Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
juvago

Vibration funktioniert nicht ?

Frage

juvago

Hallo,

bei mir funktioniert das Vibrationsfeedback überhaupt nicht, auch nicht beim Schreiben von SMS und Mails. Habe die neuste Firmware drauf.

Ebenso vibriert das Handy auch nicht, wenn jmd anruft oder eine SMS kommt. Ich hab im normalen Profil Vibration 1 eingestellt.

Muss man da noch irgendwas gesondert einstellen? Bin grad ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
juvago

Argh....frau soll erst richtig gucken! ich hab bei Ruftontyp "Melodie" ausgewählt und nicht "Vibration und Melodie"...wußte gar nicht, dass es beide Möglichkeiten gibt. Jetzt klappts auch mit der Vibration :-)

Frau ist wieder froh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Zum Vibrieren bei SMS und Anruf:

Guck mal in deinem Tonprofil, im ersten Menüpunkt (Signaltyp) hast du, wie ich vermute, nur Melodie eingestellt. Dort musst du "Melodie und Vibration" einstellen.

Zum Feedback kann ich grad leider nicht viel sagen, benutze das leider nicht und das Handy hab ich zum testen gerade auch nicht zur Hand :) Aber soweit ich in anderen Threads gelesen habe, sollte es eigentlich beim SMS schreiben funktionieren.

bearbeitet von elec85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Argh....frau soll erst richtig gucken! ich hab bei Ruftontyp "Melodie" ausgewählt und nicht "Vibration und Melodie"...wußte gar nicht, dass es beide Möglichkeiten gibt. Jetzt klappts auch mit der Vibration :-)

Frau ist wieder froh :-)

Dieser Beitrag erhält von mir fünf LOL`s...weil auch Frauen einen köstlichen Humor haben können!!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Ja, typisch Frau halt...erst Mund aufmachen, dann nachdenken und nachschauen :-) Passiert bei mir manchmal, sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Ja, typisch Frau halt...erst Mund aufmachen, dann nachdenken und nachschauen :-) Passiert bei mir manchmal, sorry ;-)

Pff, als ob das 'typisch' Frau wäre... - nene, da habt ihr kein alleiniges Anrecht drauf - das können wir schon auch! ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rockmaster

Öhem, dazu noch nen Tip, auch wenns leicht OT ist:

Regelmäßig den Ladezustand vom Akku prüfen....

DURACELL.WAV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

[ATTACH]64497[/ATTACH]

und das bekommt von mir auch 2x :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.