Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timen

Verbindung zu "my phone explorer"mit w800i geht nicht!!

Frage

Timen

hallo

ich habe mir letztens den "My phone explorer runtetgeladen weil die eigentliche software zu meinem Sone ericsson w800i geht nicht wirklich !!diese software gefällt mir auf jeden fall besser !!als ich ihn das erste mal geöffntet und meine handy verbunden habe,hat es funktioniert!!beim nächsten mal allerdings stand da :Com6 konnte nicht geöfnnet werden !!nach dem ich die einstellungen etwas umstellte ,stand nur noch da:Telefon konnte nicht identifiziert werden!!warum !!

könnt ihr mir helfen!

danke im voraus !!

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Schau mal in deinen Gerätemanager, ob das W800i noch an COM6 hängt. Sonst mal nen Restart des Handys....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Timen

wenn ich in dem my phone manager unter eintellungen nach schaue stand am anfang com6!!allerdings weiss ich doch nicht wo com 6 wirklich ist am computer!!oder bin ich einfach zu dumm für diese welt??:)

auf jeden fall habe ich es dann umgestellt !!auf com 1 ,denn dann kommt nur noch:" telefon konnte nicht idnetifieziert werden"!!daselbe auch bei com2 !!bei den anderen allerdings nicht !!hab schon alle ausürobiert!!

timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Nicht auf COM1 & COM2 stellen, die sind für Windoof reserviert. Den Com-Port fürs Kabel stellst du im Gerätemanager um. Dann stellts du denselbem im MPE ein und es müsste klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.