Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris2804

Videoformat für Iphone 4

Recommended Posts

Chris2804

Hallo..

ich hab mal eine frage... wie kann ich auf meinen iPhone videos ansehn?

Welches formar benötige ich?

Mit dem Free Video to iPhone 4 converter funkt es leider nicht..

Ideen?:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

hast du du das video auf dem iPhone? wenn ja, dann kannst du das mit dem iPod machen click auf videos und dort sollten deine Filme sein..wenn nicht kannst du sie mit dem Realplayer umwandeln und zu deiner mediathek hinzufügen dann hast du sie im richtigen Format

mfg gerdicom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris2804

nein.. leida..

ich will die Videos auf iPhone kopieren! aber es funkt mit dem Format und dem iTunes nicht..

ich weiß zwar wie es auf dem iPod hinaufspielen geht.. aber es geht nicht mit dem iPhone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gerdicom

....wenn nicht kannst du sie mit dem "Realplayer "umwandeln und zu deiner mediathek hinzufügen dann hast du sie im richtigen Format

bitte alles lesen!!!! Der Realplayer komprimiert und sendet direkt zu iTunes und nach der nächsten sync hast du das Video auf dem iPhone

mfg gerdiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
°Pumuckl°

einfach mp4 Videos nehmen und über itunes einfügen, geht doch am aller einfachsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.