliziert wird step by step.

ich weiß vom letzten mal das ihr wirklich schnell seid, deshalb schon jetzt vielen

dank:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
samzung

naja ich finde das aber nicht gut überlegt von dennen

ich habe keine speicher karte bzw. schon aber die hab ich meine rmum gegeben ^^

1 gb reicht vollkommen *bei mir ^^

ich finde es generell doof das man ein programm braucht um sachen auf das handy zu laden

wieso machen die es so kompliziert

warum ist das nicht so einfach wie bei den mp3 playern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

also wenn man das Handy im "Musik-Synchr." Modus anschließt, kann man das in Windows wie ein USB-Stick öffnen, vorausgesetzt, der PC erkennt das Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tux-KI

Aaaaalsoooo,

LG hat sich schon etwas dabei gedacht, den Massenspeicher auszulagern. Dadurch wird die externe Speicherkarte IMMER, und unter JEDEM Betriebssystem als Massenspeicher erkannt und man kann die Musik/Filme/Bilder/ etc. ohne Suite direkt auf die Karte laden.

Das geht bei einigen anderen Markengeräten nämlich nicht unbedingt so einfach.

Betrachtet es mal so... der interne und schnelle Speicher wird für weitere Anwendungen (die noch kommen werden, da bin ich mir ziemlich sicher) benutzt. Alles, was nicht zeitkritisch ist, auf die Karte.

Eine "saubere" Lösung, weil man immer weiß, wo man was reinkopiert hat.

Man kann, in Bezug auf die Reife von Software, den Koreanern den Vorwurf machen, dass sie gerne die Käufer als Beta-Tester nutzen. Was man ihnen nicht absprechen kann, ist die Tatsache, dass sie sich bei den Basics eines Gerätes mehr Gedanken um die Bedienbarkeit machen, als SE oder Motorola.

Eines darf man nie vergessen... wir hier auf den Foren versuchen IMMER, 130 Prozent und mehr aus so einem Gerät rauszuholen. Wir versuchen Dinge, die, ehrlich gesagt, kaum ein "Nur-Handy-User" gebrauchen kann oder wird. Deshalb ist es von vorneherein wichtig, dass die Basis-Software ordentlich funzt.

Medien einfach auf den "Stick" (externe Speicherkarte) kopieren - das kann wirklich jeder. Hier hat LG mit dem BL40 alles richtig gemacht.

bearbeitet von Tux-KI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Man kann, in Bezug auf die Reife von Software, den Koreanern den Vorwurf machen, dass sie gerne die Käufer als Beta-Tester nutzen.

also ich finde, die haben sich gebessert. Oder hattest du schon mal probleme mit Bugs/Abstürzen auf dem BL40 gehabt? Also ich nicht. Und im Gegensatz zum Arena haben die alles mögliche verbessert, z. B. den GPS Empfang und den Multimedia Startscreen, der durch die Browser-Startseite ersetzt wurde. Ich finde, die S-Class Software ist mittlerweile sehr ausgereift.

Und du hast auch recht, die Basics sind sehr durchdacht. Zum Beispiel die Leiste die kommt, wenn man oben den Screen berührt.

Also ein dickes Lob an LG.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
samzung

ja ich hatte schon abstürze mit dem bl40

direkt am anfang aber jetzt mittlerweile nicht mehr (hoffe es bleibt so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tux-KI

Keine Probleme seit 10d_final !

Wenn mal was bei mir abstürzt, ist die Ursache immer der Typ vor dem Gerät.:biggrin:

Alles läuft extrem stabil; die Multimedia-Eigenschaften des BL40 sind ein echter Hammer. Selbst bei Multitasking (sehr beliebt - bräsig auf dem Sofa liegen, surfen und gleichzeitig Musik hören) läuft alles flüssig und einwandfrei.

Und das sowohl mit dem internen Bowser, als auch mit Opera mini.

Die Kamera macht erstaunlich gute Fotos, die Videos sind in mittlerer Auflösung ebenfalls mehr als brauchbar.

Egal, was es ist... Telefonbuch, Kontakte, Kalender, Notizen, Gestensteuerung, Widget-Player, Organizer, E-Mail - alles funzt genau so, wie es soll.

Zusammengefasst - das BL40 ist eine eierlegende Wollmichsau, das auch noch ein preiswürdiges Design hat.

Klar, es ist KEIN Smartphone (weil propäritär), aber ein Multimedia-Monster der besonderen Art.

Ganz ehrlich... wo gibt es für 230 Euro mehr Leistung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

nein, bei Amazon bekommst du es für ca. 230€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
samzung

dann hat das handy einen sehr schnellen wertverfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

dieser Wertverfall fällt mir immer besonders positiv bei LG aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.