Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobimobil

Verbindungsprofile automatisch wechseln

Frage

tobimobil

Hallo zusammen :-)

Ich hab ein kleines Problem - wer kann mir helfen?

Ich nutze mit meinem Jét hauptsächlich zwei verschiedene WLAN-Verbindungen (1x bei der Arbeit und 1x priv. zu Hause).

Jetzt suche ich eine Möglichkeit alle Verbindungsprofile gleichzeitig zu wechseln.

Gibt es ein Widget, welches alle Verbindungsprofile (Internet, Widgets, Email, Java, ...) gleichzeitig ändert?

Bzw. kann jemand solch eine Anwendung basteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
peterparker10

...das würde mich auch mal interessieren, ob das irgendwie funktioniert.

Ich habe auch schon gesucht ob es nicht ein Möglichkeit gibt, wenn Verbindungsprofil A (WLAN) nicht funktioniert als nächstes das Verbindungsprofil B (WLAN2) verwendet wird, habe aber auch keine Lösung dafür gefunden.

Vielleicht kann uns ja noch jemand einen Tipp geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Gibt es nicht.

Lediglich der Browser wählt sich automatisch in ein WLAN ein, zu dem er mal verbunden war und das erreichbar ist, auch wenn dessen Verbindungs-Profil auf eine Provider-Verbindung verweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.