Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

letschky

Virtuous Unity v1.25.0 release candidate builds are now available on IRC. Again, RCs on Saturdays, releases on Mondays.

Cool dann können wir uns schon auf Montag freuen.

Schönen Sonntag noch!

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

Hey Leute.

Mal ne dummme Frage. Wie kann ich denn die Taktraten sehen die ich jetzt mit dem neuen Kernel habe. Man soll ja kein Programm drauf machen was die Taktraten ändert aber mit denen würde ich es angezeigt bekommen. :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hey Leute.

Mal ne dummme Frage. Wie kann ich denn die Taktraten sehen die ich jetzt mit dem neuen Kernel habe. Man soll ja kein Programm drauf machen was die Taktraten ändert aber mit denen würde ich es angezeigt bekommen. :-S

Sicher kannst du Set Cpu draufmachen,ich hab es auch drauf.Ich glaub das ist nur wenn du so ein Script geflasht hast.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

ja hab ich. Warum ist was damit?

Nein,ich hab ihn noch nicht drauf,deswegen wollte ich wissen ob dir ein Unterschied auffällt oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

kann ich dir auch nicht sagen hatte bisher den original drauf. Habe nie nen anderen Kernel benutzt. Naja nie hab das Telefon erst letzte woche debrandet, bin also nicht so konfirm in den Sachen probiere hier und da ein bisschen. Und wenn es die Geschwindigkeit verbessert nur her damit. Aber bis jetzt läuft es wie bis davor auch nicht schneller aber auch nicht langsamer vom Gefühl her. Hatte auch keine Freez wie andere im Forum oder was ich so gegoogelt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

kann ich dir auch nicht sagen hatte bisher den original drauf. Habe nie nen anderen Kernel benutzt. Naja nie hab das Telefon erst letzte woche debrandet, bin also nicht so konfirm in den Sachen probiere hier und da ein bisschen. Und wenn es die Geschwindigkeit verbessert nur her damit. Aber bis jetzt läuft es wie bis davor auch nicht schneller aber auch nicht langsamer vom Gefühl her. Hatte auch keine Freez wie andere im Forum oder was ich so gegoogelt hab.

Danke,ich hab noch den ersten Kernel drauf und bin auch sehr zufrieden damit,also keine Probleme.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

Also hab es jetzt drauf und mein DHD taktet aber max mit 1209.6MHz ist also ok aber stand da nicht was von 1700 oder so. Ich mein mir reichen die 1200 voll. Ist ja nicht mein Zock-Rechner :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also hab es jetzt drauf und mein DHD taktet aber max mit 1209.6MHz ist also ok aber stand da nicht was von 1700 oder so. Ich mein mir reichen die 1200 voll. Ist ja nicht mein Zock-Rechner :-)

Ja 1200 hab ich auch eingestellt,ich hab den v2 jetzt übrigens auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

Ok dann jetzt das nächste. Habe mir mit der Kitchen ne Oberfläche erstellt. Hat auch geklappt aber er erkewnnt die Statusbar nicht die ich erstellt hab ist die Originale geblieben. Alles andere ist geändert (Akkuanzeige,Icons,Frontpack,Bootscreen) Liegt es daran das ich das Häkchen bei Enable transparency in status bar gesetzt hab. Darunter steht nämlich (For Gingerbread roms only,

uploading framework-res.ap and SystemUI.apk) Hast du das schonmal gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Der Beitrag stammt von mir und nur wenn man ein Script geflasht hat dann muss man Set Cpu oder ähnliches deinstallieren.Nach dem wir keine Scripte geflasht haben,kann man Set Cpu benutzen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Zum Thema SetUpCpu und Co

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14529333&postcount=5

Laut dem hier bietet das Rom (und auch einige andere) eine neue und effektivere Art Overclocking und Screen On/Off zu managen.

Das steckt schon im Rom drin egal ob man da das Script flasht oder nicht.

Das Script hat sich nur einer ausgedacht um die Werte komfortabler editieren zu können.

Sobald man ein OC-Tool installiert deaktiviert sich das ganze von alleine.

CPU Frequenzen kann man sich ja auch von SysteminfoApps zeigen lassen, z.B. Elixir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Zum Thema SetUpCpu und Co

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14529333&postcount=5

Laut dem hier bietet das Rom (und auch einige andere) eine neue und effektivere Art Overclocking und Screen On/Off zu managen.

Das steckt schon im Rom drin egal ob man da das Script flasht oder nicht.

Das Script hat sich nur einer ausgedacht um die Werte komfortabler editieren zu können.

Sobald man ein OC-Tool installiert deaktiviert sich das ganze von alleine.

CPU Frequenozen kann man sich ja auch von SysteminfoApps zeigen lassen, z.B. Elixir.

Ja genau so stimmt es,da hab ich wohl zu schnell gelesen.

Danke dir.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

DA IST SIE:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

bearbeitet von orgha.s
Virtuous Unity v1.25.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Changelog 1.25.0 im 1.Post hinzugefügt,wenn ich zuhause bin wirds wieder genauer,habs mit dem DHD gemacht.

Download auch über Rommanager möglich.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.