Jump to content
warci

ViperOne - Deutsch-Mod v1.5.0 (Xposed-Modul) [13.03.15]

Recommended Posts

warci

ViperOne - Deutsch-Mod v1.4.0 (08.11.2014)

Damit alle M8-Nutzer die Aufteilung der Module mitbekommen gibt es ein Update auf Version 1.4.0, mit dem Hinweis im Changelog. Es gibt es aber auch kleine Korrekturen in den Übersetzungen.

Changelog:


[B]Dieses Modul ist ab sofort nur noch für alle ViperOne (M7) Nutzer[/B]

ViperOneM8 Nutzer wechseln bitte zu diesem Modul:

[URL="https://repo.xposed.info/module/de.deutschmod.viperonem8"]ViperOneM8 Deutsch-Mod[/URL]


-Anpassung des Modul-Namen

-Kleinere Korrekturen in den Übersetzungen

bearbeitet von warci
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich finde die 1.4.0 nicht, zu sehen ist nur die 1.0.0, mache ich was falsch?

Ein Riesen dank schon mal im voraus.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-1435694194283_thumb.jpg

post-983262-1435694194352_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die 1.4.0 ist die neue Versionnr. des alten (M7er) Modul, du hast bereits das neue (für ViperOneM8) drauf.

1.0.0 ist bei dir also vollkommen richtig. ;)

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Hallo,

nachdem ich über Stock Rom mein M7 über HTC aktualisiert habe, bin ich gerade wieder zurück auf Viper 7.0.2, leider geht das Deutschmod 1.4 nicht,kann mir jemand helfen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

hast du die Installationsanleitung im ersten Thread befolgt?

Wenn das Xposed Framework in das Modul auch aktiviert ist wüsste ich so nicht wo der Fehler liegt. Welche Xposed Installer Version verwendest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich hab gerade mal die neueste Version heruntergeladen, keine Chance, bei Framework steht jedesmal: die aktuellsteXposed-Version ist derzeit nicht aktiv...in rot, da kann ich draufklicken, dann kommt ein Achtung schirm, dann geh ich auf installieren/aktualisieren, dann wird ich nach neustarten gefragt, das Handy startet neu und wenn ich wieder bei xposed reingehe, steht wieder das gleiche da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Dann wird deine Systemparition Schreibgeschützt sein.

Ändere mal die Installationsmethode auf "Recovery (ZIP automatisch installieren)" und versuch es erneut.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Das Framwork installieren...

nur dieses mal mit der von mit genannten Methode. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Wahnsinn, das war es.....das war aber nicht schon immer so, kann man das irgendwo einstellen mit dem Schreibschutz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ja in den tweaks der Viper.

Schau mal unter advanced oded misc und dort such mal nach mount system r/w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Dort ist es aktiviert.....kann es sein, dass deshalb auch das Titanium Backup nicht richtig funktioniert????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Habe gerade eine Beta-Version für die neue ViperOne 8.0.0 hochgeladen, da ich kein M7 mehr haben kann ich es nämlich leider nicht testen.

Falls ihr Fehler finden solltet meldet sie bitte hier.

Voraussetzungen zur Nutzung von Xposed unter Lollipop/ART ist die Installer-Version 3.0-alpha1, diese findet ihr hier:

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - xda

Vorgehen:

Zu erst müsst ihr die XposedInstaller_3.0-alpha1.apk installieren und hinterher manuell die xposed-arm-20150213b.zip im Recovery flashen.

Die XposedBridgeApi-20150213.jar ist nur für Entwickler und wird daher nicht benötigt. ;)

Des Weiteren muss die xposed-arm-20150213b.zip vermutlich direkt nach jedem OTA-Update neu geflasht werden, da euer M7 ansonsten vermutlich nicht mehr bootet

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab das modul für viper 8 installiert, einen Schreibfehler entdeckt.

farben - single theme.. - > im text.. tehme

sent from my HTC One S powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevtny8

Exzellente Arbeit, warci & Krocko.

Ich hatte seit dem OneX keine deutsche Übersetzung im Gebrauch, da diese sehr dürftig waren.

Eure ist richtig gut!

Dem kann man sich nur anschließen...! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.