Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sturmii

Videoformat SGH-F480i

Frage

sturmii

Hi ich habe das samsung F480i und wollte heute 2 videos draufladen.

Ich hab mir schon 2 via Bluetooth geschickt und die gehen (haben das format 3pg) jetzt hab ich 2 vids mit dem Format .flv die hab ich jetzt umbenannt in 3pg.

ich hab sie jetzt auf das samsung via PC studio raufgeladen aber dann kommt immer

Dateiformat nicht unterstützt und jetzt wollte ich fragen welches format die videos brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest master_steg

Na du kannst net einfach irgendlwelche Videos umbenennen und dann von ausgehen, dass sie funktionieren.....

Du musst sie UMWANDELN.....dann funktionieren sie auch. FLV ist ein Flash-Video.

Im Übrigen heißt es 3GP und net 3PG ;)

Hier hab´sch mal für dich einen Konverter gesucht :

https://free-flv-converter.softonic.de/

Grüße, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sturmii

Jetzt hab ic hdie vids in Mp4 umgewandelt (3pg) ging nicht und jetzt kann ih sie zwar abspielen aber es bleibt immer beim ersten bild....also der ton geht weiter und das bild bleibt stehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest master_steg

Vielleicht kommt die "Grafikkarte" des F480i nicht hinterher ?!?

Allerdings steht doch in der Beschreibung des Tools drin, dass es von FLV in 3GP umwandeln kann ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sturmii

es geht iwas 3Gp2 oder so aber wenn ich das mach kann ichs gar nicht abspielen

vll muss ich die auflösung ändern geht das direkt am handy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@sturmii

vll muss ich die auflösung ändern geht das direkt am handy

hi,

das geht nicht am Handy, du mußt das vor dem kodieren, also vor dem Umwandeln alles einstellen (Auflösung usw.)

Da hast du sicherlich etwas falsch gemacht.

Es gibt übrigens auch Onlineseiten wo man das erledigen kann. Falls du damit etwas rumexperimentieren willst- hier mal 2 Links.

https://media-convert.com/konvertieren/

https://www.mediaconverter.org/

Welches Format usw. mußt du halt ein wenig probieren, ich habs gerade eilig, sonst könnte ich selber testen.

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sturmii

Danke ich hab mir das Programm Super geladen und da hab ichs dann in 3GP umgewandelt und es geht.

danke nochmal an euch beide :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WarsteinF-480

Danke ich hab mir das Programm Super geladen und da hab ichs dann in 3GP umgewandelt und es geht.

danke nochmal an euch beide :D

Vielleicht wäre mp4 mit dem h264 codec besser als 3 gp. also was die Bildqualität angeht sind das welten. aber wenn du nur auf die mb achtest dann ist es so. Ich kann aber nur mp4 mit h264 codec was man auch mal AVC nennt empfehlen

Aber du musst bei den einstellungen aufpassen. Auflösung nur 240x320

audiobitrate geht nur bis 96, alles darüber kein unterschied

und beim video nicht mehr als 20frames nehmen da es probleme mit dem bild gibt. wenn due s ausprobierst wirst dus chnell merken das die mp4 viel größer ist als 3gp aber es lohnt sich wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad-Dog

und beim video nicht mehr als 20frames nehmen da es probleme mit dem bild gibt. wenn due s ausprobierst wirst dus chnell merken das die mp4 viel größer ist als 3gp aber es lohnt sich wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WarsteinF-480

Hmm, ich hab auch nen Clip gezogen und ich bekomm auch die Meldung, das die Auflösung nicht unterstützt wird. Kann ich denn im Handy also nicht irgendwie einstellen, oder?? Also anstatt 240x320 ne andere Größe meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad-Dog

Hmm, ich hab auch nen Clip gezogen und ich bekomm auch die Meldung, das die Auflösung nicht unterstützt wird. Kann ich denn im Handy also nicht irgendwie einstellen, oder?? Also anstatt 240x320 ne andere Größe meine ich.

Ich verstehe nicht wieso es bei dir nicht gehen sollte. Kann aber sein das du die Auflösung umdrehen musst. Also anstatt 240x320 nimmst du 320x240

Vielleicht kommt es auch auf das programm an was du zum konvertieren benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WarsteinF-480

Ich verstehe nicht wieso es bei dir nicht gehen sollte. Kann aber sein das du die Auflösung umdrehen musst. Also anstatt 240x320 nimmst du 320x240

Vielleicht kommt es auch auf das programm an was du zum konvertieren benutzt

Nee, ich hab ja nichts konvertiert. Hab übers mobile Internet ein Clip gezogen. Konnte ich nichts einstellen. Möchte nun nur Wissen ob ich in den Einstellungen vom Handy was ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad-Dog

Nee, ich hab ja nichts konvertiert. Hab übers mobile Internet ein Clip gezogen. Konnte ich nichts einstellen. Möchte nun nur Wissen ob ich in den Einstellungen vom Handy was ändern kann?

Ganz Klar nein. Du kannst Dateinen die du übers Internet gezogen hast mit dem Handy nicht einstellen das Sie trotzdem laufen. Es sei denn Sie sind passgenau. Wenn die Datei nur einen Pixel über dennen des Bildschirm sind dann spielt es Sie schon nicht ab. Mach dir die Datei auf den rechner und dann mit mit " Super " oder so in das was es abspielt. anders kriegst du es nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WarsteinF-480

Also ich nehme den E.M. Total Video Converter.

Mit anderen bin ich nicht klar gekommen weil ich entweder bestimmte stellen aus Filmen nicht konverteiren konnte oder was mit den schwarzen balken war.

Bei diesem kann ich alles zu allem konvertieren was ich auch für gb´s verwende da ich Filme in gif´s machen kann

aber was die konvertierung fürs Handy angeht so kann ich hier wie gesagt jede Stelle eines Filmes nehmen, die schwarzen Balken einstellen wie ich will und auch welche Farbe, die Bitrate, Framerate und Audiobitrate ändern wie ich will, sogar um einer Stellen und nicht nur vorschläge. und wenn ich es stelle zum konvertieren dann lasse ich 1mb oder so machen dann abbrechen und kann sehen ob das File so wird wie ich es möchte. das File bleibt trotzdem erhalten was ich auch auf dem Handy gucken kann. Bis jetzt habe ich keinen Ersatz für dieses Programm und selbst Super ist Mist dagegen weil es mir einfach nicht reicht

aber das programm ist kostenpflichtig doch bei leecher und so kannst du es finden;) oder frag mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.