Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raphi03

Vibration kaputt - selbst reparieren?

Frage

Raphi03

bei meinem s5230 geht die vibration nicht mehr, garantie müsste keine mehr drauf sein, ich habs sowieso geflasht. die vibration ging auch irgendwann vor dem flashen schon nicht mehr...

die vibration geht defintiv nicht mehr, es liegt nicht an irgendwelchen software-einstellungen, selbst diverse systemtests keine vibration zutage gebracht haben (z.B. im tastenfeld *#0*# eingeben, dann auf vibration).

jetzt meine frage: kann man das selbst reparieren oder kommt es mich billiger, wenn ich es einschicke? obwohl ich nicht glauben kann, dass die vibration einfach so kaputt geht, zumal ich sie nie viel benutzt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cheater08

Ich denke nicht, dass es möglich ist die Vibration selbst du reparieren!

Du wirst besser dran sein es reparieren zu lassen. Ob du die Vibration oft "benutzt" hast spielt in dem Fall denke ich keine Rolle. Das dürfte ja normalerweise auch ein Garantie-Fall sein!

Gruß Cheater08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ich denke nicht, dass es möglich ist die Vibration selbst du reparieren!

Du wirst besser dran sein es reparieren zu lassen. Ob du die Vibration oft "benutzt" hast spielt in dem Fall denke ich keine Rolle. Das dürfte ja normalerweise auch ein Garantie-Fall sein!

Gruß Cheater08

ich guck mir dann nochmal die samsung reparatur anleitung an, ich hab nämich schonma versucht, das handy zu zerlegen, hat aber nicht geklappt (und ich hab vorher schon viele geräte zerlegt!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Wenn du aber noch ne Garantie hast, dann würde ich mir den Stress sparen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Wenn du aber noch ne Garantie hast, dann würde ich mir den Stress sparen :D

erster post:

garantie müsste keine mehr drauf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ercheate dir doch einfach ne Garantie!

dann könnte ich mir ja auch gleich eine funktionierende vibration ercheaten;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lalalalaok

dann könnte ich mir ja auch gleich eine funktionierende vibration ercheaten;)

Der CheatCode dazu lautet

No code has to be inserted here.

Einfach in der Virtual Console eingeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Der CheatCode dazu lautet

No code has to be inserted here.

Einfach in der Virtual Console eingeben!

och geh mal stark davon aus, dass du mich verappeln...ääähh...versamsungen willst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lalalalaok

och geh mal stark davon aus, dass du mich verappeln...ääähh...versamsungen willst;)

Oh sry, das war der CheatCode um den Vib zu entfernen...Verdammt! Ich weiß den anderen nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.