Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

andrejkaw

Habe das rom heute mittag inst.

Leuft SUPER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

Habe das Rom seit gestern drauf läuft auch super aber ich komme net mehr ins Recovery Menü. Weder Nach Neustart oder aus dem Rom Manager. Keine Ahnung????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Habe das Rom seit gestern drauf läuft auch super aber ich komme net mehr ins Recovery Menü. Weder Nach Neustart oder aus dem Rom Manager. Keine Ahnung????

Hallo,dann hats dir den CWM rausgeschossen sag ich mal,genau das selbe hatte ich auch mal nach einer Rom installation.

Da hilf nur noch eines,du musst den CWM wieder ins System implementieren.

Das hat mir geholfen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/172994-htc_desire_hd_clockworkmod_by_paulobrien_11_06_2011_a.html

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

Danke für den Tip Hab es anders hin bekommen. Hab den ganzen Rom Ordner auf der SD Card gelöscht und Rom Manager mit Titanium Backup gelöscht. Anschließend neu runtergeladen und installiert. Siehe da macht jetzt wieder was er soll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hallo,dann hats dir den CWM rausgeschossen sag ich mal,genau das selbe hatte ich auch mal nach einer Rom installation.

Da hilf nur noch eines,du musst den CWM wieder ins System implementieren.

Das hat mir geholfen.

Gruss Letschky

Das ist aber extrem komisch. Normal kann das ROM nicht den CWM zerpflücken. Das ist fast unmöglich da es gar keinen Zugriff dadrauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das ist aber extrem komisch. Normal kann das ROM nicht den CWM zerpflücken. Das ist fast unmöglich da es gar keinen Zugriff dadrauf hat.

Naja ob komisch oder nicht,der CWM war weg,zwar nicht bei diesem Rom aber mit der Anleitung hab ich es wieder hinbekommen,aber ist doch egal,Hauptsache der Vorredner hats wieder hin bekommen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

ist das gingerbread oder froyo?? komme mit den ganze versionenn nicht klaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

ist das gingerbread oder froyo?? komme mit den ganze versionenn nicht klaar.

Hallo,das ist Gingerbread mit Sense 3

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

was brauche ich um eine ext4 zu machen.?

Hallo,

entweder kannst du das mit dem CWM machen,nur musst du alle Daten sichern,da die Speicherkarte gelöscht wird oder du machst es mit diesem Programm,ist zwar eine Demo funktioniert aber alles ich glaube 30 Tage,ich hab beide Varianten ausprobiert und funktionieren.

Paragon Festplatten Manager™ 2011 Suite Demo

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

wie sehe ich das ich ext4 habe.?

dieses Programm zeigt dir die ext4 an auf der SD und du merkst es noch das die SD kleiner geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Echt eine super Rom,ich habe nur das Problem das die Bildschirmanpassung trotz der im ersten Beitrag liegenden zip´s nicht stimmt, das hab ich erst gemerkt als ich mit Desktop Viusalyzer eigene Wigeds anpassen wollte,irgendwas passt da noch nicht,die Auflösung der Wigeds ist dann nicht mehr schön,und der Abstand zum Rand stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Echt eine super Rom,ich habe nur das Problem das die Bildschirmanpassung trotz der im ersten Beitrag liegenden zip´s nicht stimmt, das hab ich erst gemerkt als ich mit Desktop Viusalyzer eigene Wigeds anpassen wollte,irgendwas passt da noch nicht,die Auflösung der Wigeds ist dann nicht mehr schön,und der Abstand zum Rand stimmt nicht.

Hallo,ja ist ein bekanntes Problem,wird in der nächsten Version behoben sein.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Hallo,ja ist ein bekanntes Problem,wird in der nächsten Version behoben sein.

Gruss Letschky

eine Frage hab ich noch, ich hab vom normalen Gingerbread noch verschiedene Skins für Rosie,da Sie mir im Standart nicht so Gefällt,und die aus dem HTC Hub sind auch nicht der Knüller,wenn ich meine als apk. instaliere geht das nicht, gibts eine andere Möglichkeit den Skin von Rosie zu ändern? nur die Oberfläche nicht das ganze Thema.

Danke Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich hab das Rom jetzt 3 Tage getestet und es ist oft sehr sehr langsam.

Zum Beispiel beim App-Drawer oder auch beim Wischen zwischen den Screens.

Hab jetzt auch wieder Revo drauf.

Bin ich denn der Einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich hab das Rom jetzt 3 Tage getestet und es ist oft sehr sehr langsam.

Zum Beispiel beim App-Drawer oder auch beim Wischen zwischen den Screens.

Hab jetzt auch wieder Revo drauf.

Bin ich denn der Einzige?

Ich habs jetzt auch schon den dritten Tag drauf und kann nicht sagen das es langsamer geworden ist.Ab und zu sollte man neu starten,sollte auch helfen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

eine Frage hab ich noch, ich hab vom normalen Gingerbread noch verschiedene Skins für Rosie,da Sie mir im Standart nicht so Gefällt,und die aus dem HTC Hub sind auch nicht der Knüller,wenn ich meine als apk. instaliere geht das nicht, gibts eine andere Möglichkeit den Skin von Rosie zu ändern? nur die Oberfläche nicht das ganze Thema.

Danke Gruß Micha

Keine Ahnung also wenn du deine installieren willst,einfach mal versuchen,vielleicht vorher dann ein Backup machen.Ich lass es immer so wie es ist,deswegen weiss ich da nicht viel darüber.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Doch einmal war schon kurz was,das Internet ist hängen geblieben,der Rest hat aber funktioniert.Habs mit dem Task Manager beendet und alles hat dann wieder gefunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

-- verschoben --

@mod, sehe gerade, dass der thread existiert, bitte löschen......

@all,

hatte gerade mal wieder Lust zu testen und bin auf folgenden XDA-thread gestoßen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115312

Teste seit nunmehr zwei Stunden und kann Euch das Rom empfehlen. Sehr schnell und keine FC bisher.

Habe komplett gewiped und per Titanium meine Settings und Apps zurückgespielt.

Hatte vorher RCMIX 3D Sense, dieses läuft m.E. flüssiger, wobei ich mich nie über Performance beklagen konnte.

Liegt wohl auch an dem eingebauten CPU Übertakter... (https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14529333&postcount=5)

Be aware that the daemon only works if all CPU tuner apps are deinstalled. Otherwise it deactivates itself.

Testet mal an.

ZITAT:

Install instructions:

1. Make a full wipe

2. Flash ROM

3. Reboot

Recommended radio:

12.54.60.25_26.09.04.11_M2 (matching RILs included in this ROM)

Changelog for Virtuous Unity v1.24.0

Bug Fixes

HTC IME working now (with Trace (!!))

Weather resized

Weather on clock resized

SRS working now

FM-Radio resized

Updater-script fixed

HTC Music missalignment fixed

Taskmanager resized

Widgetpreviews mostly resized

Rosie folder now back to correct size

Resized PIN unlock screen

Fixed buid.prop to show more apps from market

Corrected lockscreen background on calendar reminder

Resized calendar

fixed g-sensor calibration

resized HTC Music while playing from file manager or MMS

Fixed bad weather quality

fixed "Sync-all" widget

resized HTCStreamPlayer

Resized HTC themes

Fixed bug in "phone identity"

fixed buggy Drag&Drop in Rosie

New Features

Added Advanced Power Menu

Added 3D mode for Rosie (Settings-->Display)

Added smoothness patch from ace

added white overglow effect

tried to pin sms listener to memory to prevent loosing sms on devices with less memory (vision)

SIP now possible over 3G

added Quick-look-up

added Panorama cam

added HTC stock books

added 480p option in camera

Wifi fix

Supported devices

Desire HD (Ace)

Desire Z (Vision)

Desire S (Saga)

Incredible S (Vivo)

Inspire 4G

A few notes

To get support from the team a FULL wipe is required. Without a wipe we can't help you if you have problems

Some changes REALLY need a full wipe to fully work, you can try a non wipe install, but do NOT report any bugs until you wiped.

G2 users do NOT need the DZ hboot yet

DOWNLOAD: https://www.virtuousrom.com/p/unity.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.