Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

willymobil

...

Für das CM7 Rom ist das aber kein Problem, es rennt unabhängig davon was du machst immer weiter.

Sense Roms liefern was fürs Auge, CM7 Roms liefern Zuverlässigkeit und Leistung.

Hast Du mal das originale HTC-Ginger-Rom getestet? Klar, es ist von vorn herein langsamer als CM7, aber es ist geschmeidig, zuverlässig, fehlerlos und bleibt es auch wenn viele von den hinzu installierten Apps schon nach dem Einschalten gestartet werden, so zumindest meine Erfahrung.

PS: Beide Blitzlicht-LEDs funktionieren perfekt beim Standard HTC-Rom. Beim CM7-Rom habe ich den Eindruck, dass neben der Taschenlampen-Funktion auch die Blitzlicht-Funktion nur halbherzig vom CM7-Rom unterstützt wird.

Auch kann ich jede x-beliebige SIM-Karte einsetzen, die Kontaktdaten auf der Karte werden vom HTC-Rom problemlos ausgelesen, was kein CM7 u. Derivat aus mir unerfindlichen Gründen schafft. Und ja ich weiß, man könnte aus einer mit der SIM-Karte korrespondierenden Wolke, die man zuvor mit Hilfe eines anderen Smart-Phones oder zuvor installierten Sense-ROMs beschrieben hat, an die Daten gelangen, aber in manchen Situationen ist dies ein nutzloser, sinnloser Versuch, darüber will ich mich aber nicht schon wieder auslassen.

bearbeitet von willymobil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

da die Sim Karte nur sehr begrenzte Informationen aufnehmen kann,

speichere ich schon lange keine Nummern mehr darauf.

Ich habe schon seit Jahren alles bei Google synchronisiert.

MfG

starbase64

P.S.: Das Blitzlicht funktioniert im CM7 ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterSK

Komme jetzt absolut zufrieden von der 1.24.

Hab mal nen Full Wipe gemacht und auch das ganz neue Radio eingespielt.

Backups zurückgespielt und gut war. Alles läuft wie vorher, nämlich perfekt.

Dies geschah vor 3 Tagen und mittlerweile habe ich das Gefühl, das mein Handyakku Energie aus dem Null-Raum bezieht. Habe immer noch 23% und nutze das Handy beruflich.

Jede Stunde wird das Ding angemacht (Display natürlich LOL) und Mails gecheckt. 20-40 Minuten Telefonate am Tag. ich werd echt verrückt. Warum nicht gleich so........

FAZIT. jetzt erst mal den Sommerurlaub damit durch und erst dann wieder neues testen.....

PS: Die haben schon recht im xda Thread, das man nicht updaten sollte ohne zu wipen.

VG und schöne Ferien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scu-y

hmmm ein paar tage später und es machte sich ernüchterung breit...

Derzeit komm ich ca über eine Tag was die Akknutzung angeht. Dazu habe ich leider noch eine Menge FCs bei der Facebook-App und ab und zu hängt sich UMTS/Edge auf und das Handy führt ab und an nen restart durch... :(

mal sehen ob ich mir aml die mühe mache und CM7 ausprobiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterSK

@Scu$y

das kann ich so nicht bestätigen. Zwar hat sich der Akkuverbrauch relativiert, bzw. hält er nur noch 48 Std. gegenüber vorher einem Tag aber immer noch bestens....

Super Business Handy ohne FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenny12

Hallo, kann mir jemand sagen wie diese Rom im Vergleich zu der Android Revolution ist. Irgendwie finde ich das ARHD nicht mehr so flüssig läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Hallo, kann mir jemand sagen wie diese Rom im Vergleich zu der Android Revolution ist. Irgendwie finde ich das ARHD nicht mehr so flüssig läuft.

Also dieses Rom läuft schnell und flussig.Mfg Kitniak:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

ich habe mir gesternabend auch sofort das neue ROM aufgespielt und kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Ton bie den Live-Hintergründen zu deaktivieren?

Es nervt schon ein biscchen wenn das Handy nach dem entsperren erstmal Laut (je nachdem wie das Wetter ist - ist der Live-Wetter-Hintergrund) gibt?

danke für die infos

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

ich habe mir gesternabend auch sofort das neue ROM aufgespielt und kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Ton bie den Live-Hintergründen zu deaktivieren?

Es nervt schon ein biscchen wenn das Handy nach dem entsperren erstmal Laut (je nachdem wie das Wetter ist - ist der Live-Wetter-Hintergrund) gibt?

danke für die infos

mfg

Du mußt das Wetter öffnen,dann menü dann einstellungen und dann soundeffekte häkchen weg machen.Mfg kitniak:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

@kitniak

besten dank

aber

hat leider doch nichts gebracht - das dhd duddelt noch immer nachdem entsperren rum.

Beim Regen plätschert es ja nur, aber bei Sonne macht das nur hhhhhöööööööümmmmmmmm ich kann es nicht nachmachen....

bearbeitet von frewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

ich habe es gerade gefunden,

es ist in Hintergrund - livehintergründe - wetter (z.B. bei mir. - einstellungen - ton: häcknen raus

und Stille!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orgha.s

Habe auf meinem Homescreen das Wetter entfernt, da ich einen Livehintergrund ( auch Wetter )von HTC drauf habe.

Dann wollte ich das Wetter wieder drauf machen, jetzt habe ich nur 3 Widgets.

Wie kriege ich das 4, das mit der großen Uhr??

Gibt es da eine APK ( wo alle 4 drin sind ).

Habe die 1.29 drauf oder ist das ein Bug??

Hat das noch jemand?

Schnelle Antwort, bitte!

Sonst ist das Rom der Hammer, schön schnell, keine Hänger

Würde mich freuen wenn wieder mehr geschrieben wird, müssen den Theard ja nicht sterben lassen.

Grüße alle Disire HD´s;):blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Habe auf meinem Homescreen das Wetter entfernt, da ich einen Livehintergrund ( auch Wetter )von HTC drauf habe.

Dann wollte ich das Wetter wieder drauf machen, jetzt habe ich nur 3 Widgets.

Wie kriege ich das 4, das mit der großen Uhr??

Gibt es da eine APK ( wo alle 4 drin sind ).

Habe die 1.29 drauf oder ist das ein Bug??

Hat das noch jemand?

Schnelle Antwort, bitte!

Sonst ist das Rom der Hammer, schön schnell, keine Hänger

Würde mich freuen wenn wieder mehr geschrieben wird, müssen den Theard ja nicht sterben lassen.

Grüße alle Disire HD´s;):blob:

Was möchtest Du haben das Wetter widget oder Die Uhr widget mit wetter.MfgKitniak:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orgha.s

Gern Uhr mit Wetter, so wie es vorher war - tranzparent

MfG orgh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Uhr mit Wetter in groß ist das erste Uhrenwidget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kitniak

Gern Uhr mit Wetter, so wie es vorher war - tranzparent

MfG orgh

Geh auf personalisieren,dann widget und dann hast Du freie wahl.

Alle HTC widget oder nach unten scrollen.Mfg Kitniak:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.