Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest capibaru

Virtuelle Tastatur: Return-Taste aktivieren?

Frage

Guest capibaru

Hallo zusammen,

bin jetzt ebenfalls Besitzer eines S8000 Jet. Bin soweit zufrieden, allerdings habe ich eine Frage.

Ich möchte z.B. unter "Exchange ActiveSync > Sync-Einstellungen > E-Mail-Optionen > Signatur" meine Signatur einfügen. Es erscheint das Eingabefeld mit der virtuellen Tastatur. Unter der Taste "Abc" finde ich unter anderem auch die Option "Symbole" und hier wiederum auf "2/5" die Return-Taste, die allerdings ausgegraut ist. Kippe ich das Smartphone auf die Seite, erscheint eine vollständige Tastatur, auf der aber auch die Return-Taste ausgegraut ist.

Hat jemand eine Idee ob und wie sich die Return-Taste aktivieren lässt?

Danke im Voraus.

Karsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest capibaru

Richtig, einen Zeilenumbruch, bin nicht auf den Namen gekommen. Wie bereits gesagt, diese Taste ist auf der Tastatur nicht aktiviert bzw. ausgegraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dash-GFX

In der E-Mail Signatur kannst du nur einzeilig schreiben, dort sind keine Absätze erlaubt... finde ich persönlich auch sehr schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest capibaru

Das geht nicht? Habe ich fast vermutet. Jedenfalls danke für die Antwort.

Hoffe das Samsung das in einer der nächsten Versionen ändert, ebenso wie die Restriktionen von 200 Terminen und 2000 Kontakten bzw. auch die Anzahl der Zeichen pro Eintrag in der jeweiligen Anwendung (z.B. kann die Betreff-Zeile nicht beliebig lang sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

bzw. auch die Anzahl der Zeichen pro Eintrag in der jeweiligen Anwendung (z.B. kann die Betreff-Zeile nicht beliebig lang sein).

Wird vermutlich nicht geschehen, da Samsung schonmal geschrieben hat dass dazu tiefgreifende Programmierarbeiten nötig wären, was für das "alte" TouchWiz wohl nicht mehr gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.