Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tresi

Videoanruf ausschalten?

Frage

tresi

Nun ist mein Wave 2 angekommen.

Eines bekomme ich nichtgebacken:

tippe auf Kontakte

tippe auf den Kontakt und möchte anrufen

links is ja der Brefumschlag und rechts das Zeichen für Videoanruf

wie kann ich das ändern? Ich möcht und kann keine Videoanrufe tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Pitschgi

Hallo tresi

denke, das Zeichen ist Teil der SW und lässt sich nicht entfernen. Videoanrufe funktionieren sowiso nur wenn 3G als Netzmodus eingestellt ist. Ich habe zum Beispiel zum Stromsparen auf GSM 900/1800 umgestellt.

Der Videoanruf-Knopf stört mich nicht weiter.

Gruss Pitschgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Hallo tresi

denke, das Zeichen ist Teil der SW und lässt sich nicht entfernen. Videoanrufe funktionieren sowiso nur wenn 3G als Netzmodus eingestellt ist. Ich habe zum Beispiel zum Stromsparen auf GSM 900/1800 umgestellt.

Der Videoanruf-Knopf stört mich nicht weiter.

Gruss Pitschgi

Danke!

Ich glaube nun auch, dass es nicht geändert werden kann, muss man halt die Tasten rechts und links nehmen, im touch habe ich den Hinweis "V-Anrufe nicht möglich".

Auch ich habe den GSM 900/1800 Modus mit weniger Stromverbrauch und stärkeres Netz.

Kannst Du mir etwas über Bada 2.0 für`s Wave II sagen?

Ist von Sams. etwas bekannt geworden?

Gruß tresi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

Habe selber noch die 1.2er drauf. Bada 2.0 gibts im Moment erst als Beta. Warten wir mal den Herbst ab, vielleicht ist dann die Final per Kies raus. :?:

Ich werde sicher nicht eine Beta manuell flashen. Never touch a running system!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Habe selber noch die 1.2er drauf. Bada 2.0 gibts im Moment erst als Beta. Warten wir mal den Herbst ab, vielleicht ist dann die Final per Kies raus. :?:

Ich werde sicher nicht eine Beta manuell flashen. Never touch a running system!

RICHTIG ich bin deiner Meihnung, allerdings ist es mit meiner Geduld sone Sache, aber was mut das mut.

Gruß tresi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

bada 2.0 (XPKG6) - es wird folgendes angezeigt:

- Auf den Kontakt tippen: Anruf | SMS | Videoanruf

- Kontakt nach links/rechts wischen: Anruf | SMS | Videoanruf | Löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

bada 2.0 (XPKG6) - es wird folgendes angezeigt:

- Auf den Kontakt tippen: Anruf | SMS | Videoanruf

- Kontakt nach links/rechts wischen: Anruf | SMS | Videoanruf | Löschen

Danke, geht aber nicht bei Bada 1.2 ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Kann ich nicht sagen, aber bis 2.0 dauerts ja nicht mehr lang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Kann ich nicht sagen, aber bis 2.0 dauerts ja nicht mehr lang :)

wie lange ist nicht mehr lang?

Manjana oder doppa Manjana?

oder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitschgi

Warum denn die Eile? Ich werde mich jedenfalls hüten schon am ersten Tag wenn Bada 2.0 erscheint ein Update zu machen. Bada 1.2 ist sehr ausgereift und läuft stabil. Bin sehr zufrieden damit.

[ironie Anfang:] Manchmal habe ich das Gefühl, dass einigen Handybesitzern der eigentliche Nutzen ihres Geräts entfallen ist: Nämlich zu telefonieren, SMS'len und im Internet zu surfen. Statt dessen ist updaten und das anschliessende Klagelied wenn's dann nicht geklappt hat, der wichtigste Inhalt im Handy Alltag geworden [ironie Ende:]

Bada 2 wird noch inovativer und fortschrittlicher werden als Bada 1. Allerdings wird es am Anfang sicher wieder viele Bugs zu beheben geben, dessen bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Warum denn die Eile? Ich werde mich jedenfalls hüten schon am ersten Tag wenn Bada 2.0 erscheint ein Update zu machen. Bada 1.2 ist sehr ausgereift und läuft stabil. Bin sehr zufrieden damit.

[ironie Anfang:] Manchmal habe ich das Gefühl, dass einigen Handybesitzern der eigentliche Nutzen ihres Geräts entfallen ist: Nämlich zu telefonieren, SMS'len und im Internet zu surfen. Statt dessen ist updaten und das anschliessende Klagelied wenn's dann nicht geklappt hat, der wichtigste Inhalt im Handy Alltag geworden [ironie Ende:]

Bada 2 wird noch inovativer und fortschrittlicher werden als Bada 1. Allerdings wird es am Anfang sicher wieder viele Bugs zu beheben geben, dessen bin ich mir sicher.

R I C H T I G so issis

kaufe nie auch nicht erste Modell vom PKW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.