Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

eubi

hallo,

hab das mal bei xda gesehen...

Revolution Theme for Virtous Unity Sense 3 ROM

No - I`m not back... but since the new Unity ROM is really the smoothest GB ROM out there, I had to port one of my Themes on my DHD. So I just share, what I`ve done so far. In general I kept more stock elements then usual, since Sense 3 looks nicer then 2.1 and I wanted to leave a little 3.0 feel in the Theme. The most important parts and details are like u know it anyway. A big thx to klquicksall for pointing me in the right direction regarding a late m10 issue, I did not spend a lot of time lately with m10 files, but after diving in, they are easier then smali and xml.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115312&page=132

Download:

https://www.multiupload.com/XD1M67FC2Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Neue Mod´s und Screenshots wurden im ersten Post hinzugefügt

ATZ_Unity1.24_with_RCMix_QuickSettings

Dünklere Tastatur Virtuous Unity

Bootanimation HTC Sense

Downanimation für Sense 3

Original Einstellungen wieder herstellen

Revolution Theme für Virtous Unity Sense 3 ROM

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MisterSK

muss sagen.

Habe nun viele rom´s ausprobiert.

dieses ist das schnellste, ohne hänger, selbst aus dem homescreen.

Genial, da bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

also ein super Rom,aber bei mir gibts in der Stausleiste den Button löschen nicht mehr, z.b wenn man irgendwas aus dem Market geladen hat zeigt die Staus leiste doch so ein Häckchen an, da konnte ich sonst auf löschen drücken und es war weg,nun jetzt ist der Button weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Der Lösch-Button ist nur da, wenn es auch was zum Löschen gibt.

Lad mal wieder was vom Market runter, dann ist der Button wieder da.

Also keine Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Der Lösch-Button ist nur da, wenn es auch was zum Löschen gibt.

Lad mal wieder was vom Market runter, dann ist der Button wieder da.

Also keine Panik

De Fehler verusacht das Revo Classic Thema bei mir,ohne Thema ist er da,mit Thema drübergeflaht ist er weg, das mit Market ist klar,ist auch bei SmS so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

mounts and storage unmount/cache ist das ok wehn das aus ist.?

geht nich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

De Fehler verusacht das Revo Classic Thema bei mir,ohne Thema ist er da,mit Thema drübergeflaht ist er weg, das mit Market ist klar,ist auch bei SmS so

Hallo,ja das ist richtig,habs gerade ausprobiert,mit dem Revo Theme ist der Löschbutton nicht mehr Sichtbar.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

mounts and storage unmount/cache ist das ok wehn das aus ist.?

geht nich an

Unmount/Cache ist richtig,wenn ich auf Mount/Cache stelle,beim nächsten start ist wieder automatisch Unmount/Cache.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Hallo,ja das ist richtig,habs gerade ausprobiert,mit dem Revo Theme ist der Löschbutton nicht mehr Sichtbar.

Gruss Letschky

Nicht sichbar würde ich überleben,aber beim Druck auf die Stelle wo er sein sollte tut sich nix.....gibst eine Lösung?Danke Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Nicht sichbar würde ich überleben,aber beim Druck auf die Stelle wo er sein sollte tut sich nix.....gibst eine Lösung?Danke Gruß

Ich hab mir den letzten CWM 4.0.0.5 geflasht,vielleicht liegt es daran,vorher hab ich den CWM 3.0.26 drauf gehabt und es hat funktioniert.

War das Rom schon mal am laufen bei dir?

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Ich hab mir den letzten CWM 4.0.0.5 geflasht,vielleicht liegt es daran,vorher hab ich den CWM 3.0.26 drauf gehabt und es hat funktioniert.

War das Rom schon mal am laufen bei dir?

Gruss Letschky

Also ich hab gerade CWM 3.0.26 drauf,und trozdem das Problem! Wohl ein Bug mit dem im Moment leben muss,hab auch bei XDA nix drüber gefunden.

Gruss Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Vieleicht weiß ja jemand welches Teil aus der Revo Thema zip.file für die Statusbar zuständig ist,ich würde das mal entfernen um zu probieren ob der Löschen Button dann wieder da ist. Da wäre zwar die Stusbar normal,aber das ist mir egal.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Vieleicht weiß ja jemand welches Teil aus der Revo Thema zip.file für die Statusbar zuständig ist,ich würde das mal entfernen um zu probieren ob der Löschen Button dann wieder da ist. Da wäre zwar die Stusbar normal,aber das ist mir egal.

Gruss

Leider weiss ich das nicht,nur wie du das Theme komplett weg bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

Leider weiss ich das nicht,nur wie du das Theme komplett weg bekommst.

Ok Danke,ich habs hinbekommen,das Thema ist drauf die einzige Änderung ist das die Statusbar die Alte geblieben ist aber die Prozentanzeige hat,nur eben hat die Stausbar keine Tranzparenz mehr aber das ist mir egal.

Hab einfach in der Revo-Thema zip. die System UI.apk entfernt,und dann geflasht..das wars.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrackheadBS

Hey:)

Ich habe während der Installation des Rom eine Fehlermeldung...

Error on E:\...

Status 1

hatte das schon mal jemand?

Habe nen Fullwipe gemacht und dann nochmal versucht alles manuell zu löschen, data uns sytem waren auch gemountet..

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hey:)

Ich habe während der Installation des Rom eine Fehlermeldung...

Error on E:\...

Status 1

hatte das schon mal jemand?

Habe nen Fullwipe gemacht und dann nochmal versucht alles manuell zu löschen, data uns sytem waren auch gemountet..

MfG

Vielleicht nochmal runterladen und nochmal versuchen,der Fehler ist mir neu.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrackheadBS

hi,

bin ich gerade dabei:)

Werde dann Bericht erstatten:)

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrackheadBS

Hey,

so nochmal neu runtergeladen , aber immer noch die gleich Fehlermeldung....

Error on E:\sdcard...

Status 1

Ob es was bringt die Sd Karte platt zu machen? würde ich eigentlich nur ungern tun, dauert wieder ewig die Daten drauf zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hey,

so nochmal neu runtergeladen , aber immer noch die gleich Fehlermeldung....

Error on E:\sdcard...

Status 1

Ob es was bringt die Sd Karte platt zu machen? würde ich eigentlich nur ungern tun, dauert wieder ewig die Daten drauf zu bekommen....

Ja das hört sich so an wie wenns an der Sd liegt.Hoffentlich ist die nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.