Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Legalizacion

Vibration bei bildschirmberührung

Frage

Legalizacion

hallo!

ich habe da so ein problem.

grundsätzlich ist es ja sehr praktisch, dass das handy leicht vibriert wenn man denn bilrschirm berührt.

wenn ich das handy aber am tisch liegen habe und drauftippe, dann nervt das auf dauer.

also gibt es da eine möglichkeit das abzustellen?

(am besten wärs wenn sich das glich mit den profilen abstellen lässt, also wenn ich von vibration auf lautlos umschalte :biggrin: aber man muss ja nicht gleich alles haben)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kortie

hallo!

grundsätzlich ist es ja sehr praktisch, dass das handy leicht vibriert wenn man denn bilrschirm berührt.

wenn ich das handy aber am tisch liegen habe und drauftippe, dann nervt das auf dauer.

(am besten wärs wenn sich das glich mit den profilen abstellen lässt, also wenn ich von vibration auf lautlos umschalte :biggrin: aber man muss ja nicht gleich alles haben)

Also wenn ich auf lautlos umschalte dann ist die Bildschirmvibration auch abgeschaltet....

Oder du gehst nach HKLM>system>GWE>touch>filter und änders "minimumtaptime" zu 0

bearbeitet von kortie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FastGreg

Wo kann ich das überhaupt einstellen?

Ich finde das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Wo kann ich das überhaupt einstellen?

Ich finde das nicht.

Mit einem RegEdit Programm... findeste hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benny7881

Also ich schalte das ab in dem ich an der linken Aussenseite des Handys auf die Lautstärke Tasten drücke dann auf die Mitte des Drehrades tippe (Symbol wechselt, zeigt ein vibrierendes Handy) und dann die Regler auf 0 setze...dann vibriert das Handy nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legalizacion

Also ich schalte das ab in dem ich an der linken Aussenseite des Handys auf die Lautstärke Tasten drücke dann auf die Mitte des Drehrades tippe (Symbol wechselt, zeigt ein vibrierendes Handy) und dann die Regler auf 0 setze...dann vibriert das Handy nicht mehr.

danke! so funktionierts^^

ich bin nie auf die idee gekommen, im vibrationsmodus, auf 0 zu schalten,

obwohl das eig nahe liegend ist.

es ist aber trotzdem komisch, dass das handy im stumm-modus bei bildschirmberührung vibriert.:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Madstar

hallo!

Es gibt aber noch eine Möglichkeit, aber ich befürchte die ist Firmware abhängig (ich benutze JA5). Einfach über Start>Einstellungen>Soundeinstellungen>Touch-Alarm>Warnung und dann auf Keine stellen. Einfach mal testen...:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.