Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djrush86

verpasste Anrufe

Frage

djrush86

Hi

Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt beim N97 alle verpassten anrufe bzw getätigten anrufe zu einem Kontak anzeigen zu lassen weil generell werden ja immer die letzten ereignisse angezeigt !!!!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flex1983

Fänd ich auch nicht übel, hab bisher allerdings keinen Weg gefunden. Lasse mich aber gerne erleuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djrush86

vielleicht gibt es ja ein App oder ähnliches !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ich finde ein Handy sollte sowas von sich aus können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djrush86

Hast du vollkommen recht.

Meiner Freundin ihr neues Samsung kann das einwandfrei.

Finde ich ein bisschen schwach wenn das Nokia von Haus aus nicht kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PcTusse

Einfach die grüne Hörertaste drücken. Dann hat man alle Anrufe in

Abwesenheit, angenommenen Anrufe und gewählte Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ja schon klar aber es geht darum daß wenn dich die gleiche Nummer mehrmals anruft im Protokoll immer nur der letzte Versuch steht und nicht alle Versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djrush86

also hab mal im Forum weitergelesen.

EInfach unter Programme den Punkt Protokoll und dann auf den 2. Tabreiter dort hat man mehrer Infomationen über anrufe....bisschen umständlich aber hilft mir ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

ich finds eigentlich gut gelöst von nokia... wenn ich auf den grünen hörer drücke will ich nicht alle anrufe von einem kontakt sehen...meisten ist der letzte anrufe ja der interessante und nicht der vorletzte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
la-bomba

Ja find ich auch, ist eher der letzte Anruf wichtiger wie der vorletzte. Und wenn mans genau wissen will dann halt wie djrush86 schon gesagt hat unter Protokoll zweiter Tab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

ich finds eigentlich gut gelöst von nokia... wenn ich auf den grünen hörer drücke will ich nicht alle anrufe von einem kontakt sehen...meisten ist der letzte anrufe ja der interessante und nicht der vorletzte^^

Doch genau das will ich, wenn jemand 3 mal versucht hat mich anzurufen will ich das auch gleich wissen... Dann weiß ich gleich dass es dringend is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Doch genau das will ich, wenn jemand 3 mal versucht hat mich anzurufen will ich das auch gleich wissen... Dann weiß ich gleich dass es dringend is.

Dann leg Dir das Protokoll doch in die Schnellzugriffsleiste und Du kannst jederzeit mit einem Klick sehen, wer wie oft angerufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Alles schon belegt, aber danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

naja aber trotzdem ist die interessante information wann er zu letzt angerufen hat, wenn es schon mehrerer stunden vorbei ist, hat sich das thema wahrscheinlich erledigt, sollte es noch nicht so lange her sein ruft man doch eh zurück egal wie oft er vorher angerufen hat. und wenn es dich wirklich brennend interessiert wie oft er es schon vorher versucht hat muss man sich ebend die zeit nehmen und im protokoll schauen

edit: und wenn von 8 shortcuts alle schon mit was anderem belegt sind dann wird dieser vorfall ja anscheinden nicht so oft bei dir vorkommen das du im protokoll nachschauen müsstes^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ja so wichtig isses nich ich fänds halt einfach sinniger wenns direkt so gehen würde. Bei SE funktionierts ja auch, so schwer kanns nich sein. Aber gut, wird sich keiner dran wehtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guantanamo86

naja das wollte ich dir ja eigentlich damit sagen, das hat nichts mit schwierig oder nicht schwierig zutun sondern einfach ne art der betrachtung;) nokia fands einfach sinniger in den letzten anrufen jede nummer nur einmal aufzuführen, und dann detalierter übers protokoll anzuzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PcTusse

ODER du schaltest deine mailbox ein und bekommst danach sofort ne sms (wie bei o2) in der steht 'xy hat versucht sie xy mal anzurufen' (egal ob draufgesprochen wurde oder nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Wenn mich jemand versucht drei mal anzurufen, dann steht im Display, wenn ich das erste mal drauf schaue "3 Anrufe in Abwesenheit", wo ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ja wenn nur von einer Person verpasste Anrufe da sind dann geht das, aber wenn dann noch von jemand anders ein verpasster Anruf dabei ist dann kann ichs wieder nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Dafür gibt es ja dann das Protokoll. Und sei mal ehrlich, wie oft kommt das vor, dass Du einige Anrufe verpasst? Ich hab mein Handy immer dabei, des Nachts, des Tags und es ist immer an, immer erreichbar. Einzig ins Bad, da nehme ich es nicht mit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Jungs und Mädels, ich hab oben schon geschrieben dass es mich nicht umbringen wird, aber dass ichs anders besser fände.

Und an der Meinung hat sich auch nix geändert, da könnt ihr noch so lange schreiben bis ich mein N 97 nicht mehr benutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.