Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
popeye0104

Video mit Bluetooth senden

Frage

popeye0104

Hallo,,

auch nach neuesten Update ich kann nich bei meinem N97 Ein Video via Bluetooth senden.In den Optionen gibts keine Option "senden".Es ist eigentlich möglich bei N97 eine Video mit Bluetooth senden?

Danke für eure Hilfe.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

Moin,

man kann Videos via BLuetooth versenden. Einfach das Video auswählen, Optionen und Senden. Dann kannst du Bluetooth auswählen. Wenn es nicht geht, könnte es sein dass das Video geschützt ist. Probiers mal mit einem anderem!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

@smithy --> Dem muss ich jetzt auch widersprechen. Bei mir gibt es, sowohl unter den, von mir aufs Handy geschobenen, als auch unter den selbst aufgenommenen Videos keine Senden-Funktion in den Optionen. Das ist schon ein bisserl komisch.

Wenn das bei den geschützten Videos so wäre fände ich das ja in Ordnung, aber bei selbst gedrehten ist es doch ein bisserl blöd.

Kann natürlich sein, das es an der Grösse der Clips liegt. Meine sind alle über 30sec. lang, daher auch dementsprechend gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Bei dem Video wo ich geguckt habe ob ichs per Bluetooth verschicken kann gehts. Und das ist 1:05 min lang. Volle Quali. Gehts denn bei bilder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Über den Dateinmanager kann man Filme,Fotos und Sounds senden. Über die Viewer aus dem Hauptmenü kann man das nicht. Habs grade ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
popeye0104
:-) Über den Dateinmanager das geht...........Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Über den Dateinmanager kann man Filme,Fotos und Sounds senden. Über die Viewer aus dem Hauptmenü kann man das nicht. Habs grade ausprobiert.

Da muss auch erst mal einer drauf kommen ;). Sachen gibts.

THX @ flex1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.