Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falkomat

Vibration verstärken

Frage

Falkomat

Moin.

Ich würde sehr gerne die Vibrationsstärke, wenn mich jemand anruft, erhöhen. Das man die Touchscreen-Vibration erhöhen kann, hab ich gefunden, aber den Vibrations-Alarm kann man ja bei den Profilen nur ein oder ausschalten. Und wenn das Handy bei mir inner Hosentasche ist, nehme ich diese Vibration kaum wahr... bzw. erst nach einer gewissen Zeit.

Hat da jemand nen Tipp, wo man das einstellen könnte bzw. gibt es da bestimmt Programme für um dies zu ändern?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Falk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ledoc

Hallo!

Dazu habe ich auch mal eine Frage. Und zwar kann es sein, dass die Stärke der Vibration simultan zur Touchscreen Vibration ist?

Bei Stufe 1 fühl ich fast nix bei einem Anruf

Stufe 5 wackelt schon sehr gut

das wäre schon sehr blöd.... oder ist die Vibration nicht auch ein akkufresser? deshalb hab ich sie was niedriger gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.