Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
St3fan

Videoanruf: Einrichten?

Frage

St3fan

Hey,

die Frage die ich nun habe ist nicht nur auf das Jet bezogen, ich hatte das Problem schon mit meinem alten Handy und n guter Freund bekomm es auch nicht hin. Aber da ich ja nun das Jet habe frag ich einfach hier:

Wie mach ich einen Videoanruf? Immer wenn das das Symbol dafür wähle kommt: "Anruf unzulässig"

Ich bin bei O2, hab UTMS freigeschaltet und auch ein großes G im Display. Also sollte von der Seite alles klappen. Die von der O2 hotline hatten keine Ahnung was falsch ist. Hat jemand ne Idee?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest italyboy90

Hey hab dass geliche Problem, habe E-Plus, 3G und ne I-Flat!

Hatt keiner ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

Hi hab genau das gleiche Problem ich hab Simyo also keine flat braucht man dafür wirklich internet zugang?

Dankr schon mal für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitsos172

Hi,

hab ebenso das selbe Problem. Vodafone mit Flat etc... anruf unzulässig scheint wohl ein fehler in der Software zu sein. Veilleicht wird es ja mit dem neuen Großupdate sich bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

Also, bei mir geht es ohne Probleme. Ich selbst habe vodafone internet flat. Der angerufene sollte allerdings auch nen Videotelefonie-fähiges Handy haben denn ansonsten kommt die Meldung: Videoanruf nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

wan kommt eigentlich das roßupdate wird das dann über nps gemacht oder muss man das dann sebst irgendwie draufladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitsos172

Der angerufene sollte allerdings auch nen Videotelefonie-fähiges Handy haben denn ansonsten kommt die Meldung: Videoanruf nicht möglich...

War in genau 3 Fällen der Fall. Alle 3 haben ein Videotelfonie fähiges Telefon!!

Deswegen wunderte Ich mich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

es kommt auch drauf an wo man wohnt, hatte es damals auch bei ner Kleinstadt wo dran stand " Dienst ist hier nicht verfügbar"....scheint wohl das es irgendwo so ein Mast gibt der es weitersenden muss,...

manchmal kann es auch sein das man es freischalten muss, da man ja wie bei einer MMS (die man vorher auch freischalten muss) ja nach KB bezahlen muss,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest italyboy90

@Jetman:

Danke für den Tip, dass hatte ich noch nicht gemacht, werds heute mal versuchen, berichte dann ob es geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jetmen

@Jetman:

Danke für den Tip, dass hatte ich noch nicht gemacht, werds heute mal versuchen, berichte dann ob es geklappt hat...

meinte mit nicht zu Bezahlen ,das es sehr Teuer ist, bis 1,20€ pro Minute

:banging::nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.