Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Retbar

Verbindungsabbruch beim Telefonieren

Frage

Retbar

Hallo,

ich kann kaum mehr telefonieren. Verbindung wird teilweise nach 13s, 1m10 oder auch nach 5m einfach gekappt.

Habe hardreset probiert --> kein Erfolg

habe andere ROMs probiert --> keine Verbesserung

Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
seidi666

passiert mir auch in unregelmäßigen Abständen, dass sich das Telefonat beendet, trotz Empfang...wird erst schlechter und dann isses weg....

naja, war eh mein letztes Telefon von Samsung, sowas sollte man von Profis kaufen - HTC!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frimp

Moin,

das Phänomen habe ich auch - sowohl mit dem Samsung i8000 als auch einem Samsung SGH-L700. In beiden sind Vodafone-SIMs, so dass ich erst dachte es läger daran.

Meist tritt das Phänomen nach 10 Minuten und später auf.

Ich sehe zu, die Gespräche kurz zu halten. Eine technische Lösung ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Moin,

das Phänomen habe ich auch - sowohl mit dem Samsung i8000 als auch einem Samsung SGH-L700. In beiden sind Vodafone-SIMs, so dass ich erst dachte es läger daran.

Meist tritt das Phänomen nach 10 Minuten und später auf.

Ich sehe zu, die Gespräche kurz zu halten. Eine technische Lösung ist mir nicht bekannt.

Hallo frimp

Ich sehe gerade, dass du noch die JA5 Firmware drauf hast.

Ich empfehle dir ein Update des ROM's. Da kamen diverse Phone-Updates nach der JA5 die um einiges besser sind.

Ich würde aber wirklich alles flashen, nicht nur die phone.bin.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xganzlang

Kann das gar nicht nachvollziehen, das O2 hat sogar einen sehr guten Empfang was das Phone betrifft im Gegensatz zum GPS Empfang der ausgesprochen mies ist. Und glaubt mir ich teleforniere abgehend jeden Monat rund 1000 min. und keinen Gesprächsabbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Retbar

Mittlerweile habe ich mein altes N95 8G reaktiviert. Auch da die selbe Sch....

Scheint wohl am Sunrise-Netz zu liegen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.