Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xyco284

Verbindungsfehler beim Telefonieren

Frage

xyco284

Hallo.

Mein erster Beitrag hier :P

Also, habe folgendes Problem.

Wenn ich telefonieren möchte, passiert beim ersten Versuch meistens das:

Ich kann ein paar Sekunden (ab und zu vllt sogar ne ganze Minute) telefonieren, dann wird das Gespräch beendet.

Dann kommt die Meldung "Verbindungsfehler".

Am Netz kann es nicht liegen, weil ich komplett voll habe und 3.5G auch verfügbar ist.

Habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vllt haben einige von euch auch das Problem.

Habe auch die aktuelle neue Firmware drauf.

Freu mich auf Antworten :)

Mfg

Xyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xyco284

Hat denn keiner so ein ähnliches Problem? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StefaaanK

Dieses Problem hatte ich auch...

Ich hab mein Handy dann direkt zu Nokia gebracht die das N97 dann einschicken mussten.

Der Verdacht war Hardwear Fehler

nun warte ich schon 3 Wochen auf mein Handy und warte bis jetzt hab ich leider noch nix von den gehört.

Heute hab ich dann mal angerufen und nachgefragt die mir dann nur sagen konnten, dass des Gerät immer noch bei Nokia wäre...

Wie lange ich noch warten muss ist Unklar... 6 Wochen alt und 3 Wochen in reperatur

bin sehr enttäuscht von Nokia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
googie

Hallo

Weiss jemand etwas neues zu diesem Verbindungsfehler? Ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. Zusätzlich habe ich noch ein anderes Phenomen. Während eines normalen Gesprächs wechselt der gesprochene Text plötzlich in ein gezwitscher und man versteht auf beiden Seiten überhaupt nichts mehr. Kennt jemand dieses Problem?

Grüsse

googie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.