Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x00x

Videolänge

Frage

x00x

Eine bekannte möchte ein Video mit dem C7 aufnehmen.

Nun meine Frage ob es eine Begrenzung in der Länge gibt oder so lange wie der Speicher ausreicht?

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Alexxi119

Bis der Speicher voll ist im Normalfall.

Bei mir sind es rund 50 Minuten bei voller Auflösung.

Und wenn du das in 720p aufnimmst, werden die Dateien nunmal auch mega groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven66

habe eine 16GB speicherkarte drin und mit symbian Anna sind es diese begrenzten 50min an einem stück aber platz ist natürlich für mehr ;)

Bei TV also mittlere Quaität wird 1std 29min angezeigt

"Shoot and Tag" von den Nokia Beta Labs ... bei 640x480 auflösung (was ja für normale gute videos völlig ausreicht)

zeigt mir z.b. an das platz für etwas über 5,5 Stunden Videoaufname sein soll bei ca.5,6GB platz auf dem 8GB massenspeicher der eingebaut ist.

Hmmm würde also schätzen bei HD aufnahme wären bestimmt 3x 50 min drin bei ca. 5 GB platz je nachdem was man aufnimmt viel Farbe viel Bewegung viel Sound braucht natürlich mehr Speicher als ein leiser sonnenuntergang.

Und mit einer 16GB speicherkarte dürfte die Aufnahmezeit länger sein als das Akku hält ;)

Habe auch schon öfter mal Videos aufgenommen aber selten länger als 5-10min am Stück gefilmt ... und so aber auch locker mal 1-2 Stunden an Videomaterial aufgeommen und war immer noch Platz auf der Karte.

bearbeitet von sven66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.