Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

MisterSK

Kann man ohne Probleme updaten von der 1.24, oder wieder alles neu installieren (fullwipe)?

Und im Rommanager finde ich es auch noch nicht.

bin wohl zu ungeduldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha2203

also ich bekomme es gerade nirgendwo zum Download,weder auf der Homepage noch im Rom Mangager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

also ich bekomme es gerade nirgendwo zum Download,weder auf der Homepage noch im Rom Mangager

Ich lade es dann noch wo anders rauf

Sag dann bescheid.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MisterSK

Ich lade es dann noch wo anders rauf

Sag dann bescheid.

Gruss Letschky

Hast du denn gewiped? oder einfach drüber und fertig?

PS, die Virtuoius Homepage Downloads sind down. haben wohl nicht mit dem traffic gerechnet. Eigentlich ein gutes Zeichen. ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Bei mir gehts weder per rom manager noch per homepage.

Wird wohl noch en paar stunden dauern bis die sever entlastet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hast du denn gewiped? oder einfach drüber und fertig?

PS, die Virtuoius Homepage Downloads sind down. haben wohl nicht mit dem traffic gerechnet. Eigentlich ein gutes Zeichen. ;-)))

Hallo, ich hab Sicherheits halber gewiped.Es steht man soll nen Fullwipe machen,weil bei Problemen können dir die nicht helfen.Ausserdem steht was von einem neuem Framework,deswegen soll man auch die älteren (1.24.0)User Mods nicht verwenden.

Ja sollte ein gutes Zeichen sein :-)

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Für die jenigen die noch Probleme mit dem Download haben hab ich im ersten Post 3 Links zusammen gefasst.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hat jemand von euch mit der 1.25.0 das man keine Programme deinstallieren kann und Anwendungen verwalten?Bei mir funktioniert das nämlich nicht.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor House

Hallo Letschky.

Denke das Problem hatte ich eben auch hatte vergessen einige Apps aus dem Market zu nehmen (cpu overclock) und nun hatte er diese gleich wieder installiert. Aber dann haut ja das Rom in seiner eigentlichen Funktion mit dem Daemon nicht mehr hin. Also deinstall. aber die Anwendung war trotzdem da in den Apps lies sich nur nicht ausführen.

Hab das Rom nochmal neu aufgespielt. Leider auch kein Ahnung werd es nochmal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Nee funktioniert...

Musst dann erstmal kurz raus und dann wieder deinstallieren,dann geht das auch

Und das die Zahlen spinnen ist kein Bug vom ROM sondern von HTC

Mfg

Eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Danke,ich hab mal neu gestartet jetzt geht wieder alles.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Ich hab das Problem das bei der 1.2.5 die Gmail App fehlt. Weis da jemand einen Rat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich hab das Problem das bei der 1.2.5 die Gmail App fehlt. Weis da jemand einen Rat??

Hier hast du die Gmail app.

Gruss Letschky

Gmail 2.3.4.1.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kitniak

Der Rom läuft ganz gut.aber er ist strom freser!!Weisst jemand warum?Mfg kitniak:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Der Rom läuft ganz gut.aber er ist strom freser!!Weisst jemand warum?Mfg kitniak:icon_conf

Ich hab den unity v2 Kernel geflasht und muss sagen der Akku hält besser als mit dem Kernel der beim 1.25.0 dabei war.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.