Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest AdvocoHandy

Vibritation stärker machen

Frage

Guest AdvocoHandy

Hallo leute,

ich weiss nicht ob es schn ein thread dafür gibt hab auf jeden fall keinen gefunden;)

Habe ne frage und zwar kann man die Vribitation stärker machen? Da ich ja in die Schule gehe muss ich mein Handy auf Lautlos einstellen und wenn mich jemand anruft spür ich das gar nciht, kann man das stärken??

Danke im vorraus

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SKipper

Die Vibrationsstärke ist mechanisch bedingt. Ich denke nicht, dass man da was machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King_36

Gehen würde ist ganz sicher...aber es würde deinem Telefon nur schaden...

Du willst ja auch nicht die ganzezeit ''durchgeschüttelt'' werden oder doch?

Oder zumindest würde es dir nach einer Zeit nicht mehr gut gehen^^

MFG King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AdvocoHandy

Gehen würde ist ganz sicher...aber es würde deinem Telefon nur schaden...

Du willst ja auch nicht die ganzezeit ''durchgeschüttelt'' werden oder doch?

Oder zumindest würde es dir nach einer Zeit nicht mehr gut gehen^^

MFG King

ne so schlimm ist es nun auch nicht ich will einfach das es stärker wird weil man es so nicht spürt und ein handy will man ja grundsätzlich für anrufe aber bei mir ist immer lautlos so ist es nicht schön, weiss jemand wie mans ändern kann brauch hilfe!!??

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kapu

Ich merke das oftmals in der Hosentasche auch nicht. Da ging mein vorheriges Nokia schon wesentlich mehr ab. Wäre auch an einer Verstärkung interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MobileMaster

Ich bin mir so gut wie sicher, dass es nicht geht. Dass ist wie schon gesagt, mechanisch, bzw. elektronisch abhänig. Dazu müsste man wohl dass Arena auseinandernehmen, und einen stärken Virbrator ( :D ) einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXxWaRRockxXx

Wenn man dort neue und bessere soundtreiber installieren könnte(hab ich schon gemacht bei meinem k850) gibt es auch wohl i-was, womit man die vibration verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RocketBit

Service Menü:

1809#*900# Eingeben irgendwo hier muß sich Die Vibrationsstärke,Endlautstärke usw. einstellen lassen:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/75894-service_menue_lg_arena_exposed.html

So Hier mal Das (SUFU)

https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/79566-maximale_lautstaerke_klang_verbessern_ueber_service_menue_km900.html

Bin auch am Taschenvibrator am Knobeln,

Gruß

Rocket Bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

Ich denke dass die das elektronisch geregelt haben, somit bringt ein stärkerer Motor schon einmal gar nichts, weil er dann noch langsamer dreht.

Nun müsste man entweder die Spannung etwas erhöhen, damit der Motor schneller dreht, oder man baut einen schwächeren Motor ein, damit sich dieser schneller drehen kann.

Natürlich sollte die Schwungmasse dann aber auch stimmen, wer will schon einen Motor der sich schneller dreht, aber vielleicht zu viel oder zu wenig Schwungmasse hat, bei dem einen merkt man dann wieder nichts und beim anderen kann man dann die Lager beschädigen.

Man sollte nämlich schon bedenken, desto kleiner das Bauteil, desto empfindlicher wird es und vielleicht hat das Arena deswegen einen schwächeren Vibra drin......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RocketBit

Ich denke dass die das elektronisch geregelt haben, somit bringt ein stärkerer Motor schon einmal gar nichts, weil er dann noch langsamer dreht.

Nun müsste man entweder die Spannung etwas erhöhen, damit der Motor schneller dreht, oder man baut einen schwächeren Motor ein, damit sich dieser schneller drehen kann.

Natürlich sollte die Schwungmasse dann aber auch stimmen, wer will schon einen Motor der sich schneller dreht, aber vielleicht zu viel oder zu wenig Schwungmasse hat, bei dem einen merkt man dann wieder nichts und beim anderen kann man dann die Lager beschädigen.

Man sollte nämlich schon bedenken, desto kleiner das Bauteil, desto empfindlicher wird es und vielleicht hat das Arena deswegen einen schwächeren Vibra drin......

Service Menü:

1809#*900# Eingeben irgendwo hier muß sich Die Vibrationsstärke,Endlautstärke usw. einstellen lassen:

Service Menü LG Arena...exposed :-)))

So Hier mal Das (SUFU)

Maximale Lautstärke und Klang verbessern (über Service-Menü bei KM900)

Bin auch am Taschenvibrator am Knobeln,

Gruß

Rocket Bit

RocketBit ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen:!::!::!::!::!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AdvocoHandy

Also ich kenn mich nicht so gut aus im Service Menü, ich hoffe jemand der sich damit auskennt setzt sich damit zusammen und probiert mal was aus, wäre der hammer;)

Danke im vorraus!:dankescho

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.