Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jojo88h

videoprobleme: ton und bild asynchron

Frage

jojo88h

hi,

ich hätt da mal ne frage und zwar hab ich gestern ein paar videos von meinem pc auf mein samsung u900 soul überspielt. die musste ich natürlich vorher konvertieren zu nem mp4 format damit sie auf dem handy gehen. auf dem handy tritt aber immer das selbe problem auf und zwar hängt das bild dem ton ein stück nach und das nervt. ich hab schon geschaut ob das problem am konverter lag aber ich habs schon in mp4 und 3gp formate konvertiert mit verschiedenen codecs die dort angegeben waren (divx, xvid, mpeg4 -codecs) und überall wars gleich. außerdem hab ich die konvertierten videos am pc abgespielt und dort ham sie ganz normal funktioniert. naja ich hoffe mal dass mir jemand weiterhelfen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Mit welchem Programm hast du denn die Videos konvertiert? Ich nehme immer Super, und wandel die Videos in 3gp um. Die laufen auf meinen Samsung´s super.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo88h

hi, also ich hab so ein freeware programm benutzt das heißt einfach nur "free video converter" von koyote soft. ist dein programm zufällig auch freeware. wenn ja könntest ja mal nen link posten. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo88h

also ich habs mal mit deinem "super" probiert. die videos ham jetzt nicht mehr geruckelt (die videos ham vorher nämlich auch ein bisschen geruckelt zwischendrin mit meinem konverter) aber bild und ton sind noch genauso asnychron. komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

aber bild und ton sind noch genauso asnychron. komisch

Hallo,

Nimm bei den Einstellungen das Format Sony Ericsson 3gp. Die sollten einwandfrei laufen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo88h

hm ok das hat jetz immer noch nich geklappt aber vll weil ich bei den einstellungen die auflösung wieder weng hoch hab und so weiter. vll liegts einfach an der qualität das ich mit der weng runter gehen muss damits synchron läuft. andererseits hab ich bei meim alten videoconverter ne geringere qualität ausprobiert und die hat nix geändert. naja ich probier nochmal weng rum. wenn dir noch was einfällt kannst dich ja melden. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jojo88h

ok also ich habs jetz auch in ein 3gp(sony erricson) format konvertiert ohne irgendwas umzustellen und das funktioniert auch nich... hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.