Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dolly21

via itunes musikordner auf das iphone bringen

Recommended Posts

Dolly21

servus leitzz,

via itunes kann man ja nur bestimmte interpreten,wiedergabelisten oder genres musik auf den i phone bringen.

jetzt habe ich aber auf dem pc einen ordner mit meiner lieblingsmusik drauf und alle einzelnen interpreten rausssuchen würde ewig dauern bei der menge an musik die ich favoritisiere^^.

gibt es eine möglichkeit bestimmte ordner komplett auf das i phone zu übertragen?

danke und guten rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Dolly21

Du kannst eine Playlist erstellen in iTunes. Da kannst Du den kompletten Ordner reinkopieren.

Anleitung:

Erstelle in iTunes eine Playlist, benenne sie, öffne sie.

Kopier den Ordner vom Windows Explorer auf iTunes, einfach reinziehen.

Falls Du Musik und Videos manuell verwaltest, zu ersehen in iTUnes-Ger#te-DeinIPhone-Übersichts-Tab, dann kannst Du die Playlist einfach aufs iPhone kopieren, indem Du es reinziehst in deinIphone (links).

Falls Du Musik automatisch synchronisierst, zu ersehen in iTUnes-Ger#te-DeinIPhone-Musik-Tab, dann kannst Du die erstellte Playlist anclicken und dann auf synchronisieren gehen.

dann ist es daruf unter dem Playlist.Namen den Du gewählt hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seeya

du brauchst nichtmal ne playlist. gehe einfach oben bei itunes auf Datei -> Ordner zur Mediathek hinzufügen..

Dann suchst du deinen Ordner, öffnest diesen und dieser wird dann fälschlicherweise als "Album" angezeigt. So, dieses Album ziehst du einfach in itunes auf dein iphone und schwups, die musik ist auf deinem gerät. hab ich gestern erst gemacht..

Dann stehen die Titel zwar nur unter "Titel" und nicht unter Alben, aber ich denke, das dürfte nicht DAS problem sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BizzyJonez

Moin,

wenn Dir iTunes zu kompliziert ist,lade Dir Sharepod auf den PC ist finde ich um einiges einfacher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.