Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

Guest Schaeferreiner

Es macht Sinn, zunächst das Rom so zu testen, wie es erstellt wurde, bevor man etwas ändert und sich dann beschwert. Ein Test über wenige Stunden bringt da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frewo

sind 3mA im Standby viel oder wenig ?

Und wo kann ich den Verbrauch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

sind 3mA im Standby viel oder wenig ?

Und wo kann ich den Verbrauch sehen.

3 ma ist doch wenig. Sehen kannst du das mit Current Widget aus dem Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Welchen meinst Du jetzt bitte genau? Den von Unity selbst, nehme ich an?

Ich merke auch, dass es nicht so einfach ist. Installiere gerade den Call-Recorder, der mit LeeDroid läuft, mit Unity anscheinend nicht...verrückt die ganzen Wechselwirkungen. Laut XDA tut es auch der faux123 und der MDJs Unity, sie geben aber nicht explizit das Desire HD an.

Danke, have a nice one! (gerade auf meiner USA Tour gelernt...) Niko

Ja meine den unity v5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frewo

nach über 24 Std. habe ich noch immerhin 40% Akkuleistung - das finde ich schon richtig gut - kein vergleich zu vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Problem gelöst...danke. Anscheinend lässt sich hier die Anfrage nicht ganz löschen?

bearbeitet von nikocc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Neue Version und Changelog im ersten Post.

Virtuous Unity 2.37.0

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Neue Version und Changelog im ersten Post.

Virtuous Unity 2.37.0

Gruss Letschky

Danke für den Hinweis, von 2.35 aus ist wahrscheinlich kein Full Wipe nötig? Gruß. Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich sage es immer wieder, ein Fullwipe ist immer besser als keiner

Aber ohne geht's auch, nur über unbekannte Bugprobleme sollte man sich dann nicht beschweren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Neue Version und Changelog im ersten Post.

Virtuous Unity 2.37.0

Gruss Letschky

2.37.0 ist drauf. Ich habe immer noch das Problem, wie ich die Downanimation.zip ersetzen kann. Bootanimation.zip ist kein Problem, mit copy & paste in system/customize/resource.

Die down liegt im gleichen Ordner, klappt jedoch nicht, Screen bleibt schwarz beim Ausschalten. Hat jemand einen Tipp für den fortgeschrittenen Anfänger? Möchte nicht die Kitchen aus Litauen bemühen, habe auch kein SDK.

Danke. Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Deine downanimation wird wohl fehlerhaft sein, wenn du sie wirklich eingefügt hast.

Nee, ich habe die von Letschky genommen, die er am Anfang dieses Threads gepostet hat.

Das gleiche Phänomen hatte ich bei einem anderen Rom schon mal, da habe ich gleich 2 verschiedene ausprobiert. (ich habe es also noch nie hinbekommen, mehrfach probiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Hast du's mit Root Explorer gemacht?

Downanimation per CWM geflasht?

Bootanimation.zip ist zwar eine zip, diese wird jedoch mit dem Root Explorer verschoben, klappt seit Ewigkeiten perfekt.

Downanimation.zip habe ich auch mit dem Root Explorer verschoben. Soll ich sie mit CWM flashen? Kann ich mir nicht vorstellen, bist Du Dir sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Nein nicht mit CWM!

Ich wollte nur wissen, ob du es vllt gemacht hast

Einfach nur die zip ersetzen.

Sicher das du die richtige ersetzt hast?

Vielleicht kann dir jemand anders helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Hab das Rom jetzt ein paar Tage drauf, bei mir verstärkt sich der Eindruck, dass das GPS richtig gut geworden ist, kann das jemand bestätigen?

Mein momentanes Radio = 12.62.60.27_26.13.04.19_M dazu das passende Ril, es funktioniert im originalen Zustand mit dem empfohlenen Radio 12.54.60.25 26.09.04.11 M2 aber genau so gut.

PS: Ist es beim entsprechenden LRS Gingerking v3.5 Full Sense 3.0 genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkspiders

Hallo leute,

bin nun umgestiegen von ARHD 6.1 auf Virtuous Unity v2.37 und bin nun auf der suche nach Mods wie z.b Honey 3d Battery wo alles drin ist als GPS 3G Battery und Wlan gibts da irgendwie ein Pack ? hab schon gegooglet aber find nix des weiteren suche ich transparent mods ect

hoffe ihr wisst was und könnt mir helfen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.