Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Virtuous Unity 2.39.0 Sense 3.0 based on Pyramid GB 2.3.4 1.45.401.2

Recommended Posts

robit_10

Hallo gefällt mir sehr gut und ich hätte Interesse dafür. Das vierte Bild gefällt mir sehr gut. MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Hallo gefällt mir sehr gut und ich hätte Interesse dafür. Das vierte Bild gefällt mir sehr gut. MfG

war das für mich? ich denk mal ja... häng es einfach mal dran ;)

wie gesagt, sind nur die Symbole für Akku und Statusbar... werd gleich noch was mit veränderter schrift anbieten ;)

UOT-08-03-07-02-1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

sooo ... hier nochmal ein paar Bilder, diesmal incl. veränderter Schrift. Ich hab mehrere Schriftarten ausprobiert, diese hat mir am besten gefallen, was Stil und "Lesbarkeit" angeht... wer mag, kanns als "all in one".zip hochladen ;)

Gruss Steffen

...ich sags lieber nochmal ;) ... Schrift, Batteriesymbol und Statusbarsymbole werden verändert...nicht das Hintergrundbild ;)

post-387707-14356870614463_thumb.jpg

post-387707-14356870614864_thumb.jpg

post-387707-14356870615257_thumb.jpg

post-387707-14356870615957_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
robit_10

Danke dir Steffen genau was ich gesucht habe sieht stark aus klasse arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Danke dir Steffen genau was ich gesucht habe sieht stark aus klasse arbeit!

hasts schon drauf? ;) ... freut mich, wenns dir gefällt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
robit_10

hasts schon drauf? ;) ... freut mich, wenns dir gefällt :)

jo habsch schon drauf gemacht echt geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

Und noch ein Akku-Update:

Es ist schon ein wenig verhext - am WE hat der Akku an die 40 Std. gehalten. Dann von So. auf Mo. aufgeladen und das DHD am Montagmorgen vom Netz genommen und ab ins Büro; Mittags war die Akkuanzeige schon wieder nur gelb. Im Büro ist der Empfang nicht so prickelnd und anscheinend quält es das Handy und den Akku sehr im Netz zu bleiben zu finden einzloggen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Und noch ein Akku-Update:

Es ist schon ein wenig verhext - am WE hat der Akku an die 40 Std. gehalten. Dann von So. auf Mo. aufgeladen und das DHD am Montagmorgen vom Netz genommen und ab ins Büro; Mittags war die Akkuanzeige schon wieder nur gelb. Im Büro ist der Empfang nicht so prickelnd und anscheinend quält es das Handy und den Akku sehr im Netz zu bleiben zu finden einzloggen......

Vielleicht hilft es, wenn du das Netz während der Arbeit auf GSM stellst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

Vielleicht hilft es, wenn du das Netz während der Arbeit auf GSM stellst...

....das kann sein und werde ich mal testen - aber mit dem vorherigen ROM-Version hatte ich diese Probleme nicht so extrem. Der Empfang im Büro war ja vorher auch nciht besser oder schlechter. Daran hat sich nichts geändert, genauso wenig habe ich Telefoneinstellungen geändert. Von daher scheint da schon ein kleiner unbekannter Stromfresser am Werk zu sein!.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

....das kann sein und werde ich mal testen - aber mit dem vorherigen ROM-Version hatte ich diese Probleme nicht so extrem. Der Empfang im Büro war ja vorher auch nciht besser oder schlechter. Daran hat sich nichts geändert, genauso wenig habe ich Telefoneinstellungen geändert. Von daher scheint da schon ein kleiner unbekannter Stromfresser am Werk zu sein!.

mfg

bei mir wars google maps, das im Autostart drin war und in 6 Stunden standby insgesamt 50 min aktiv war... Welches Radio hast denn drauf?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

Seitdem ich das Virtuous Unity drauf habe, ist auch das 12.54.60.25_26.09.04.11_M2 Radio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Seitdem ich das Virtuous Unity drauf habe, ist auch das 12.54.60.25_26.09.04.11_M2 Radio.

Hast dus schonmal mit dem neuesten Radio probiert?

Radio_12.59.60.26U_26.11.04.21m

Ril : 2.2.0160HM

Ich hab dadurch besseren Empfang bekommen...

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/177273-21_07_2011_htc_desire_hd_radio_rom-28.html

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frewo

Das ROM habe ich natürlcih noch nicht drauf - da habe ich wohl was gutes verpasst.

Also schnell drauf damit.....to be contiued......

Besten Dank für den Tip

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Das ROM habe ich natürlcih noch nicht drauf - da habe ich wohl was gutes verpasst.

Besten Dank für den Tip

mfg

ich bin gespannt, obs was bringt ;) .... oh, das flashen des Leedroid Kernels hat sich meiner Meinung nach auch positiv ausgewirkt... find das VU jetzt im allgemeinen stabiler und flüssiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vietnam

Besten Dank für den Tip

mfg

Ich habe das Rom erst seit der V1.29.0 drauf, aber ich habe noch kein besseres gehabt. Das VU kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
setis

Super danke

bearbeitet von setis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zzzqp

Weiß jemand was die Kernel: UNITY V5 TEST2 bringt ? Soll ich die zusammen mit der 2.3.4 Beta installieren oder gehts auch erstmal ohne ? Und für die, die schon die Beta nutzen: welches Radio empfehlt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffen Kolte

Weiß jemand was die Kernel: UNITY V5 TEST2 bringt ? Soll ich die zusammen mit der 2.3.4 Beta installieren oder gehts auch erstmal ohne ? Und für die, die schon die Beta nutzen: welches Radio empfehlt ihr ?

Um ehrlich zu sein wart ich ich lieber bis die Beta-Phase abgeschlossen ist, weiss aber jetzt schon dass ich den Unity-Kernel wieder rausnehm und mit den LeeDroid ersetze...mit dem lief bisher optimal...

Das Radio bleibt sich gleich, siehe ein paar Posts weiter oben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkspiders

Hallo alle zusammen hab ein Problem und zwar geht mein Akku ziemlich schnell zu grunde...

Ich hab das HTC Desire HD voll geladen und wenn ich es aussteck hab ich nach ca 10 Min schon 5 % verloren ist das Normal ? Wenn ich dann noch ab und an Facebook Whatsapp usw nutze dann gehn mir ganz schnell die % runter kann den Akku max 5-8 std nutzen! Hab schon nen 2ten akku mir zugelegt aber naja der geht auch so scnell down! Habe alle energy sparoptionen ein also Display timeout usw kotzt richtig an das der akku so extrem schnell schwinden

Display auslastung liegt trotz allen optionen bei über 70 %

Im Hintergrund läuft Trillian und Whatsapp

Mein HTC:

Virtuous Unity 1.31.0 Sense 3.0

Radio_12.59.60.26U_26.11.04.21m

(falls ihr weitere daten braucht bescheid geben )

vielleicht weis ja einer a app oder dergleichen wo man noch etwas die energy leistung steigern kann! Gibt es eigentlich einen akku mit mehr leistung denn man auch empfehlen kann meine akkus besitzen 1230 mAh (orginal ) und der ersatz 1200 mAh

hoff es kann mir einer helfen

dank euch schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.