Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spooky82

Versteckter Alarm

Frage

spooky82

Hi Leute.

Ich habe eine komische Sache festgestellt: Ich stellte einen täglichen Wecker ein, der jedoch abgestellt war und trotzdem klingelt das Omnia zu diesem Zeitpunkt und zeigt an: Klingeln...Schalte ich den wekcer ein, so klingelt das handyzu dieser zeit sowohl als erinnerung mit einem K0l0ingelton und gleichzeitig als klingeln mit einem anderen...

Hat jemand eine dee, wie ich das Klingeln abschalten kann bzw. wo das überhaupt herkommt?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße

spooky82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
your_friend

Man kann an zwei verschiedenen Stellen einen Wecker setzen:

a) Einstellungen, Uhrzeit und Wecker (Tab Wecker)

B) Programme, Uhr (dann Wecker auswählen)

Ich selber bevorzuge B) - darum geht's aber nicht ;)

Gucke mal, ob Du ggf. noch einen - also bei a) oder B) - Wecker an hast ...

Ciao,

yourfriend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spooky82

Super, vielen Dank.

Unter B) war tatsächlich die Erinnerungsfunktion aktiv :madman:

Nun habe ich noch ne andere Frage: kann ich dem Wecker unter a) auch einen anderen Klingelton zuweisen?

Unter B) geht's ja ohne weiteres...

Gruß

spooky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your_friend

Fein. Hat ja in der Tat geholfen ...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dieser Wecker nur mit .wav Dateien klar kommt, die ggf. im Windows Verzeichnis gespeichert werden müssen. Dort findet man zumindest die anderen Wecktöne, Signale, etc.

Einfach mal ausprobieren. Bitte aber zu beachten, dass Dateien die dort abgelegt werden Hauptspeicher "klauen". Da .wav Dateien in der Regel eh etwas größer sind als .mp3, etc. Dateien würde ich mich auf kurze Signale, etc. beschränken.

Greetings,

yourfriend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.