Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majonese

Verpasste Anrufe - Info abschalten

Frage

Majonese

Also folgendes, wenn ich anrufe verpasse habe ich dieses fenster wo steht das ich anrufe verpasst habe, dann drück ich auf beenden, dann ist es weg... wenn ich dann aber ne sms bekomme ist das wieder da! Kann man das irgendwie unterbinden dass das immer wieder kommt?

mfg majo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Jein.

Es kommt auch wieder wenn man z.B. das Handy neu startet.

Einzig das Löschen des Anrufs unter "Unbeantwortete Anrufe" beendet die Anzeige komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rod.

Jein.

Es kommt auch wieder wenn man z.B. das Handy neu startet.

Einzig das Löschen des Anrufs unter "Unbeantwortete Anrufe" beendet die Anzeige komplett.

Es reicht, wenn man die Anrufliste öffnet und wieder schließt. Dann bleibt die Meldung auch weg. Löschen muß nicht sein.

Gruß

ROD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Daveatweb

...eine von einigen blödsinnsfunktionen. Wer auf solche Ideen kommt!!??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NedFlembake

Hey Leute,

kenne mich ja nun dank dem Forum immer besser in Sachen Jet aus, aber das hier habe ich nirgendswo finden können.

Es handelt sich um das lästige Anrufprotokoll...

Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe von jemanden erscheint logischerweise eine Nachricht i.s.v. einer Erinnerung.

Danach kann man auswählen "Anrufen" oder aber "beenden".

Wenn man "Beenden" drückt, verschwindet die Nachricht.

Soweit so gut!

Wenn nun sagen wir am nächsten Tag wieder ein Anruf in Abwesenheit eintrifft, heisst es nun "2 Anrufe in Abwesenheit" und der Anruf in Abwesenheit vom Tag zuvor wird erneut aufgelistet.

Oder aber eine SMS trifft ein und der Anruf in Abwesenheit wird erneut aufgelistet.

Einzige Möglichkeit: Anrufprotokoll löschen?

Oder...? Gibts eine Einstellungsmöglichkeit sich immer nur den Aktuellen Anruf in Abwesenheit etc anzeigen lassen ohne, dass die alten wieder ausgekramt werden?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetUser81

Hallo!

Du kannst dir einfach kurz die Anruferliste anzeigen lassen. Danach wird bei einem weiteren Anruf in Abwesendheit oder einer SMS dieser Anruf nicht mehr angezeigt.

Schöne Feiertage noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
halphas

und wie stell ich ein dass mein handy sich zB alle 30 sekunden durch einen ton meldet wenn ich einen anruf verpasst hab? sionst seh ich das ja nur wenn ich aktiv auf mein handy schaue. Gibts da sowas wenn man nen anruf oder ne sms bekommt und man kriegst nicht mit dass sich das jet dann nochmal meldet - quasi dran erinnert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4orny

Ja gibt es, bei Profilen kann man einstellen das die SMS Benachrichtigung wiederholt wird. Geht allerdings bei Anrufen NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.