Guest Musashi!

Gestellt von
Guest Musashi!
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Leute mir reichts jetzt einfach. Ich versuche seit STUNDEN ein verdammtes Video zu konvertieren. Angefangen habe ich mit "Super" (ein Konvertierungsprogramm) womit ich gar nicht klar kam.
-1. Gibt es schlicht das Format "MPEG4" SO nicht, es sind immer 3 Einstellungen die man machen muss, in der ersten gibt es nur mp4, was nicht das selbe ist oder irre ich?
-2. Selbst wenn es gehen würde habe ich ein weiteres Problem, ich finde selbst nach 10-minütiger (!) suche nicht den button "start".
Dann habe ich mit dem "Xilisoft Video Converter Platinum" (registrierte Version) mein Glück probiert.
-1. MPEG4, dauer der konvertierung ca 1 Stunde, Ergenis: "Auflösung wird nicht unterstützt".
-2. MPEG4, Auflösung: 320x240, Ergebnis: "Ungültiges Format"
-3. 3gp, Auflösung: 320x240, Ergebnis (NACH 1,5 STUNDEN!!!): "Auflösung wird nicht unterstützt"
Kann mir bitte, bitte jemand helfen bevor ich mein neues Handy gegen die Wand schmeiße?
Um nochmal kurz abzu******: Vorher hatte ich ein N95, oh mein Gott, es konnte ALLES und es konnte ALLES abspielen! Bin echt am verzweifeln.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag