Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wo'sMeinHirn?

Viewty oder Renoir?

Frage

Wo'sMeinHirn?

heyho leutis,

ich hab da mal be frage, und bevor ich sie stelle möchte ich gerne mal sagen:

ich würde es gut finden wenn ihr der fragestellung gemäß antworten würdet, ich habe schon oft genug mirerlebt, dass manche einfach das gut und schön reden wass sie selber haben... naja, und ihr kennt dasja sicher :)

so:

Ich werde bald konfirmiert, und dann hab ich halt massig (...) Geld, und ich mächte mir gerne Ein Handy kaufen, weil ich i.wie besessen bin^^...naja, meine freundin sagt "liebhaber" und ich stehe zwischen LG KU 990 Viewty und LG KC 910 Renoir...

Und dann wäre mir noch wichtig:

also ich muss jetzt nicht unbedingt Ne MEGAULTRASUPERHYPAMEGA Kamera haben, weil ich mich uach gut mit dem zweitbesten anfreunden kann, wenn der Preis stimmt... PS: hat Jemand den Vergleich zum K800i/K810i von SonyEricsson???

so. auch wenn das thema Wahrscheinlich nicht nur für mich interresant ist, würde ich mich freuen wenn ihr schnell antworten würdet, aber noch wichtiger: RICHTIG Antworten... oki??? ;)

MFG Lion Emmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Wo'sMeinHirn?

oh, dankeschön :)

ich interressiere mich für handys, aber ich habe beim besten willen keine ahnung was das heist was du geschrieben hast^^

1. was ist SSH via HSDPA?

2.CS/TS/*sonstwas* ?

sry, ^weiss es echt nicht :)

LG Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.