Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxheadshotxx

Videolänge

Frage

xxheadshotxx

Hi Leute,

ich habe das V1050, aber konnte ohne Speicherkarte nur 0:30 Minuten Video aufnehmen, dafür aber ca. 90 mal

Nun habe ich eine 512 MB Speicherkarte, und kann 3:00 Minuten aufnehmen, und das 999 mal...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein Program oder sowas, um diese Sperre aufzuheben? Also solange ein Video aufnehmen, bis der Speicher voll ist???

Ich würde mich über ne antowrt freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
leihnix

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem v635.

Um die Aufnahmezeit zu verlängern musste ich eine seem Datei verändern.

In der SEEM 004e_0001 im offset 412 stand bei mir der Wert 01 für eine maximale größe des Videos von 1 Megabyte (0100hex = 1024 kilobytes = 1 mb). entsprach ca 30 sec. Aufnahmezeit

Diesen wert habe ich geändert auf 28 für 10 Megabytes (2800hex = 10240 kilobytes = 10 mb)

Wie lang die Aufnahmezeit nun maximal ist habe ich noch nicht komplett getestet.

Bei bester Qulität habe ich bei ca 8 min. abgeschaltet weil das für meine Bedürfnisse ausreichend ist.

bearbeitet von leihnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leihnix

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem v635.

Um die Aufnahmezeit zu verlängern musste ich eine seem Datei verändern.

In der SEEM 004e_0001 im offset 412 stand bei mir der Wert 01 für eine maximale größe des Videos von 1 Megabyte (0100hex = 1024 kilobytes = 1 mb). entsprach ca 30 sec. Aufnahmezeit

Diesen wert habe ich geändert auf 28 für 10 Megabytes (2800hex = 10240 kilobytes = 10 mb)

Wie lang die Aufnahmezeit nun maximal ist habe ich noch nicht komplett getestet.

Bei bester Qulität habe ich bei ca 8 min. abgeschaltet weil das für meine Bedürfnisse ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gm-style

Also ich muss korrigieren, habe das V635

und du musst in einstellungen die Setup Video, Videolänge Maximun und nicht MMS sonst geht nur 30 sec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leihnix

Das hab ich natürlich auch versucht. Ging aber leider immer nur 30 sec. weil vermutlich der Speicherplatz auf 1 MB Festgelegt war. Wie lange kannst du den bei Einstellung Videolänge maximum aufzeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gm-style

Ja du hast recht,

Oben rechts steht zwar die Länge maximal aber du kannst nur 30sek aufnehmen egal ob Transflash oder Telefon.

Die Funktion MMS oder Maximum ist für das verschicken wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leihnix

Ja, wenn du es ändern willst geht es so wie oben beschrieben oder noch einfacher mit dem tool "p2k Advanced edit" Da kann man unter dem Punkt Video den Speicherplatz beliebig festlegen. Natürlich nur im Rahmen des verfügbaren Speicherplatz auf deiner Karte.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pho3n!x

wenn du ne speicherkarte drin hast kannst du bis zu 3 min. aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxheadshotxx

Ja schon, aber ich meine weiß irgendjemand ob und wie ich die Videoaufnahme unbegrenzt, bis der Speicher voll ist machen kann???

Wenn ja bitte gaaaaaaanz ausführlich posten denn ich bin ein noob und verstehe nicht die ganzen Fachbegriffe :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gm-style

etwas spät, aber super guter TIP.

KAUFE dir ein Datenkabel und konfiguriere mit P2KA einfach die Länge, ich kann nun für max 3MB aufnehmen und im mp4 format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.