Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ninolennox

videotelefonie (facetime) iphone4 mit androidhandy

Recommended Posts

Musti60

Das ist nicht Facetime sondern so etwas wie Skype. Eine Platform, welche u.a. iPhone und dann wohl auch Android Smartphones unterstütz, d.h. dürfte es wohl auch gehen. Facetime ist aktuel ja nur auf den iDevices möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

das ist nicht soetwas wie skype sondern "soetwas" wie facetime...habs grad ausprobiert (iphone4 und samsung galaxy s )

...klappt wunderbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Du weißt schon, das Skype auch Videotelefonie wie "facetime" ermöglicht?

Nur das Facetime nicht nur eine Funktion sondern auch ein definierter Standard ist.

Daher ist es sowas wie Skype, weil es eine zusätzliche Applikation erfodert, während Facetime ein festes Elemen in iOS ist. Auch wenn es für den User nur kleine Unterschiede sind, sind es immernoch unterschiede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

ok,ist ja auch schnuppe...auf jedenfall ist die app gratis und funkt wunderbar...

...tolle sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evilseed

Gibt es mit Tango auch eine Möglichkeit mit dem Computer Videotelefonate zu führen?

Oder müssen dafür 2 Smartphones vorhanden sein?

Konkret würd ich gerne mit einem Samsung Galaxy S mit einem PC ein Videogespräch führen... Die Skype App bietet diese Möglichkeit soweit ich das richtig sehe nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninolennox

also mit meinem iphone 4 und skype klapt die video telefonie mit einem pc...

bei einem samsung galaxy weiss ichs nicht aber normal müsste es...vielleicht gehts ja auch über msn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.