Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tsi118

Verknüpfte Kontakte, was ist das?

Recommended Posts

tsi118

Hallo,

verknüpfte KOntakte im Telefonbuch, was ist das? Hin und wiederk ommt es einfach rein, ohne welche Eingriffe.........

Was hat es für einen Sinn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smsstoffl

Da werden zwei oder mehr Einträge mit den gleichen Namen zusammengeführt.

Um keine Doppeleinträge im Telefonbuch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PedoP4nda

Hier geht es darum zeitgleich auf Telefonnummern, Emailadressen, Facebook und MySpace-Accounts von Kontakten zugreifen zu können.

Das Telefonbuch wird somit eben zu nem richtigen Kontaktregister mit ALLEM.

Du kannst dir dann also Aktivitäten in Xs1chtsbuch und Twitter anschaun...und dann sofort anrufen und mit dem Kontakt reden...oder nachm Gespräch auflegen und das Ganze direkt der Twittergemeinde mitteilen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsi118

folgendes, verstehe ich bis heute nicht...finde es *******...

Mein Telebuch ist wie folgt:

Schatz = Telefon, Telefon, E-Mail

Dann ist alles super :)

Aber: sobald ich ne E-Mail von "Schatz" bekomme taucht mitten im Telefonbuch ein Eintrag auf....

Frage ist: wofür? Ist doch totaler blödsinn sowas????

Gibts da eine Deaktivierungsfunktion, dass er nichts hinzufügt???

Ich fasse zusammen: Eine E-Mail Adresse die IN einem Kontakt hinterlegt ist kommt nochmal ins Telefonbuch, vielleicht so besser ausgedrückt.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Actros3003

HAllo, bei mir ist es genauso. Bin seit 2 Tagen stolzer bestzer eines Galaxy, gibt es hierdrauf noch keine Antwort?

Wie kann ich die Kontakte z.B. mit Facebook verknüpfen??

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tsi118

bei froyo ist es nicht mehr der fall, alles läuft da sauber...denke war ein Firmware Fehler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du kannst unter Kontakte bei Anzeigeeinstellungen einstellen das nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden und ob Kontakte von der Simkarte angezeigt werden sollen und welche Gruppen usw.

Vielleicht hilft das bei deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.